Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Ohhhh, das lässt sich ja mal RICHTIG gut sauber machen.
Irgendjemand hat mal geschrieben, der Cat On Kundenservice habe da gute Hilfe leisten können - meine ich mich dunkel zu erinnern.

Der Flur ist bei uns unspektakulär, da stehen nur die Surefeeds unter der Garderobenleiste. Das ist zwar auch ein "cat occupied" Bereich, aber ein einigermaßen ansehnlicher - wenn Stevie nicht grad wieder sein Futter rausgeschleppt hat 🙈

• Like
Reaktionen: Sae
A

Werbung

251AD200-19E5-4842-B05F-70B0FB5F4EDE.jpeg
Aus der Kategorie Kompromisse- hier steht sonst immer eine Vase mit den Ostereiern (echte ausgeblasen und bemalt)
Dank meinen Katzen ist der dieses Jahr an die Decke ausquartiert.
Sieht aber hübsch aus und soweit wird es von den Katzen noch ignoriert.

KaKlo im Wohnzimmer ist hier auch, allein schon weil da öfter mal die Tür zu ist im Winter und die KaKlos in meinem Zimmer und dem Flur dann nicht zu erreichen sind und Unfälle echt ungünstig wären
Blumentöpfe und Vasen mussten umziehen und in meinem Schlafzimmer liegen decken auf allen Fensterbänken für die Katzen

• Like
Reaktionen: Sae und Nicht registriert
Ohhhh, das lässt sich ja mal RICHTIG gut sauber machen.
Mal schauen wie es morgen aussieht 🧐

Du weisst doch, dass die Herren mitlesen und dann sehr kooperativ sind. 😅

(Ich schreibe jetzt lieber nicht, dass ich hier auch nix vorzuweisen habe diesbezüglich. Nein nein....)

Mitlesen - aber mitdenken? Es geschah bevor ich schrieb.

*seufz

Naja, mein Flur war vor den Katzen auch mal hübscher, der Vorhang verbirgt das Chaos nur.

Geht euch das auch so?! Eines unserer Klos steht in der Vorratskammer und ich habe überall ne dicke Staubschicht drauf. Hab schon überlegt ob man da was gegen tun könnte…Staubfänger oder so. Ist schon ganz schön bah.
Ich wollte neulich schwarze Schuhe aus dem Schuhschrank holen und habe mich im ersten Moment gefragt, wann ich denn die grauen gekauft habe...

• Like
  • Wow
Reaktionen: 3 Personen
Werbung:
Irgendjemand hat mal geschrieben, der Cat On Kundenservice habe da gute Hilfe leisten können - meine ich mich dunkel zu erinnern.
Hallo 👋🏻
Ich war das 🤣

Aber die raten auch erstmal zum säubern mit Zahnbürste, Stricknadel und Fön.
Wenn’s katz dann nicht mehr nutzt kann man die betroffene Stelle wohl tauschen, war bei uns dann aber nicht mehr notwendig.

Edit:
Nicht schön, aber selten 🤷🏻‍♀️
13B78AFC-02A6-4603-98BF-1C98E0F0A386.jpeg

• Like
Reaktionen: Poldi, MaGi-LuLa, shy und 3 weitere
Meeeegaaaa Thread hier!! Ich lach mich kaputt 🤣🤣🤣

Muss morgen auch mal Fotos machen 😅

Hallo 👋🏻
Ich war das 🤣

Wenn’s katz dann nicht mehr nutzt kann man die betroffene Stelle wohl tauschen, war bei uns dann aber nicht mehr notwendig.

Edit:
Anhang anzeigen 181681

Wie soll man denn da eine betroffene Stelle tauschen können?

Kann bitte mal jemand seine oder ihre Langhaarkatze Swiffer nennen?
😏
Ohhhh Swiff.. ähhhh Buuuuudy
Er ist ein Swiffer!
Seine billige Kratzpappe fusselt und wenn er sich drauf setzt-
sein dicker Popo und das Bauchfell: überall kleben Pappeknödel 🤭😅

Allerdings ist das Modell fehlerhaft weil er dann im Laufen alles verliert 😂

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Wie soll man denn da eine betroffene Stelle tauschen können?
Wir hatten damals mit denen telefoniert und da hieß es, dass das eben das praktische an Pappe ist, im Ernstfall kann man das betroffene Stück rausschneiden und ersetzen 🤷🏻‍♀️

• Wow
Reaktionen: JeKiMa
Hallo 👋🏻
Ich war das 🤣

Edit:
Anhang anzeigen 181681
Danke für den Tipp - habe schon mit Lappen und Wasser hantiert, bin gespannt wie es morgen aussieht 😅

Ich feier euch alle so dermaßen ab.

Seit heute weiß ich... ich habe die bravsten Engel auf Erden. 😆😱🤭 Ich habe keine Schandflecken. Einen einzigen, ein vollkommen zerkratzes Bett, weil Onni sich dort die Krallen wetzt. Sonst NICHTS. 😱😐

Ich bin also echt der Loser hier.

Das ist tierschutzrelevant, das ist dir schon klar?

• Like
Reaktionen: eine Person
Hat nicht @Nepomuk eine Swiffa?
Doch natürlich. Meine Halblanghaarkatze heißt wegen ihrer Neigung zum Umherstreichen hinter Möbeln und der daraus resultierenden Tatsache, dass sie ständig Staub mit sich herumschleppt, Swiffa, weil mir die Endung -er zu männlich war.

• Love
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:

Na das sieht doch halb so wild aus. Letztens hat mir jemand ins Wohnzimmer gekotzt. Auf das Fensterbrett. Von dort ist es in die Heizung gelaufen und in den Luftbefeuchter und weiter ging der wilde Rutsch auf den unten stehenden Katzentransporter, entlang des Stoffgitters. 🎉

• Wow
  • Like
Reaktionen: Ellisgang, Molana, ElfiMomo und 6 weitere
Das musste ich mir jetzt alles mal anschauen, denn so seine meine Bude zu Züchterzeiten auch aus und ich wollte das nie wieder haben.
Und jetzt habe ich Mimi-Kitty und absolut keine Katzensachen in der Bude, außer ihrem Futterplatz und ein paar Katzenspielzeugen.
Ja, ne? Hardcore-Freigänger ham schon was...
Deine Nerven kannste zwar beerdigen, aber sie dominieren die Einrichtung dann vielleicht doch nicht so extrem.
Schandflecke haben wir hier natürlich trotz Freigang (ich muss morgen auch mal Fotos machen). 🙂

• Like
Reaktionen: verKATert
Ich bin also echt der Loser hier.
Ich gesell mich dazu....

Da Sancha nichts kennt, hat sie nur ein Kratzbaum und 2 Kratzbretter..
Und sie zerkratzt nur an 2-4 Stellen meine Tapete (aber da Farbe megaempfindlich, mir egal)

Das einzige was ich wegen ihr mache, is halt das ich noch im Wohnzimmer schlaf - wobei das noch "Überbleibsel" von verstorbener Katze.. Allerdings bin ich da gerade am überlegen, Bett im Schlafzimmer aufzubauen..