Ich kann auch... tolle Bäumchen und hübsche Nestchen, aber der Vorhang muss auf! Die Herren möchten ab Vormittag bitte VOLLSONNE und nicht durch so ne olle Gardine abgeschattet. Und was da Platz sein könnte... wäre der Spielteppich bei Sam nicht so ein Renner. Gut, die Spielzeuge könnte ich hübscher als in dem Karton verstauen aber nunja... und das Regal würde sicher auch profitieren, müsste da nicht ne Decke liegen. Übrigens: jucheeee 1/2 am vorgesehenen Futterplatz. Das ist auch nicht alltäglich.
Das isn Esstisch... also eigentlich. Aber der vordere Teil ist halt auch den Katzen und das Bänkchen vor dem Fenster auch. So schön ausgelegt kann sogar Sam was mit einem Karton anfangen.
Das olle Plüschding hätte auch eigentlich längst weg gesollt. Das war Mimis Erster. Der wurde da beim Umzug auch nur abgestellt, aber nunja jetzt liegt da noch ein dickes Plüschkissen drauf, weil da kann man sich so toll an der Heizung wärmen, meint Tom. Und weil er nicht gerne hoch springt und das mit dem Kissen ja ein bisschen wackelig ist dient der alte Hocker als Aufstiegshilfe. Steht halt ein bisschen im Weg so im Eingang der Dusche aber ER MUSS dahin. Weil, wenn dann zum Lüften auf ist kann er da auch gut raus schauen.
Prinzessin auf der Erbse. Oder auch: Sams Fischausguck (ja, da müssten mal ein paar Pflanzen raus). Und ja, ich hab versucht zu reduzieren, dachte auch er kann dann besser ins Aquarium schauen aber nö! Fand er doof.
Nester auf der Couch. Es ist völlig egal, dass da eh schon Decken drauf liegen. Es braucht EXTRA Decken für die Herren Kater. Am besten mit Nestrand, erst dann ist Couch wirklich beliegbar.
*hüstel* das noch bessere Eck... denn der HERR SAM-MARVIN! und der HERR TOM-MINIMIE-NASEWEIS können ihre Krallen leider nicht immer bei sich lassen (oder an den dafür vorgesehenen Möbeln)
Ahja... "mein" Zimmer. Also dachte ich mal aber irgendwie darf ich da ja auch nur noch so mit drin existieren. Schön stand der Schreibtisch am Fenster, aber die Kratztonne blieb am Fußende vom Bett ungenutzt. Also ab ans Fenster und den Tisch halt mitten rein, auch wenns doof aussieht. Unter der eklig rosa Decke steckt einer der Transportboxen (ich brauch da dringend mal ne andersfarbige Decke). Der Tisch da vorm Schrank (jupp ist eigentlich ein niedriger Beistelltisch) wäre ich ja EIGENTLICH gerne los, aber Sam schläft sowohl drauf als auch drunter. Sein Etagenbett sozusagen. Oben dicke Decke drauf, unten drunter liegt ein "Katzen"bett (eigentlich Hundebett, aber Katzenegos sind so groß da kanns ne Nummer größer sein). Die abgeranzten Kratzpappen müssen auch bleiben, weil Tom die als einzige Kratzmöglichkeit in meinem Zimmer nutzt. Sam hat... Auswahl... und die nutzt er auch. Hier geht auch kein Fenster einfach so auf, es müssen immer Katzenliegeplätze verschoben werden.