K
KatzeK
Forenprofi
1x am Tag werden die Reste zusammengefegt..
Ich leih Dir mal Madamchen. Die würde das mit Vergnügen penibel sauber halten, ständig. 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1x am Tag werden die Reste zusammengefegt..
Das ist nicht dein Ernst, oder?🤣Auch für etwas mehr Ehrlichkeit..😅 Ich gestehe, ich hab aufgehört, ständig hinterher zu putzen..🙈 10min später sieht es wieder gleich aus.. also lass ich es eben den ganzen Tag, 1x am Tag werden die Reste zusammengefegt.. 🙄
Anhang anzeigen 183889
Omg, ich liebe deine Einrichtung!! Der Mix aus modern und alten Möbeln 😍😍😍Soooo 😁, ihr wollt wissen, wie schön meine Bude eingerichtet ist? …dannn los ab ins Wohnzimmer 😜
Anhang anzeigen 184076
Mein heißgeliebter Karton ( steht seid 3 Jahren da 🙄) Der wurde irgendwann weiß beklebt…kann ich mit leben und dann hab ich so gefrohren im letzten Jahr ( ja weil wir keine Heizung, Strom ect. hatten ) da hab ich en Zugluftstopper drumrumbekommen…dat is so schön, muss jetzt so bleiben😜. Ja nee Finni kein Problem lieg ich halt auf meiner Sonnenliege ohne Weich 🤪, hart liegen soll ja gesund sein. Und vorne die Autobox 🤮, hilft nicht, heulen und protestieren tue ich trotzdem 🤭. Durch den Versuch ein weißes Tuch drüber zu fummeln, lasse ich mich nicht veräppeln.
Anhang anzeigen 184079
Leute und das, das ist mein Lieblingslieblingskarton 😍, dat is im Flur und da hab ich meine Leute richtig schön unter Kontrolle . Ich bekomme auch immer ein Kerzchen an 🤭 ( natürlich mit Batterien) und den Teppich…ist der nicht toll? ( Ist eigentlich mein Outdoorteppich …Betonung liegt auf eigentlich oder War 😅)
Anhang anzeigen 184080
So Finni, nu haste genug geplaudert…jetzt bin ich dran 😊… jetzt kommt meine echte Schandecke…😂. Staubsauger sichtbar ging bei mir garnicht, nu aber schon…tägliches Saugen ist hier seit Finni Pflicht 🤭. Da ich keine Lust habe das Ding jeden Tag und runter zu schleppen, gab es ein Kompromiss….ein Staubsauger passend zum Interieur 😜 ( der vordere, der hintere ist nur zufällig auf dem Bild, der hat Kellerdienst)
Anhang anzeigen 184081
Ich bin auch eher Kategorie Wimmelbuch....Ich bin sicher, dass @Minki2004 diesen thread nicht richtig verstanden hat. So schön sähe es bei mir nicht mal ohne Katzen aus 🤣.
Ich bin sicher, dass @Minki2004 diesen thread nicht richtig verstanden hat. So schön sähe es bei mir nicht mal ohne Katzen aus 🤣.
Ich glaube auch, ich muss ihr hier eine Verwarnung aussprechen.
Bei 3 fliegt man ☝🏼😁
Strike Nr. 2 😶?😩das könnt ihr doch nicht sagen, hier sieht es doch nicht aus, wie in schöner Wohnen. Wie kommt ihr denn da drauf🙄? @dieausdemmeerkommt die alten Möbel wollte ich schon mal rausschmeißen 😅, aber ich mag sie eigentlich dann doch zu sehr, das sie bleiben durften und es einen Stilmix halt gibt. Ich mag alte Kommoden und da hab ich sie mit Farbe bisschen aufgepimt..hier z.B. und auch ein bisschen zu sehen der alte olle braune Chippendale Sessel 🤭..zack weiß und auch eines der Lieblingsplätze all meiner Katzen.
Anhang anzeigen 184098
Wir hatten ja schon welche 😁. Und schmeiß doch nächstes Mal wenigstens ne Decke einfach so auf den Boden. Aber keine in weiß 🙊😇.😩ihr seit gemein…leider habe ich heute kein Foto für euch 😜
Strike Nr. 2 😶?
Also ich weiß ja nicht, wer hier gemein ist… wir lassen hier die Hosen runter und zeigen die Schandflecken unserer Wohnungen und du… naja, zeigst SCHÖNER WOHNEN!! 😂🙈😩ihr seit gemein…leider habe ich heute kein Foto für euch 😜