Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich nochmal auf meine „die Visitenkarte jeder Wohnung“ zurückkommen darf.
Das tolle ist nicht nur, dass man gleich vom Katzenklo begrüßt wird, wenn man die Wohnung betritt, nein das tolle ist, dass Tutti ihre Hinterlassenschaften grundsätzlich nicht vergräbt, so dass man auch gleich erkennt was Sache ist und wie die Verdauung läuft. Das ist doch super oder? 😃

(Foto mit Häufchen erspare ich euch jetzt mal😆)

Anhang anzeigen 181832Anhang anzeigen 181833
Ich kenn ja von meiner Oma, dass angeblich Fenster Visitenkarten wären.
Find ich entspannter. Wer bei mir in die Diele darf, weiss dann schon, was haushaltstechnisch Sache ist 😁

A

Werbung

Also irgendwie macht dieser Fred, dass auch noch die letzten Hemmungen fallen 🙈 Fühlte mich von euch inspiriert…

Anhänge

• IMG_6323.jpg
    IMG_6323.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 176
  • Love
Reaktionen: eine Person
Ich kenn ja von meiner Oma, dass angeblich Fenster Visitenkarten wären.
Find ich entspannter. Wer bei mir in die Diele darf, weiss dann schon, was haushaltstechnisch Sache ist 😁
😂

Meine Mutter beharrt auf dem Flur 🙄

Aber mal Spass beiseite, mein Haushalt ist völlig in Ordnung und auch das Klo mache ich ja 3x am Tag sauber. Also das Katzenklo natürlich 😂.
Aber es gibt halt in einer kleinen Wohnung nicht so viele Möglichkeiten zur Unterbringung. 🤷‍♀️

Nur als Kratzmöglichkeit, aber nicht wegen des eigentlichen Zwecks🤷🏻‍♀️

Es sind zwei Bögen, aber der eine ist heute Morgen beim Raufen kaputtgegangen, als Baki draufgeflogen ist😬
Der sieht jetzt so aus:
Anhang anzeigen 181829
Ist bei uns auch passiert und war ein mega Upgrade. Leg mal den Bürstenbogen auf den Boden. Da kann man sich super gut beim Anschleichen an Spielangeln drin verstecken!

😂

Meine Mutter beharrt auf dem Flur 🙄

Aber mal Spass beiseite, mein Haushalt ist völlig in Ordnung und auch das Klo mache ich ja 3x am Tag sauber. Also das Katzenklo natürlich 😂.
Aber es gibt halt in einer kleinen Wohnung nicht so viele Möglichkeiten zur Unterbringung. 🤷‍♀️
Das stimmt. Dafür gibts in grösseren Wohnungen viele Möglichkeiten für Katz zum dreckig machen 😁

Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und consti
Ist bei uns auch passiert und war ein mega Upgrade. Leg mal den Bürstenbogen auf den Boden. Da kann man sich super gut beim Anschleichen an Spielangeln drin verstecken!
Danke, werde ich probieren 🤩 ich hatte schon überlegt, wie ich den Bogen upcyclen kann

• Like
Reaktionen: JeKiMa
Eure Bilder sind mega! Bitte weiter was zum Lachen liefern!
Ich hab auch noch was gefunden.
Schränke lieben meine auch. Und versuchen sie dann auf zu machen und reißen die Klamotten von den Bügeln. Dabei haben schon einige gern getragenen Klamotten dran glauben müssen weil zerrissen…
Deshalb versuchen wir nun die Schränke zu sichern wie auf dem zweiten Bild zu sehen.
Sieht wunderschön aus.

Anhänge

• 0D9785DE-8A51-4A60-9184-0FAB39BBE801.jpeg
    0D9785DE-8A51-4A60-9184-0FAB39BBE801.jpeg
    129,5 KB · Aufrufe: 109
  • 1A8728C4-D0B3-41CB-80DA-AD80B9B84F80.jpeg
    1A8728C4-D0B3-41CB-80DA-AD80B9B84F80.jpeg
    121,4 KB · Aufrufe: 116
  • Like
  • Wow
Reaktionen: verKATert und (Gelöschter Benutzer)
@Black Perser: Wie kommt man bitte auf die Idee, einen Stuhl verkehrt herum aufzustellen. Klasse 😀

Dann reih ich mich auch mal ein mit wohnungsverschandelnden Katzenutensilien, hier eine kleine Auswahl:

Ein langer Rascheltunnel verschönert wechselweise die jeweiligen Wohnräume, hier zu sehen vor dem Kleiderschrank, wo er mir täglich die Türen blockiert hat. Hinzu kommen noch ein zweiter Rascheltunnel, ein Papiersackerl (ganz wichtig!) und diverses Spielzeug.

43373397ps.png

Den Karton mit Altpapier durfte ich ewig nicht wegschmeißen, weil Emil ihn für seine Grabungsarbeiten dringend benötigte:

43373408ck.gif
Wie hast du denn das gemacht, ist das als GIF eingestellt?

Werbung:
@Rennratte
Dein Wohnzi. gefällt mir, so richtig schön kätzisch-rümpelig. Daran muss ich noch arbeiten....aber wir wohnen erst seit 1,5 Jahren in der Wohnung, darum sieht alles noch bissel neuer aus :yeah: Das wird noch.
Du hast ja auch ein Aquarium, wie ich sehe, noch ein Pluspunkt.
Aber sag mal, auf dem Bild mit den Kaklos, links daneben auf dem Boden, sieht aus wie ein riesiger Kotzfleck *lach* aber ist es bestimmt nicht, oder? Jedenfalls äusserst dekorativ 👍
Da fehlte ein Stück Boden durchs Möbel ausräumen, der Kasten wurde entsorgt/verschenkt. Ich habe es einfärbig geflickt, ist ja nur ein Durchgang vom West in den Ostflügel🙂

• Sad
Reaktionen: Pattsy
@Black Perser: Wie kommt man bitte auf die Idee, einen Stuhl verkehrt herum aufzustellen. Klasse 😀
Das kam so.. Ich habe den Boden gesaugt und habe die Stühle auf den Tisch gestellt.. so schnell konnt ich gar nicht gucken, wie die Kleine plötzlich in dieser Mulde lag und schlief.. 😅
A7F62BBD-F870-4EBF-AF39-6B0FD014B0E0.jpeg

Ich habe dann probehalber den Stuhl verkehrt auf den anderen gestellt.. und das seh ich jetzt jeden Tag.. 🥰
B47D80B6-D128-4DAB-975E-66A172EA554B.jpeg

Ich brings nicht übers Herz, ihr den Stuhl zu nehmen..🙈😅

• Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, wasi-cnx, BlubKeks und 11 weitere
@Rennratte
Och schade, kein Kotzfleck? Das wäre der Renner und Krönung des Bildes gewesen :omg:
Es sah wirklich so aus....

• Like
Reaktionen: Rennratte
Ich brings nicht übers Herz, ihr den Stuhl zu nehmen..🙈😅
1649614127036.jpeg

Hab jetzt ewig gesucht bis ich das Foto wiedergefunden habe um meine Herzlosigkeit zu belegen. Der Stuhl wurde nach dem Wischen wieder richtig hingestellt.

Jetzt fühle ich mich natürlich schlecht. Danke dafür.

• Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Ellisgang, MaGi-LuLa, racoon20 und 3 weitere
Werbung:
Ach @Black Perser
Was ich dir schon immer mal sagen wollte, jedes Mal wenn ich deine Süße Wuschel-Strubbel-Mietz sehe, juckt es mich in den Fingern, Kamm und Bürste zu holen 😉 Aber du schriebst mal wo, die lässt sich nicht gern bürsten, stimmts?
Das Problem habe ich zum Glück nicht, meinen ihr kurzes Plüschfell sieht nie zerstrubbelt aus.
Meine Bürste liegt eigentlich nur im Schrank rum.

Hab jetzt ewig gesucht bis ich das Foto wiedergefunden habe um meine Herzlosigkeit zu belegen. Der Stuhl wurde nach dem Wischen wieder richtig hingestellt.

Buuuuuh!:grummel:

• Like
Neein musst du doch nicht, die Katze schläft da ja nicht. Unsere turnen immer auf allem rum das verstellt ist, das ist jedes Mal aufs neue lustig, wenns aber so stehen bleibt ist es langweilig, deswegen ist der Putztag für die Katzingers richtig cool, weil es eben nur ein Tag und nicht für immer ist😁

• Like
Anhang anzeigen 181868

😂😂😂

Lass mich raten.....der Stuhl kam weg und noch am gleichen Abend gabs feuchte Pampers!😅