Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Anhang anzeigen 181868
Hab jetzt ewig gesucht bis ich das Foto wiedergefunden habe um meine Herzlosigkeit zu belegen. Der Stuhl wurde nach dem Wischen wieder richtig hingestellt.

Jetzt fühle ich mich natürlich schlecht. Danke dafür.
Was für ein Prachtexemplar ❤️
(Die Katze und nicht der Stuhl.)

Ich habe mich gerade verliebt ...

• Love
Reaktionen: JeKiMa
A

Werbung

Eure Bilder sind mega! Bitte weiter was zum Lachen liefern!
Ich hab auch noch was gefunden.
Schränke lieben meine auch. Und versuchen sie dann auf zu machen und reißen die Klamotten von den Bügeln. Dabei haben schon einige gern getragenen Klamotten dran glauben müssen weil zerrissen…
Deshalb versuchen wir nun die Schränke zu sichern wie auf dem zweiten Bild zu sehen.
Sieht wunderschön aus.
Ist doch gut gelöst!

Bei uns sieht es seit vorgestern Nacht so aus, aber die Kinder- ... ähem ... Katzensicherungen stehen schon bereit.

Das ist ein deckenhoher Einbauschrank ...

Anhänge

• IMG_20220411_060442.jpg
    IMG_20220411_060442.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 120
Aus Sicht des Katzinger: Fernsehen am Klo - hat auch nicht jeder. Schaut etwas angespannt. Lag wohl am Programm 😅
Achsooo du meinst das war eher ein vorwurfsvolles „Sammal können wir nix anderes schauen?“ 🤣🤣🤣

@Motzfussel Kann man dich vielleicht buchen? Es gibt ja allerlei Katzenpsycholog:innen, Kommunikator:innen usw., aber eine Innenarchitektin "Schöner wohnen mit Katzen" ist definitiv eine Marktlücke! (zumindest hierzulande... Jackson Galaxy, oder wie war noch mal sein Name, hat ein Buch mit solchen Projekten.)

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, ElfiMomo und Lionne
Transportbox steht gerade auch wieder rum, aber noch lustiger ist ja, dass diese doofe Transporttasche jetzt auf dem Sofa steht und die Kerle STUNDENLANG da drin schlafen 😅

20220411_073653.jpg

20220410_123552.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Urlaubs-Dosine, Molana und 10 weitere
Werbung:
Okay ich versuchs ja.
Gut, dass hier keine Frau wohnt die viel schimpft :grin:

Der Rascheltunnel-Spielplatz muss immer irgendwie stehen. Den brauchen die Damen ganz dringend.
43376740zw.jpg

43376751ve.jpg

Ja wirklich der Schrank hier würde immer richtig stehen
....wenn Mimi nicht so gerne dahinter spielen würde
43376745uk.jpg

So auch die Spielkiste. Die wird auch nach langer Zeit immer mal wieder benutzt

43376741lh.jpg

Fernsehen geht aber wenigstens noch...also irgendwie.
43376758fb.jpg

Manchemal verschwinden Dinge auch einfach so von ihrem vorgesehenen Platz....
....um auf Rätselhafte Weise an anderer Stelle wieder aufzutauchen.
43376760pv.jpg

Frohe Ostern.

43376792mx.jpeg

• Like
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Ellisgang, Molana, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Da hat jemand die Ostereiersuche vorbereitet 😁

Werbung:
Dir auch. 😆💯

Gestern Nacht noch gehört. Mein Man und ich wussten direkt was passiert ist und er so: „Noch sauber machen?“
Und ich: „Ach egal. Machen wir morgen.“

Ich laufe seit 7:30 Uhr drum herum. 😁

Da hat jemand die Ostereiersuche vorbereitet 😁

Ich lerne es halt auch nicht. Das Teil ist das vierte Mal jetzt runtergerissen worden. Hält mich nicht davon ab, es weiter zu versuchen.
Und alle Katzen so „Yeeeeeah. Die Person hat wieder neuen Spielplatz aufgestellt! ZERSTÖREN!“

• Like
Reaktionen: Onni, verKATert und JeKiMa
@Motzfussel Kann man dich vielleicht buchen? Es gibt ja allerlei Katzenpsycholog:innen, Kommunikator:innen usw., aber eine Innenarchitektin "Schöner wohnen mit Katzen" ist definitiv eine Marktlücke! (zumindest hierzulande... Jackson Galaxy, oder wie war noch mal sein Name, hat ein Buch mit solchen Projekten.)
Hmmm, so als zweites Standbein zum Psycho-Dings? Wenn ich mal keine Lust auf Menschen habe? 🤔
*geht Businessplan schreiben

• Like
Reaktionen: Onni
  • Like
Reaktionen: Lionne
Ich bin froh das ich nicht allein bin

Das Wohnzimmer
20220411_102040.jpg
20220411_101954.jpg
20220411_101907.jpg
20220411_102134.jpg
20220411_102200.jpg
20220411_102459.jpg

Das Zimmer des Grauens
20220411_102226.jpg
20220411_102308.jpg
20220411_102247.jpg

Das Schlafzimmer
20220411_102355.jpg

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und 2Katzis
Werbung:
Wo für die einen beim KaKlo im Wohnzimmer eine rote Linie überschritten wird, ist es bei mir das Schlafzimmer. Das Gescharre weckt mich ja manchmal schon, wenn Stevie nachts im Arbeitszimmer sein Geschäft macht. Würde in Schlafzimmer auch eins stehen, ich stünde jede Nacht senkrecht im Bett 😆

• Like
Reaktionen: Sammy13, consti, Schnoki und 2 weitere
Mit Lori ist es mir auch so ergangen, aber unsere Drei scharren leise und kurz genug 🤔😊

Bevor im Wohn- oder Schlafzimmer nen Klo steht, käme noch eines in den kleinen Flur oder in den noch viel kleineren HWR 😅

Habe ja noch keine 8 Monate Katzen, ich versuche auch noch die Optik der Einrichtung zu retten mit farblich angepasstem Katzengedöns 😅

• Like
Reaktionen: Lilvy und verKATert