Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe drei von diesen Modellen und bin damit total zufrieden.Ja die Deckel sind relativ locker, das stimmt.
Der Mann hat das mit Heißkleber soweit retten können, die Deckel flippen nicht mehr und halten jetzt gut.
Dann kennst du sicher Oasis fix, das Beste um Vasen zu fixieren (und Aquariumfilter abzudichten)Looooool, ich kann nicht mehr!
Sowas kreatives und dekoratives ist echt nicht zu überbieten. Vorallem die Eier auf dem Boden.... aber wo ist die Wasserpfütze aus der Vase? Sieht man die bloss nicht oder schon weggewischt? Ich habs mir jedenfalls abgewöhnt, Blumensträuße, Pflanzen, Zweige oder was auch immer natürlichen Ursprungs wo aufzustellen. Bei mir gibts nur noch künstl. Zeug. Pfui Schande über mich, ich habe 25 Jahre als Floristin gearbeitet. Reicht viell. dann auch 😆
Macht weiter so hier, best Comedy ever!!!!
ohh uppss, das ist ja ne super Terrasse, dachte ist das WohnzimmerDas 2. Bild ist unsere Terrasse... 🤣
Ja kenne ich, bin nur (noch)nicht auf die Idee gekommen, Vasen festzukleben. Ausserdem zerren die das Grünzeug dann trotzdem raus und beknabbern es.Dann kennst du sicher Oasis fix, das Beste um Vasen zu fixieren (und Aquariumfilter abzudichten)
Das ist ein ganz ganz mieser Thread. Er hat mich dazu verleitet, etwas bislang undenkbares zu tun. Sobald ich aufgehört habe, hemmungslos am Küchentisch zu weinen, schicke ich euch ein Foto.
Anhang anzeigen 181988
Anhang anzeigen 181989
Katzenklo unterm ESSTISCH. 😱
Das ist zwar hässlich und hygienisch fragwürdig aber dafür auch noch richtig unpraktisch!
Shame, Shame, Shame!
Du glaubst doch sowieso nicht, wenn ich - oder jemand anderes - jetzt schreibe "Also, eigentlich sieht das doch ganz nett aus!", oder? Na, siehste! Wieso sollen wir uns dann die Finger wund schreiben?20 Minuten online und noch keine*r hat es geschafft, die Lüge "ach koooooooomm, so schlimm ist es doch nicht" zu über die Tastatur zu bringen. Es ist also wirklich so schlimm, wie ich finde dass es schlimm ist! 😫😫😫
Das ist zwar hässlich und hygienisch fragwürdig aber dafür auch noch richtig unpraktisch!
So lange es noch nicht auf dem Esstisch steht, geht's doch noch 😉
Wäre ich der Meinung unterm Tisch gehört nen Klo, würde ich entweder dunkles Plastik oder ne Holzverkleidung Drumherum basteln 😉
Wäre ich der Meinung unterm Tisch gehört nen Klo, würde ich entweder dunkles Plastik oder ne Holzverkleidung Drumherum basteln 😉
Mein Balkonklo - mit Tisch und Decke, dafür für die Konstruktion reeeeelativ unauffällig *denkHab schon über ne riiiiiiiiesige Tischdecke nachgedacht. Aber man soll ja genau deswegen wohl Klos frei im Raum aufstellen, damit die Damen (und Herren) den Überblick behalten und in jede Richtung flüchten könnten - bei Bedarf. Könnte also kontraproduktiv sein.
Och, ich finde das da wirklich nicht so schlimm. Mich stört an den Klos aber auch nicht, dass sie Klos sind (das mag aber daran liegen, dass ich nach wie vor von der Geruchsbindung unseres Streus sehr angetan bin 😉 ) - Ich finde die Dinger einfach optisch schrecklich.Und: Unterm Tisch gehört KEIN Klo!!!!
Och, ich finde das da wirklich nicht so schlimm. Mich stört an den Klos aber auch nicht, dass sie Klos sind (das mag aber daran liegen, dass ich nach wie vor von der Geruchsbindung unseres Streus sehr angetan bin 😉 ) - Ich finde die Dinger einfach optisch schrecklich.
Weshalb ich es ebenfalls in Tischfarbe tarnen würde. Feddich 🙂
Dass es Katzen gibt, die das erzwingen, hatte ich ja schon dargelegt.Und: Unterm Tisch gehört KEIN Klo!!!!
Ich hab mal ne Frage, an alle, die verteilt mehrere Klos stehen haben - wie macht ihr das mit dem Müll? 😅 Steht da neben jedem Klo einer oder geht ihr damit rum?Anhang anzeigen 181988
Anhang anzeigen 181989
Shame, Shame, Shame!