Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Katzen sind schneller als wir, die können sich das denken meist sparen. Tierarzt, hab ich Tierarzt gespürt? Husch und wech.... 😅
Wie jetzt, Deine Katzen hören nicht mit wenn Du tage- wenn nicht wochenlang vorher den Termin ausmachst?

A

Werbung

Zählt rumliegende Beute auch? Dann hätte ich auch was im Angebot... 🙈
Hm...
Also gewisse "special effects" wie "man kommt heim und schließt die Haustür auf, und in dem Moment in dem man sie aufmacht verwandelt sich das innenliegende Treppenhaus in eine Schneekugel" könnte man da sicherlich gelten lassen...

Werbung:
Wie jetzt, Deine Katzen hören nicht mit wenn Du tage- wenn nicht wochenlang vorher den Termin ausmachst?
Ich schwöre, dass man dazu noch nicht einmal telefonieren muss. Daran denken reicht schon aus
Zählt rumliegende Beute auch? Dann hätte ich auch was im Angebot... 🙈
Welche herumliegende Beute? Entweder muss man irgendein Vieh selbst fangen oder unter dem Bett ist ein grüner Vogel explodiert🤪

Welche herumliegende Beute?

Ich spoilere (hoffe es klappt) mal lieber, aber zB. so dekorative Zugaben morgens neben dem Badevorleger?

IMG_3868.JPG

Ich schwöre, dass man dazu noch nicht einmal telefonieren muss. Daran denken reicht schon aus
Was man sich vertraut gemacht hat... *flöt*
Welche herumliegende Beute? Entweder muss man irgendein Vieh selbst fangen oder unter dem Bett ist ein grüner Vogel explodiert🤪
Dazu gehören mumifizierte Mäuse in den Ecken der schwer einsehbaren Küchen-Eckbank die beim unbedachten Anstupsen mit dem Schrubber explodieren und unfassbare olfaktorische Erfahrungen ermöglichen und besagte "Schneekugel"-Bomben.
Ansonsten liegt nichts rum - die bewußt eingeschleppten "Sportgeräte" (gedacht zur körperlichen Ertüchtigung der Halter) sind eher flink unterwegs...

Ich spoilere (hoffe es klappt) mal lieber, aber zB. so dekorative Zugaben morgens neben dem Badevorleger?

So lange sie offen rumliegen...
Bei Katz alles OK mit den Zähnen? Das letzte Mal dass hier Köpfe liegengeblieben sind, hatten wir noch ein FORL-Problem...

So lange sie offen rumliegen...
Bei Katz alles OK mit den Zähnen? Das letzte Mal dass hier Köpfe liegengeblieben sind, hatten wir noch ein FORL-Problem...

Hier bleibt immer mal was liegen, je nach Tagesform ist es der Kopf oder der Schwanz oder der Magen etc.. Warum weiss nur sie.

Werbung:
Hier bleibt immer mal was liegen, je nach Tagesform ist es der Kopf oder der Schwanz oder der Magen etc.. Warum weiss nur sie.
Bestimmt Teil des großen kätzischen Plans und wir verstehen diese Hinweise einfach nur nicht.

Einen einzigen, ein vollkommen zerkratzes Bett, weil Onni sich dort die Krallen wetzt.
So ein Bett steht hier. Es wird aber nur benutzt wenn wir im Bett liegen. Bevorzugt zwischen 2 und 5 Uhr.
Über Tag nichts, gar kein kratzen.
Ich sehe es so, muss ich wenigstens nicht durch Möbelhäuser um Schlafzimmer anzuschauen.

Ohh der Thread gefällt mir, sehr amüsant. Da hatts mich grad in den Fingern gejuckt, auch paar Bilder zu machen 😛

20220129_131226.jpg Papp-Müll-Raschelecke im Flur

20220410_001901.jpg Fressplatz im Wohnzimmer (man beachte den Fressnapf neben dem Fernseher) Madam Mimi frisst nur dort20220410_001939.jpg Rascheltunnel im Flur der ständig voll im weg liegt

20220410_002131.jpg Guckplatz am Aquarium

20220410_002336.jpg wunderhübsch anzusehender Aufstieg auf den Schlafzi.schrank

20220410_002241.jpg Kaklo + Katzenliegeplatz direkt hinter mein kopfende (Bett)

20220410_002207.jpg kratzbaum vorm fenster, wo ich mir immer das bein am bettpfosten einstosse, wenn ich das Rollo auf und zu machen muss

20220410_002154.jpg extra breiteres Bett gekauft, wo katzen mit hin passen, nur Matratze zu klein, darum die Rolle vorn, haha. Ich lieg eh meist an der Wand

So Schluss erstmal, hätte noch mehr, aber muss ins Bett *an Uhr guck*

• Like
Reaktionen: Ellisgang, Booksniffer, Lehmann und eine weitere Person
da hat sich ja was getan..😅 Hab jetzt oft herzlich gelacht.. 😅 Danke für die geilen Pics…😅😂

Mein Bad hat ne Fußbodenheizung. Das möchte ich mir nicht in Kombination mit einem Katzenklo vorstellen müssen.
Nun.. wenn man eine Katze hat, die den Hintern oft über das Klo hängt und somit schön auf den warmen Fußboden pinkelt.. man hat frühmorgens eine „interessante“ Duftnote und weiß gleich Bescheid.🙈😅
und wir sind ja noch gar nicht zu extra offen gelassenen Schranktüren gekommen
Ja, hab auch neue Sportklamotten.. sind ein bisschen wuschlig und haaren..🤔 Weiß nur noch nicht, für welche Sportart die man nehmen kann.. 😬
Natürlich kann man in so einem Fall unter keinen Umständen die Katze rausjagen und Türen schliessen.. nein.. man wartet, bis das Kätzchen von alleine kommt..🙄😅😅

7054B78F-DF5F-4E75-B6CF-8CCF38A65661.jpeg

Ich werde den Rest meines Lebens Single bleiben.
Endlich ist mein Single-Dasein ein Vorteil.
Ich hab neulich ein Date abgesagt, weil der meinte, ich könne doch mal die Katze über Nacht alleine lassen..😱
Wie kann er es wagen! 😅😅 Lass doch mein Mäuschen nicht allein..😬😅

Ich reihe mich also mit ein in die „Ich bleib ewig Single“ Reihe 😅

Werbung:
Ich hab neulich ein Date abgesagt, weil der meinte, ich könne doch mal die Katze über Nacht alleine lassen..😱
Da merk ich dass ich alt bin - früher haben wir "gedated" ohne gleich die ganze Nacht zu planen...

Gibt's eigentlich schon den Parallel-Thread darüber wie toll unsere Wohnungen aussehen könnten, wenn wir keine Männer aufgenommen hätten?

• Like
  • Sad
Reaktionen: Lukrezia, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 5 weitere
Ein kleiner Rundgang in der Wohnung meiner Katzen
Das sehe ich wenn ich mal den Blick vom Computer abwende
43369020up.jpg

Ein KB mit dicken Stämmen haben alle gesagt, und wo kratzen die Fellis am liebsten? An der dünnen, von mir mühsam mit Sisal umwickelten, Holzleiste-3*5cm unterm Regal
43369021ba.jpg

Katzenklos 1 und 2 im Durchgang WZ/SZ, abgeteilt ein begehbarer Schrank, nix mit Katzis machen Türen auf, hä,hä
43369018it.jpg

WZ zu 2/3 Katzenzimmer, und ja das wird alles bespielt, das Lauteste bevorzugt wenn ich am Einschlafen bin.
Couch und Computersessel erspare ich euch, weiß man ja wie es nach jahrelangem Katzengebrauch aussieht. Das Bett aus Metall war in den 90ern die beste Anschaffung, keine Ermüdungserscheinungen.
Zum Schluss, mein bester Freund, wenn er sich nicht wieder einmal im Katzenzeug mit Schnüren verheddert
43369019ke.jpg

Danke nochmal für alle Fotos, bin ja froh , dass es nicht nur bei mir ein wenig (hüstel) chaotisch ist

• Like
Reaktionen: Emmchen, Molana, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
So mal noch der Rest von mir, sind zumindest die Bilder, die ich gestern gemacht habe.....von Katzen in Schränken ist mir noch kein Schnappschuss gelungen, das gibts aber auch 😀 Und grade jetzt bin ich aus dem Bett geschmissen worden im schönsten Schlummer, da war im Hausflur ein ganz komisches Geräusch und beide schossen wie die geölten Blitze unter meine Bettdecke ---->sicherster Zufluchtsort ever! Nix zu machen, die kamen nicht wieder vor, so das ich grummelnd aufgestanden bin.

20220410_002021.jpg Der teppich im flur der ständig misshandelt wird in brutalster form

20220410_002456.jpg Unser Essplatz in der Küche, der 3.Stuhl vorne ist nur für die Katzen, die unbedingt beim essen zuschauen müssen

20220323_194709.jpg Lieblingsplatz vorm Katzen-TV (Aquarium)

20220125_212019.jpg und so schläft man, wenn man müde ist vom gucken

20220321_212003.jpg sich gemütlich auf PC-Tastatur legen, wenn ich mein Spiel machen will, wozu ich die Tasten brauche (sehr beliebt!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Love
Reaktionen: SusieSoo, Booksniffer, consti und 2 weitere