Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Hey, das Klo ist eine ernst zu nehmende Angelegenheit! ☝️

(Ich weiß aus sicherer Quelle, dass sogar die Schöpferin dieses Fadens Wohnzimmerklos ablehnt! Ha!)

Wenn es jetzt grün mit gelben Punkten wäre hättest du recht, aber es passt ja sogar farblich 🧐

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und 16+4 Pfoten
A

Werbung

Wenn es jetzt grün mit gelben Punkten wäre hättest du recht, aber es passt ja sogar farblich 🧐
Nene, um Unrecht zu haben, müsste es stilistisch zur Einrichtung passen. Wenn du mir ein Klo im Landhausstil findest, kriegst du den Punkt (und ich ein neues Klo und damit Seelenfrieden, ha! 😅 )

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Oder auch 🙂

20220410_220334.jpg

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Werbung:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Heroi, Urlaubs-Dosine, NicoCurlySue und 17 weitere
Hey, das Klo ist eine ernst zu nehmende Angelegenheit! ☝️

(Ich weiß aus sicherer Quelle, dass sogar die Schöpferin dieses Fadens Wohnzimmerklos ablehnt! Ha!)

Jap, Du hast bestanden. Wenn auch nicht mit Bestnoten. Aber ich weiß ja: bei Dir wird es nicht schandfleckiger.

Und nochmal ja, um ein Klo im Wohnzimmer sind wir dank Arbeits- und zwei Badezimmern bisher zum Glück herum gekommen.

Ich bin sooooo dankbar, dass ich bloß 1 KaKlo brauch..🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Im Wohnbereich wäre für mich nie in Frage gekommen 😬😬 Vorher hätt Baghira draußen im Garten pinkeln müssen 😅

• Like
Reaktionen: yantania
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Schnoki und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Kinder die was wollen und so weiter, wie auch immer es weitergeht. 🤷😆😆

Denen helfe ich. Natürlich. Selbstlos wie ich bin.

43374658qk.jpg
Und die wohnen neben deinem Bett? Das sind dann aber sehr niedliche Traumfänger. 🙂

• Like
Reaktionen: verKATert
Und die wohnen neben deinem Bett? Das sind dann aber sehr niedliche Traumfänger. 🙂

Das Bett steht zwei Meter weiter, in dem Raum daneben, aber die Schlafzimmerschiebetür ist immer auf. Muss sie, weil ich gescheitert bin Onni dazu zubewegen, aufzuhören sie sich permanent mit schön viel Radau Nachts aufzuschieben.

Ich höre also alles von ihnen. Was von Vorteil ist, da sie ja viel krank sind und ich so auch Nachts schnell agieren kann. Es ist auch praktisch, weil ich nicht so selten auch Nachts päppeln oder Medikamente geben muss. 👍

• Sad
Reaktionen: Andersland
Ich bin sooooo dankbar, dass ich bloß 1 KaKlo brauch..🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Im Wohnbereich wäre für mich nie in Frage gekommen 😬😬 Vorher hätt Baghira draußen im Garten pinkeln müssen 😅
Hab ich auch gesagt. Dann zog Fiona ein, stalkte Nora, Nora wohnte geraume Zeit im Wohnzimmer und fast NUR im Wohnzimmer und Unfälle wollte ich dann noch weniger gerne als ein Wohnzimmerklo.

Die Mädels arbeiten an ihrer Beziehung und ich habe Hoffnung, dass es irgendwann umziehen kann. Im Wohnzimmer wohnt Nora schon längst nicht mehr. Bevorzugt aber noch das Klo. Solange sie das tut, muss es da wohl bleiben, nützt ja nix.

• Like
Reaktionen: Lionne und JeKiMa
Werbung:

Die Todesschleuder haben wir auch mal ausprobiert. Statt auf den (links zu sehenden) Trittbereich ist Malou immer rechts auf den kleinen Steg gesprungen woraufhin der Deckel jedesmal mit ihr zusammen umgeklappt ist. Das lass ich mit meiner letzten noch sauberen Katze nicht machen - das Ding ist hochkant rausgeflogen.

Die Todesschleuder haben wir auch mal ausprobiert. Statt auf den (links zu sehnenden) Trittbereich ist Malou immer rechts auf den kleinen Steg gesprungen woraufhin der Deckel jedesmal mit ihr zusammen umgeklappt ist. Das lass ich mit meiner letzten noch sauberen Katze nicht machen - das Ding ist hochkant rausgeflogen.
Ja die Deckel sind relativ locker, das stimmt.
Der Mann hat das mit Heißkleber soweit retten können, die Deckel flippen nicht mehr und halten jetzt gut.

• Wow
Reaktionen: JeKiMa
D772015D-DFAC-46CA-B587-BBB823F987BD.jpeg

Damit ich Mickey hier nicht immer so sträflich vernachlässige: als ich noch zuhause gewohnt hab, stand mein Schrank auch öfters mal offen… 😂😆
Wer hätte diesem genießerischen Blick wiederstehen können? 😂

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, MitMaske&Sombrero, Sandra67 und 13 weitere
  • Like
Reaktionen: Lionne