Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Hey.... schon mal dran gedacht, dass sie auch nen Pulli möchte????🤷🏻‍♀️
Nora? NORA?! 😱 🤣
Nora ist charakterlich das, wonach sie optisch auch aussieht: Eine ständig pikierte, judgy, leicht versnobbte ältere Dame.
Die nölt schon, wenn ich sie hochnehmen muss. Die würde mir was erzählen.

Aber Langhaarige sehen mit Pulli nicht süss aus, eher zum lachen 🙊 mit Noras Gesichtsausdruck wäre das aber göttlich komisch 🤣🤣🤣
Darf ich an Toby im Body erinnern? 🤣

A

Werbung

CF627D98-BCE1-4EAD-BC4F-4CD4AFE6D834.jpeg

Also ich finde, ich habe das schon ganz stylisch gelöst 😀 die Petfun Kratzbäume sind aber auch wirklich klasse!
Sie haben natürlich noch ein paar mehr Plätzchen und Möbel eingerichtet, ebenso stylisch B) da muss ich mal Fotos machen.
Die Fummelbrettecke ist gekonnt hinter dem Sofa und Sessel versteckt.

Aber ich muss auch sagen, verglichen mit manch anderen hier, hab ich echt wenig Zeug 😂 die Katzen geben sich auch mit Bett , Sofa,.. zufrieden und draussen sind sie ja auch viel ☺️

• Love
  • Like
Reaktionen: Nippon-Nico, Kaydeigh, Lilvy und eine weitere Person
Ohne unsere Kartonsicherung aus Umzugskartons, wären die längst übelst zerkratzt 😮‍💨
Wie hoch ist Dein Kartonverbrauch im Monat? 😁

So einen Kollegen hatte ich auch mal. Die Lösung des Problems war Sisalteppich von der Rolle. Größe ausgemessen und dann einfach an die Wand genagelt. Umkettelt war der Teppich nicht, ich mußte nur gelegentlich mal einen vorstehenden "Faden" abschneiden.
Hat jahrelang gehalten.

• Like
Reaktionen: 2Katzis, Penny96 und Black Perser
Gegen das Ausfransen bei Sisal nehmen Raumausstatter Latexmilch.

• Like
Reaktionen: 2Katzis und Nepomuk
Ich muss ja auch sagen, dass hier alles recht gut im selben „Stil“ gehalten ist und zusammen passt.🙊Generell mag ich es aber auch aufgeräumt, auch wenn ich durch die zwei schon lockerer geworden bin (werden musste🤣Kartons/Tunnel etc.).
Hier ein kleiner Schandfleck:
BE703849-CAAF-473C-B8D3-29053F16EF6B.jpeg

Wenn der Lieblinsplatz auf dem Grill ist, legst du eben ein Kissen drauf.🤷‍♀️

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Molana, MaGi-LuLa, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Ooooh du Forenbösewicht, isst doch tatsächlich Katzen 😱😱😱

Werbung:
Diese Monstrosität ist eine zusammengepfuschte Katzenschleuse aus einer alten Fliegenschutztür und irgendeinem Plexizeug, die wie eine Schiebetür funktioniert (also so halbwegs zumindest) und verhindern soll, dass die beiden neuen Kater, nicht direkt hinter der Haustür lauern und stiften gehen können, solange sie noch nicht raus dürfen.
Fehlen nur noch die Babyriegel zum Sichern.
Sieht auf den Fotos nicht so schlimm aus, wie die Wirklichkeit 😀
Muss zum Glück ja nicht ewig halten 😉
PXL_20220412_102321484.jpg
PXL_20220412_102151281.jpg

• Like
Reaktionen: Nippon-Nico, KristinaS, MaGi-LuLa und 4 weitere
Diese Monstrosität ist eine zusammengepfuschte Katzenschleuse aus einer alten Fliegenschutztür und irgendeinem Plexizeug, die wie eine Schiebetür funktioniert (also so halbwegs zumindest) und verhindern soll, dass die beiden neuen Kater, nicht direkt hinter der Haustür lauern und stiften gehen können, solange sie noch nicht raus dürfen.
Fehlen nur noch die Babyriegel zum Sichern.
Sieht auf den Fotos nicht so schlimm aus, wie die Wirklichkeit 😀
Muss zum Glück ja nicht ewig halten 😉
Anhang anzeigen 182140Anhang anzeigen 182141
Na hör mal! Das ist doch eine super elegante Lösung!
Wenn ich da an unsere Gittertür denke... *grusel*

• Like
Reaktionen: JeKiMa und (Gelöschter Benutzer)
Na hör mal! Das ist doch eine super elegante Lösung!
Wenn ich da an unsere Gittertür denke... *grusel*
Wie gesagt, die Fotos schmeicheln 😀 Trotzdem danke! 🙂
Ich weiß gar nicht, wie andere das machen. Ihr hattet auch eine selbstgemachte Tür?

Wie gesagt, die Fotos schmeicheln 😀 Trotzdem danke! 🙂
Ich weiß gar nicht, wie andere das machen. Ihr hattet auch eine selbstgemachte Tür?
Wir haben bei einer langsamen Zusammenführung eine Gittertür gebastelt - mit Dachlatten und Karnickeldraht...
Ästhetisch das pure Grauen...

• Like
Reaktionen: Onni
Ich muss ja auch sagen, dass hier alles recht gut im selben „Stil“ gehalten ist und zusammen passt.🙊Generell mag ich es aber auch aufgeräumt, auch wenn ich durch die zwei schon lockerer geworden bin (werden musste🤣Kartons/Tunnel etc.).
Hier ein kleiner Schandfleck:
Anhang anzeigen 182138
Wenn der Lieblinsplatz auf dem Grill ist, legst du eben ein Kissen drauf.🤷‍♀️

Awwwww, wie süß sind denn die zwei? 😍 Erinnern mich total an meine beiden. Sind das auch Schwestern?

• Love
Reaktionen: Lilvy
Werbung:
Awwwww, wie süß sind denn die zwei? 😍 Erinnern mich total an meine beiden. Sind das auch Schwestern?
Ja, das dachte ich mir auch, als ich deine zwei das erste mal sah.😍 Ja, sind sie. 😊

• Love
Reaktionen: JeKiMa
Toller Thread, wieso hab ich den nicht früher entdeckt? Spontan fiel mir eine Nachbarin ein, die in ihrer Garage immer noch den alten Kindersitz aus ihrem Auto stehen hat – ihr ahnt sicher, warum 😂. Das Kind studiert mittlerweile....

Das Wohnzimmer/Spielzimmer der Kater 🤷‍♀️
IMG_20220415_180456-min.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Nippon-Nico, ElfiMomo, 16+4 Pfoten und 3 weitere
Werbung:
Leute, ich hab den Balkon ganz vergessen. Ich wollt den erst in dem Balkonfaden posten, aber hier ist er besser aufgehoben, das kann eh keiner nachmachen.
Ein Haufen alter Möbel, unter anderem ein Bad-Unterschränkchen, wild mit alten Sitzpolstern zusammengeschmissen, hier und da Schubladen als Liegeplätze angebohrt, eine Sicherheitsvorrichtung zum Schutz von augenlosen Katern mit Lemming-Syndrom, da ein angefressener Karton, dort eine Teppichmatte und in den Regalböden natürlich Löcher zum bequemen Wechsel der Etagen.
Quasi das, was wir an Einrichtungssünden auch in der ganzen Wohnung verteilt haben, KONZENTRIERT AUF ZWEI QUADRATMETERN!
Sie lieben es.
IMG_20220415_191007_583.jpg
IMG_20220415_191005_327.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: magicat, Urlaubs-Dosine, (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Leute, ich hab den Balkon ganz vergessen. Ich wollt den erst in dem Balkonfaden posten, aber hier ist er besser aufgehoben, das kann eh keiner nachmachen.
Ein Haufen alter Möbel, unter anderem ein Bad-Unterschränkchen, wild mit alten Sitzpolstern zusammengeschmissen, hier und da Schubladen als Liegeplätze angebohrt, eine Sicherheitsvorrichtung zum Schutz von augenlosen Katern mit Lemming-Syndrom, da ein angefressener Karton, dort eine Teppichmatte und in den Regalböden natürlich Löcher zum bequemen Wechsel der Etagen.
Quasi das, was wir an Einrichtungssünden auch in der ganzen Wohnung verteilt haben, KONZENTRIERT AUF ZWEI QUADRATMETERN!
Sie lieben es.
Anhang anzeigen 182602Anhang anzeigen 182603
Bor, wie kreativ ihr seid! 😳
Upcycling 2.0!
Und eure Sitzpolster sehen doch noch 1a aus, im Gegensatz zu unseren 😅

Bor, wie kreativ ihr seid! 😳
Upcycling 2.0!
Und eure Sitzpolster sehen doch noch 1a aus, im Gegensatz zu unseren 😅
Man muss nicht sooo kreativ sein, um hässliche Dinge zu erschaffen, die Katzen Spaß machen 😃🤣 Das kann jeder, der es nur lange genug rausgeschoben hat, Dinge auf den Sperrmüll zu bringen ☝🏻 weil: man könnts ja noch irgendwann für was gebrauchen. Dann holst du dir Katzen und alles ergibt einen Sinn 😇

• Like
Reaktionen: Sae, tokaroma, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Man muss nicht sooo kreativ sein, um hässliche Dinge zu erschaffen, die Katzen Spaß machen 😃🤣 Das kann jeder, der es nur lange genug rausgeschoben hat, Dinge auf den Sperrmüll zu bringen ☝🏻 weil: man könnts ja noch irgendwann für was gebrauchen. Dann holst du dir Katzen und alles ergibt einen Sinn 😇
...und dann hat man einen Stevie, der mit dem Herzen sowieso viel besser sieht 😉
Ich bin mir sicher, für Stevie sieht der cat-playground so aus: 🏰🎡🏝️🎠⛱️.

Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Wir Zweibeiner scheinen einfach immer den falschen Blickwinkel zu haben 😄

• Like
  • Love
Reaktionen: Nippon-Nico, 16+4 Pfoten, Lionne und 3 weitere