Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Hier bleibt immer mal was liegen, je nach Tagesform ist es der Kopf oder der Schwanz oder der Magen etc.. Warum weiss nur sie.
Gute Lehrpersonen bringen nun mal Anschauungsmaterial mit. Da bleibt mehr bei Dir hängen. In unserem Dorf bin ich der führende Experte hinsichtlich der Anatomie von Mäusen.

A

Werbung

• Like
Reaktionen: verKATert
@Rennratte
Dein Wohnzi. gefällt mir, so richtig schön kätzisch-rümpelig. Daran muss ich noch arbeiten....aber wir wohnen erst seit 1,5 Jahren in der Wohnung, darum sieht alles noch bissel neuer aus :yeah: Das wird noch.
Du hast ja auch ein Aquarium, wie ich sehe, noch ein Pluspunkt.
Aber sag mal, auf dem Bild mit den Kaklos, links daneben auf dem Boden, sieht aus wie ein riesiger Kotzfleck *lach* aber ist es bestimmt nicht, oder? Jedenfalls äusserst dekorativ 👍

@Pattsy ist dein Aquarium oben offen? 😳
Bei uns würde da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein einziger Fisch mehr drin schwimmen 🙊

Ja ist oben offen. Ich hab mir extra eine Gitter-Abdeckung dafür bauen lassen, für alle Fälle. Dann aber erstmal ohne getestet, unter strenger Aufsicht. Es geht! Die gucken nur durchs Glas, da ja oben nichts ist, wo sie draufspringen können. Ausser der schmale Leuchtbalken in der Mitte. Geht nur Männchen machen und Pfötchen ins Wasser, und wird gleich zurück gezuckt, da nass und entsetzt ausgeschüttelt. Die fische halten sich eh mehr unten und Mittig auf, hab keine Oberflächenfische. Nur Welse, Platys und Neons. Und meine Katzis sind sowieso eher die Angsthasen, nicht die Draufgänger, hihi.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Screenshot_20220410-095836_Gallery.jpg

🤣

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Außerdem☝️...sind wir hier wahrscheinlich der Haushalt mit den meisten Katzenklappen, 3 an der Zahl.
Nämlich eine an der oberen Flur/Kellertür, eine an der Keller/Gartentür ...für den ungehinderten Freigang.
Und dann noch eine an der Gäste-WC-Tür, wo auch das KaKlo steht...für den ungehinderten Stuhlgang!
Die wird aber kaum noch genutzt, da Stuhlgang im Freigang.
Außer von Cali, der im Gäste-WC seine mitgebrachten Mordopfer genüßlich zelebrieren kann, durch die Katzenklappe kann nichts mehr entwischen und der Raum ist schön klein und überschaubar...🙈

• Wow
Reaktionen: MaGi-LuLa und Sae
Wir haben auch drei, und bald 4.....wobei Nummer 4 vom Garten in die Freiheit führen wird, die zählt also nicht richtig 😆

• Like
Reaktionen: Sae
Nö, wir haben auch drei Katzenklappen.
Und der Amadeus hat auch zwei Katerklappen (ist aber ein anderer Haushalt), macht 5 Katzenklappen im Haus.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Okay...ich kapituliere!😂

Werbung:
Da merk ich dass ich alt bin - früher haben wir "gedated" ohne gleich die ganze Nacht zu planen...
Ich bin vermutlich im ähnlichen Alter.. mir geht das nämlich auch gegen den Strich, wenn man vor dem 1. Treffen schon die Nächte mit einplanen sollte..😬 Halloooo? Der muss erst mal den Test mit der Katze überstehen..😅

Gibt's eigentlich schon den Parallel-Thread darüber wie toll unsere Wohnungen aussehen könnten, wenn wir keine Männer aufgenommen hätten?
Bei mir gibts keine Männer.. aber mit Katze wirds nicht besser..😅😅

@Chipundmo Was hast du da für ein KaKlo stehen? 🤔 Und woher bekommt man das? 😊

@ Black Perser,jetzt musste ich erstmal suchen gehen,wie die heissen 🤣
Das ist ein Modkat Flip Litter Box Kit,aber den dazu gehörigen Deckel nutze ich nicht,mögen sie nicht 😼 🤣
Gab's beim grossen A.....

• Like
Reaktionen: Black Perser
@ Black Perser,jetzt musste ich erstmal suchen gehen,wie die heissen 🤣
Das ist ein Modkat Flip Litter Box Kit,aber den dazu gehörigen Deckel nutze ich nicht,mögen sie nicht 😼 🤣
Gab's beim grossen A.....
Danke 😊

Werbung:
Geht euch das auch so?! Eines unserer Klos steht in der Vorratskammer und ich habe überall ne dicke Staubschicht drauf. Hab schon überlegt ob man da was gegen tun könnte…Staubfänger oder so. Ist schon ganz schön bah.

Bei uns auch. 😩 Aber ich will das Streu nich wechseln, weils Geruch perfekt bindet. Aber stiebt echt wie Sau und alles drum herum hat nach zwei Tagen spätestens einen Grauschleier.

• Like
Reaktionen: JeKiMa und Sae
Stimmt für eine so neue Wohnung, wie die unsere, hats verdammt viel Staub, aber ich komme ja aus einem Altbau, da musste ich noch öfter abstauben, als hier 🤔

Ich feiere jeden einzelnen Post hier. ❤️
Werde mich gleich dran machen und ne Stuhl-Bettlaken-Burg bauen. Gibt mittlerweile bestimmt 3, die komplett durchlöchert sind aufgrund der Krallen.
Bettwäsche sieht auch aus wie Sau. Egal. Miezis treteln und das bedeutet, sie fühlen sich wohl. Drauf geschissen, dass die teuer war.

• Like
  • Love
Reaktionen: JeKiMa, Kitty25, verKATert und 4 weitere