Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir so das 4. Foto anschaue, überkommen mich unschöne Erinnerungen.Ohh der Thread gefällt mir, sehr amüsant. Da hatts mich grad in den Fingern gejuckt, auch paar Bilder zu machen 😛
Anhang anzeigen 181726 Papp-Müll-Raschelecke im Flur
Anhang anzeigen 181728 Fressplatz im Wohnzimmer (man beachte den Fressnapf neben dem Fernseher) Madam Mimi frisst nur dortAnhang anzeigen 181729 Rascheltunnel im Flur der ständig voll im weg liegt
Anhang anzeigen 181730 Guckplatz am Aquarium
Anhang anzeigen 181733 wunderhübsch anzusehender Aufstieg auf den Schlafzi.schrank
Anhang anzeigen 181735 Kaklo + Katzenliegeplatz direkt hinter mein kopfende (Bett)
Anhang anzeigen 181736 kratzbaum vorm fenster, wo ich mir immer das bein am bettpfosten einstosse, wenn ich das Rollo auf und zu machen muss
Anhang anzeigen 181738 extra breiteres Bett gekauft, wo katzen mit hin passen, nur Matratze zu klein, darum die Rolle vorn, haha. Ich lieg eh meist an der Wand
So Schluss erstmal, hätte noch mehr, aber muss ins Bett *an Uhr guck*
Ja, ich kann in der Naturgartengruppe auch immer mit Detailkenntnissen protzen!Gute Lehrpersonen bringen nun mal Anschauungsmaterial mit. Da bleibt mehr bei Dir hängen. In unserem Dorf bin ich der führende Experte hinsichtlich der Anatomie von Mäusen.
Ich kauf nur noch die günstigsten Bettlaken der günstigen 😅Drauf geschissen, dass die teuer war.
Das tröstet mich voll!Bei uns auch. 😩 Aber ich will das Streu nich wechseln, weils Geruch perfekt bindet. Aber stiebt echt wie Sau und alles drum herum hat nach zwei Tagen spätestens einen Grauschleier.
Ich finde die grundsätzlich nur mit dem Fuß.Von barfuß in Katzenkotze fange ich gar nicht erst an.
Nur als Kratzmöglichkeit, aber nicht wegen des eigentlichen Zwecks🤷🏻♀️Benutzt er den Bürstenbogen?
So, jetzt bin ich auch mal durch die Wohnung geflitzt mit dem Handy 📸
Also, wir beginnen unseren Rundgang in der Garderobe. Hier versteht es Bibi perfekt, die herumstehenden Schuhe regelmäßig mit diversem Spielzeug zu drapieren und zu verschönern. Das Kissen auf der Truhe gehört natürlich ihr - heißt aber nicht, dass sie genau da drauf schläft. Es geht auch direkt auf dem weißen Bezug der Truhe. Macht sich gut mit schwarzen Katzenhaaren! 😅
Anhang anzeigen 181812
Weiter geht es in unser berühmtes „Abstellzimmer“ - für uns der Raum für alles und nichts. Hier steht nebst meines schweineteuren Trampolins - na wer ahnt es? Natürlich das Katzenklo. Dufterlebnisse während des Trainings inklusive oder wahlweise Sandstrand AUF der Trampolinmatte, wenn Madame Bibi den Weg über das Trampolin statt unten durch wählt 🙈😄
Anhang anzeigen 181813
Daneben ein kleiner Vorrat an Kartons, formschön gestapelt.
Anhang anzeigen 181816
Dann begeben wir uns ins Wohnzimmer, wo Bibi sich in 6 Monaten bei uns bereits auf der Kunstleder-Lehne der Couch verewigt hat (natürlich ist hier aufgrund der Kürze der Zeit noch Luft nach oben).
Anhang anzeigen 181814
Auch im Wohnzimmer dieses schöne Eck. Kartons dürfen auch hier selbstverständlich nicht fehlen. Dieser hier hat quasi sentimentalen Wert, da er Bibis erste Zooplus Bestellung beinhaltete. Das von mir selbstgebastelte Kratzbrett davor wurde mittlerweile nach 5 Monaten schon zwei mal (!!!!) bekratzt, ansonsten sitzt sie nur darauf, wie auf einem Thron 👑
Und die sterbende Pflanze daneben ist ausnahmsweise nicht ihr Werk, sondern meines 😅
Auch zu beachten: der herumliegende Stinkekissen-Brokkoli und der CAT-Dancer.
Anhang anzeigen 181820
Anschließend kommen wir zum Herzstück der Wohnung- dem Kratzbaum. Den Platz finde ich aber tatsächlich cool gestaltet. Allerdings würde hier vielleicht auch der ein oder andere nicht-Katzenbesitzer denken, „was für crazy cat-people“ 😅
Anhang anzeigen 181821
Totti lebt da jetzt. Muss das wohl so bleiben. 🤷♀️
Ooooh die 'Tripp-Trapps' (verstellbare Kinderstühle) 😁 total nostalgisch, ich wusste immer genau welcher meiner ist und hab ein riesen Trara gemacht, wenn er nicht an meinem Platz stand 😅für meine Mama unverständlich, weil sie alle 'gleich aussahen'