Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich bin jetzt aber schon irgendwie beeindruckt, dass Du da die Spitze um das Schieferbrett legen kannst. Bei uns wäre die nicht so sauber.

• Like
Reaktionen: JeKiMa
ich muss dazu sagen, die Spitzenborte war schon dran und ist geklebt.. 😅 Vorne ist es eh dreckig 🙈

Immer ehrlich bleiben, so ist es braaav 🤣 🤣 🤣 😉

Jetzt hab ich auch mal Akuma ablichten können auf dem Seitenschläferkissen zwischen Bett und Heizung, wo er fast immer seinen Mittagsschlaf abhält...
DSC_6101.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, JeKiMa, Osterkatzen und 7 weitere
Werbung:
Soooo 😁, ihr wollt wissen, wie schön meine Bude eingerichtet ist? …dannn los ab ins Wohnzimmer 😜
FD672DF6-3C80-4EEF-9510-A9A0C74534FC.jpeg

Mein heißgeliebter Karton ( steht seid 3 Jahren da 🙄) Der wurde irgendwann weiß beklebt…kann ich mit leben und dann hab ich so gefrohren im letzten Jahr ( ja weil wir keine Heizung, Strom ect. hatten ) da hab ich en Zugluftstopper drumrumbekommen…dat is so schön, muss jetzt so bleiben😜. Ja nee Finni kein Problem lieg ich halt auf meiner Sonnenliege ohne Weich 🤪, hart liegen soll ja gesund sein. Und vorne die Autobox 🤮, hilft nicht, heulen und protestieren tue ich trotzdem 🤭. Durch den Versuch ein weißes Tuch drüber zu fummeln, lasse ich mich nicht veräppeln.
669BB2FD-409D-41BF-8632-D27F2CCC6311.jpeg

Leute und das, das ist mein Lieblingslieblingskarton 😍, dat is im Flur und da hab ich meine Leute richtig schön unter Kontrolle . Ich bekomme auch immer ein Kerzchen an 🤭 ( natürlich mit Batterien) und den Teppich…ist der nicht toll? ( Ist eigentlich mein Outdoorteppich …Betonung liegt auf eigentlich oder War 😅)

36C79FED-1AE5-4C6F-A7C2-B5BF68DBB969.jpeg

So Finni, nu haste genug geplaudert…jetzt bin ich dran 😊… jetzt kommt meine echte Schandecke…😂. Staubsauger sichtbar ging bei mir garnicht, nu aber schon…tägliches Saugen ist hier seit Finni Pflicht 🤭. Da ich keine Lust habe das Ding jeden Tag und runter zu schleppen, gab es ein Kompromiss….ein Staubsauger passend zum Interieur 😜 ( der vordere, der hintere ist nur zufällig auf dem Bild, der hat Kellerdienst)

45667647-12DF-477D-BD34-8A496EA2E1A8.jpeg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Nippon-Nico, Moustic, BilBal und 4 weitere
Soooo 😁, ihr wollt wissen, wie schön meine Bude eingerichtet ist? …dannn los ab ins Wohnzimmer 😜
Anhang anzeigen 184076

Mein heißgeliebter Karton ( steht seid 3 Jahren da 🙄) Der wurde irgendwann weiß beklebt…kann ich mit leben und dann hab ich so gefrohren im letzten Jahr ( ja weil wir keine Heizung, Strom ect. hatten ) da hab ich en Zugluftstopper drumrumbekommen…dat is so schön, muss jetzt so bleiben😜. Ja nee Finni kein Problem lieg ich halt auf meiner Sonnenliege ohne Weich 🤪, hart liegen soll ja gesund sein. Und vorne die Autobox 🤮, hilft nicht, heulen und protestieren tue ich trotzdem 🤭. Durch den Versuch ein weißes Tuch drüber zu fummeln, lasse ich mich nicht veräppeln.
Anhang anzeigen 184079

Leute und das, das ist mein Lieblingslieblingskarton 😍, dat is im Flur und da hab ich meine Leute richtig schön unter Kontrolle . Ich bekomme auch immer ein Kerzchen an 🤭 ( natürlich mit Batterien) und den Teppich…ist der nicht toll? ( Ist eigentlich mein Outdoorteppich …Betonung liegt auf eigentlich oder War 😅)

Anhang anzeigen 184080

So Finni, nu haste genug geplaudert…jetzt bin ich dran 😊… jetzt kommt meine echte Schandecke…😂. Staubsauger sichtbar ging bei mir garnicht, nu aber schon…tägliches Saugen ist hier seit Finni Pflicht 🤭. Da ich keine Lust habe das Ding jeden Tag und runter zu schleppen, gab es ein Kompromiss….ein Staubsauger passend zum Interieur 😜 ( der vordere, der hintere ist nur zufällig auf dem Bild, der hat Kellerdienst)

Anhang anzeigen 184081
Omg, ich liebe deine Einrichtung!! Der Mix aus modern und alten Möbeln 😍😍😍

Und bitte… das könnte bis auf die Staubsaugerecke und die Kartons/Transportbox ja mal wirklich aus dem Katalog sein 😜😄

• Like
  • Love
Reaktionen: Nippon-Nico, Minki2004, BilBal und 4 weitere
Ich bin sicher, dass @Minki2004 diesen thread nicht richtig verstanden hat. So schön sähe es bei mir nicht mal ohne Katzen aus 🤣.

• Like
Reaktionen: Sarah1979, Leynael, Molana und 8 weitere
  • Like
Reaktionen: BilBal
  • Wow
  • Like
Reaktionen: 2 Personen
Werbung:
😩das könnt ihr doch nicht sagen, hier sieht es doch nicht aus, wie in schöner Wohnen. Wie kommt ihr denn da drauf🙄? @dieausdemmeerkommt die alten Möbel wollte ich schon mal rausschmeißen 😅, aber ich mag sie eigentlich dann doch zu sehr, das sie bleiben durften und es einen Stilmix halt gibt. Ich mag alte Kommoden und da hab ich sie mit Farbe bisschen aufgepimt..hier z.B. und auch ein bisschen zu sehen der alte olle braune Chippendale Sessel 🤭..zack weiß und auch eines der Lieblingsplätze all meiner Katzen.

CA778556-692E-41B0-860C-8A02109A864D.jpeg

• Love
Reaktionen: Nippon-Nico, dieausdemmeerkommt und 16+4 Pfoten
Ich glaube auch, ich muss ihr hier eine Verwarnung aussprechen.
Bei 3 fliegt man ☝🏼😁
😩das könnt ihr doch nicht sagen, hier sieht es doch nicht aus, wie in schöner Wohnen. Wie kommt ihr denn da drauf🙄? @dieausdemmeerkommt die alten Möbel wollte ich schon mal rausschmeißen 😅, aber ich mag sie eigentlich dann doch zu sehr, das sie bleiben durften und es einen Stilmix halt gibt. Ich mag alte Kommoden und da hab ich sie mit Farbe bisschen aufgepimt..hier z.B. und auch ein bisschen zu sehen der alte olle braune Chippendale Sessel 🤭..zack weiß und auch eines der Lieblingsplätze all meiner Katzen.

Anhang anzeigen 184098
Strike Nr. 2 😶?
Oh. Ich sehe ein Einhorn. Das macht es vielleicht wieder gut?

• Like
  • Wow
Reaktionen: Dr. Faust, Black Perser und (Gelöschter Benutzer)
DAS IST SCHÖNER WOHNEN !!!!

• Like
Reaktionen: Onni, Urlaubs-Dosine und (Gelöschter Benutzer)
😩ihr seit gemein…leider habe ich heute kein Foto für euch 😜

Wir hatten ja schon welche 😁. Und schmeiß doch nächstes Mal wenigstens ne Decke einfach so auf den Boden. Aber keine in weiß 🙊😇.

• Like
Reaktionen: eine Person
Werbung:
Ich darf hier ja nix mehr Zeigen 😜, sonst könnte ich das ja mal in Nahaufnahme zeigen…

Ich finde ja immer noch das umwickelte Bike von @boop.the.snoot am genialsten..😅😅😅

• Like
Reaktionen: Lionne und verKATert
Also ich weiß ja nicht, wer hier gemein ist… wir lassen hier die Hosen runter und zeigen die Schandflecken unserer Wohnungen und du… naja, zeigst SCHÖNER WOHNEN!! 😂🙈

• Like
Reaktionen: verKATert und (Gelöschter Benutzer)