Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bewundere gerade eure Toleranz beim Thema Katzenklo...... Wohnzimmer und besonders Bad und Küche, das würde mich echt überwindung kosten.
Mich auch.

Steht dennoch eins im Wohnzimmer. Aus Zeiten des Klostalkings und Noras Rückzug auf die Leidens-Sofalehne.

Ich warte noch drauf, dass die Mädels sich noch was mehr entspannen, dann muss es an einen genehmeren Ort weichen... Die Küche 🤣

Dort allerdings stört es mich kein Bisschen, was aber auch daran liegen mag, dass es dort unter einen Tisch (der als zusätzliche Stellfläche dient, nicht als Essplatz) kommt und die Küche klein ist, daher wirklich nur zum Kochen, nicht zum Wohnen, genutzt wird.

A

Werbung

Meine Mutter sagt immer, der Flur ist die Visitenkarte der Wohnung. Toll! Wenn man bei mir in den Flur reinkommt dann geht man gleich auf das Katzenklo zu. 😷
0FCC0CE9-64DB-4797-B0D0-A7CFE934676B.jpeg

in meinem Mini kleinen Schlafzimmer gibt es ein Bett für Menschen aber dafür jede Menge Betten für Katzen. Wie total haarig die sind, das zeige ich lieber nicht in Nahaufnahme.🙈
F68832B7-6CD3-474E-9252-2BF611A2D288.jpeg

Fenster öffnen? Dann bitte erst Katzrn-Schnickes beiseite räumen ☺️
41E68C3E-6A7E-4BBE-84C5-B6A7D131B7D8.jpeg

• Like
Reaktionen: Emmchen, Moustic, Booksniffer und 4 weitere
Also mich stören auch die Surefeeds, aber der Geruch stört mich dann doch mehr, nur... wie bringen die DAS Gedrecke in einem Tag hin 😩
20220409_192614.jpg

Hundi hat schöne Näpfe - Marke Eigenbau - das Teil darf überall stehen (also an der Wand), wir hätten auch 2 davon für die Katzingers, einen hat Lori kurz benutzt, aber ansonsten sind die einfach nur verstaut 😔
20220409_192535.jpg

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Moustic, MaGi-LuLa und eine weitere Person
Meine Mutter sagt immer, der Flur ist die Visitenkarte der Wohnung. Toll! Wenn man bei mir in den Flur reinkommt dann geht man gleich auf das Katzenklo zu. 😷
Uii unser Winzflürchen ist total kahl bis auf die Garderobe 🙈 wat dat wohl über uns sagt

Ich bewundere gerade eure Toleranz beim Thema Katzenklo...... Wohnzimmer und besonders Bad und Küche, das würde mich echt überwindung kosten.
Ich wundere mich gerade, Bad, ist das ein Schreibfehler oder findest du Klo im Bad wirklich merkwürdig???
Für mich der einzig logische Platz für ein Klo. Also unsere Katzenklos stehen in den Bädern.
Ich hatte noch niemals woanders eins stehen. Aber wenn ich müsste zwecks Platzmangel würde ich es vermutlich in den Flur stellen.

• Like
Reaktionen: FiNiLi, Sammy13 und verKATert
Mein morgendliches Ritual: ich laufe alle Windeln ab um zu erfühlen ob sie benutzt worden sind. Ich werde den Rest meines Lebens Single bleiben.
Ich muss sagen, das berührt mich sehr und zeigt wieviel Liebe und eben Hingabe du aufbringst❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Onni, dieausdemmeerkommt, Lionne und eine weitere Person
Werbung:
Anhang anzeigen 181643

in meinem Mini kleinen Schlafzimmer gibt es ein Bett für Menschen aber dafür jede Menge Betten für Katzen. Wie total haarig die sind, das zeige ich lieber nicht in Nahaufnahme.🙈
Anhang anzeigen 181645

Fenster öffnen? Dann bitte erst Katzrn-Schnickes beiseite räumen ☺️
Anhang anzeigen 181647
Ich find, das sieht total gemütlich aus😊
Wie kann man bloss in einem Schlafzimmer ohne Katzengedöns gut schlafen🧐

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Booksniffer und (Gelöschter Benutzer)
Ich wundere mich gerade, Bad, ist das ein Schreibfehler oder findest du Klo im Bad wirklich merkwürdig???
Für mich der einzig logische Platz für ein Klo. Also unsere Katzenklos stehen in den Bädern.
Ich hatte noch niemals woanders eins stehen. Aber wenn ich müsste zwecks Platzmangel würde ich es vermutlich in den Flur stellen.

Ja....vielleicht weil hier üblicherweise Bad und WC getrennt sind. Im duftigen Schaumbad liegen, während die Katzen ein Häufchen machen und danach in den Sandstrand latschen, finde ich nicht sooo super. Klo wäre okay, stinken wir es zusammen voll😆

• Like
  • Wow
Reaktionen: Catmomof3, FiNiLi, Lilvy und eine weitere Person
Oh das verstehe ich allerdings 🤣 ich hätte ein Klo wenn dann auch nur in das Badezimmer mit Dusche gestellt nur hats das m.M.n irklich keinen Platz

Mein morgendliches Ritual: ich laufe alle Windeln ab um zu erfühlen ob sie benutzt worden sind. Ich werde den Rest meines Lebens Single bleiben.
Och, das würde ich nicht sagen.....
Irgendwo da draussen gibt es einen "Katzenhalter Single" der täglich das Gleiche Ritual durchläuft und nur gefunden werden möchte!😅

• Like
  • Love
Reaktionen: Catmomof3, Booksniffer, (Gelöschter Benutzer) und 5 weitere
Ich find, das sieht total gemütlich aus😊
Wie kann man bloss in einem Schlafzimmer ohne Katzengedöns gut schlafen🧐
ich kenne es ja kaum anders, aber mein Freund und meine Eltern finden das „too much“ ☺️

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, RespiroVivo, Lionne und eine weitere Person
Ähm, ja, wofür hab ich noch mal das schreckliche Bettchen VOR der Wohnungstüre?
20220409_194541.jpg

Ohne Katzen hätten wir auch einfach nur eine schöne Glasscheibe in der Türe statt dieser Konstruktion.

20220409_200139.jpg

Und es gäbe auch weniger Stolperfallen im Flur 😒

• Like
Reaktionen: Emmchen, SusieSoo, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Ich weiß, dass zB @Motzfussel, @LakritzNase, @Frida++ und ein paar andere wirklich wunderschön wohnen, aber es muss doch noch andere geben, die eine Katzenbude haben, die ohne die Plüschis irgendwie besser aussehen würde.
Na wenn das so ist, dann hätte ich gerne eines der folgenden Bilder auf dem Titelblatt der nächsten "Schöner wohnen mit Katzen":

43366260rx.jpg

43366262xp.jpg

43366263fq.jpg

43366264cy.jpg

(Oder auch Hund 😃)
43366261lp.jpg

Ich habe diese grauenvoll zerfetzten Sitzpolster gleich in doppelter Ausführung hier rumliegen.
Aber wehe, wenn ich die entsorge!
Was hab ich schon an Katzenkörbchen, Kuschelhöhlen usw gekauft - der einzig wahre Platz zum chillen sind und bleiben diese geblümten Schandflecke 😂

• Love
  • Like
Reaktionen: Emmchen, Moustic, Booksniffer und 7 weitere
Ich würde versuchen eine Hülle selbst zu nähen (oder besser jemanden fragen, der das kann 🙈), die mir gefällt und sehen, ob das so noch gleich genutzt wird 😁 manchmal kann man sich auch mit Fellpopos Komoromisse erarbeiten.

...und ich dachte, diese Blumenmuster ist doch gerade erst wieder in Mode gekommen, oder?

• Like
Reaktionen: Booksniffer und ElfiMomo
Werbung:
...und ich dachte, diese Blumenmuster ist doch gerade erst wieder in Mode gekommen, oder?
Mode ist irrelevant wenn man sich seinen eigenen individuell zeitlosen Einrichtungsstil erarbeitet hat.
Sonst müsste man ja ständig mit den Trends ne Menge Möbel auswechseln

• Love
  • Like
Reaktionen: Booksniffer und Louisella
Ich würde versuchen eine Hülle selbst zu nähen (oder besser jemanden fragen, der das kann 🙈), die mir gefällt und sehen, ob das so noch gleich genutzt wird 😁 manchmal kann man sich auch mit Fellpopos Komoromisse erarbeiten.
Das wird nicht funktionieren 😅
Wir haben hier natürlich für uns Zweibeiner auch noch anständige Sitzpolster für die Gartenstühle. Vergiss es. Es muss ein geblümter, zerfetzter Schandfleck sein! Der oder nix 🙈

• Like
Reaktionen: eine Person
Och, das würde ich nicht sagen.....
Irgendwo da draussen gibt es einen "Katzenhalter Single" der täglich das Gleiche Ritual durchläuft und nur gefunden werden möchte!😅
Suche Mann für gemeinsames Katzenpipi suchen 😻

Vielleicht brauchen wir hier nicht nur einen Katzenvermittlungsthread!

• Like
  • Love
Reaktionen: 2 Personen
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo