Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Zum Thema "Stilbruch" und "Visitenkarte" kann ich auch was beitragen, seit vielen Jahren unbenutzt aber trotzdem unverzichtbar:

20220410_223802bkl.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Moustic, 16+4 Pfoten, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
A

Werbung

Ja die Deckel sind relativ locker, das stimmt.
Der Mann hat das mit Heißkleber soweit retten können, die Deckel flippen nicht mehr und halten jetzt gut.
Ich habe drei von diesen Modellen und bin damit total zufrieden.

Looooool, ich kann nicht mehr!
Sowas kreatives und dekoratives ist echt nicht zu überbieten. Vorallem die Eier auf dem Boden.... aber wo ist die Wasserpfütze aus der Vase? Sieht man die bloss nicht oder schon weggewischt? Ich habs mir jedenfalls abgewöhnt, Blumensträuße, Pflanzen, Zweige oder was auch immer natürlichen Ursprungs wo aufzustellen. Bei mir gibts nur noch künstl. Zeug. Pfui Schande über mich, ich habe 25 Jahre als Floristin gearbeitet. Reicht viell. dann auch 😆
Macht weiter so hier, best Comedy ever!!!!
Dann kennst du sicher Oasis fix, das Beste um Vasen zu fixieren (und Aquariumfilter abzudichten)

Das ist ein ganz ganz mieser Thread. Er hat mich dazu verleitet, etwas bislang undenkbares zu tun. Sobald ich aufgehört habe, hemmungslos am Küchentisch zu weinen, schicke ich euch ein Foto.

• Wow
  • Like
Reaktionen: Moustic, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Dann kennst du sicher Oasis fix, das Beste um Vasen zu fixieren (und Aquariumfilter abzudichten)
Ja kenne ich, bin nur (noch)nicht auf die Idee gekommen, Vasen festzukleben. Ausserdem zerren die das Grünzeug dann trotzdem raus und beknabbern es.

Werbung:
Das ist ein ganz ganz mieser Thread. Er hat mich dazu verleitet, etwas bislang undenkbares zu tun. Sobald ich aufgehört habe, hemmungslos am Küchentisch zu weinen, schicke ich euch ein Foto.
IMG_3685.JPG

IMG_3686.JPG

Katzenklo unterm ESSTISCH. 😱

Das ist zwar hässlich und hygienisch fragwürdig aber dafür auch noch richtig unpraktisch!

Shame, Shame, Shame!

• Like
  • Wow
Reaktionen: Moustic, Onni, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Anhang anzeigen 181988
Anhang anzeigen 181989

Das ist zwar hässlich und hygienisch fragwürdig aber dafür auch noch richtig unpraktisch!

Shame, Shame, Shame!

20 Minuten online und noch keine*r hat es geschafft, die Lüge "ach koooooooomm, so schlimm ist es doch nicht" zu über die Tastatur zu bringen. Es ist also wirklich so schlimm, wie ich finde dass es schlimm ist! 😫😫😫

• Like
Reaktionen: Moustic
20 Minuten online und noch keine*r hat es geschafft, die Lüge "ach koooooooomm, so schlimm ist es doch nicht" zu über die Tastatur zu bringen. Es ist also wirklich so schlimm, wie ich finde dass es schlimm ist! 😫😫😫
Du glaubst doch sowieso nicht, wenn ich - oder jemand anderes - jetzt schreibe "Also, eigentlich sieht das doch ganz nett aus!", oder? Na, siehste! Wieso sollen wir uns dann die Finger wund schreiben?

• Like
Reaktionen: JeKiMa
Wäre ich der Meinung unterm Tisch gehört nen Klo, würde ich entweder dunkles Plastik oder ne Holzverkleidung Drumherum basteln 😉

So lange es noch nicht auf dem Esstisch steht, geht's doch noch 😉

• Like
Reaktionen: Mazumiau, Moustic, Onni und 2 weitere
Werbung:
Wäre ich der Meinung unterm Tisch gehört nen Klo, würde ich entweder dunkles Plastik oder ne Holzverkleidung Drumherum basteln 😉

Hab schon über ne riiiiiiiiesige Tischdecke nachgedacht. Aber man soll ja genau deswegen wohl Klos frei im Raum aufstellen, damit die Damen (und Herren) den Überblick behalten und in jede Richtung flüchten könnten - bei Bedarf. Könnte also kontraproduktiv sein.

• Like
Reaktionen: Black Perser
Hab schon über ne riiiiiiiiesige Tischdecke nachgedacht. Aber man soll ja genau deswegen wohl Klos frei im Raum aufstellen, damit die Damen (und Herren) den Überblick behalten und in jede Richtung flüchten könnten - bei Bedarf. Könnte also kontraproduktiv sein.
Mein Balkonklo - mit Tisch und Decke, dafür für die Konstruktion reeeeelativ unauffällig *denk

Den Boden davor ignoriere man bitte, da regnet es halt hin, was zusammen mit Streutapsern wenig dekorativ ist *seufz

IMG_20220411_1728452.jpg

• Like
Und: Unterm Tisch gehört KEIN Klo!!!!
Och, ich finde das da wirklich nicht so schlimm. Mich stört an den Klos aber auch nicht, dass sie Klos sind (das mag aber daran liegen, dass ich nach wie vor von der Geruchsbindung unseres Streus sehr angetan bin 😉 ) - Ich finde die Dinger einfach optisch schrecklich.

Weshalb ich es ebenfalls in Tischfarbe tarnen würde. Feddich 🙂

• Like
Reaktionen: Pattsy, Sae, shy und eine weitere Person
Werbung:
Och, ich finde das da wirklich nicht so schlimm. Mich stört an den Klos aber auch nicht, dass sie Klos sind (das mag aber daran liegen, dass ich nach wie vor von der Geruchsbindung unseres Streus sehr angetan bin 😉 ) - Ich finde die Dinger einfach optisch schrecklich.

Weshalb ich es ebenfalls in Tischfarbe tarnen würde. Feddich 🙂

Ich sehe mich schon fluchend versuchen, Klebefolie in Holzoptik auf das gewellte Plastikklo aufzubringen. Hey @Cat_Berlin bastelst du eigentlich gerne? 😬

• Like
Reaktionen: Sae
Das Badklo - die dunkelgrüne Farbe ist klar nen Fehlgriff, der Staubrand oberhalb der Streugrenze sieht völlig verranzt aus. Bleibt aber dennoch, denn davon abgesehen ist das Klo (ne Wildwanne) supergut. (Und nein, habe heute noch nicht gefegt oder gesaugt.)

Das Bild war nach der letzten Möbelschubsaktion plötzlich über und das ich eh was hinterm Klo als Wandschutz haben wollte ... nuja, ich bin pragmatisch angehaucht 😅

IMG_20220411_1732279.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Molana, MaGi-LuLa, 2Katzis und 3 weitere
  • Like
  • Like