Skaisa
Erfahrener Benutzer
Welche Möbel genau meinst du?Die Holzmöbel sind ja toll. Habt ihr die selbstgebaut?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Möbel genau meinst du?Die Holzmöbel sind ja toll. Habt ihr die selbstgebaut?
Weil es nach sehr vielen Katzen aussieht, so toll, wie Du für sie eingerichtet bist. 👍Sind jetzt 3
Odie 6 Jahre
Runa 7 Monate
Nami 7 Monate
Warum ?
Die rund ums TV... Sieht so nach Voll-Naturholz aus, total schön.Welche Möbel genau meinst du?
Danke 😊Die rund ums TV... Sieht so nach Voll-Naturholz aus, total schön.
Ah ok ich hab mich rund um die Katzen eingerichtet 😎 das is meine Art der Deko 😁Weil es nach sehr vielen Katzen aussieht, so toll, wie Du für sie eingerichtet bist. 👍
Kenne ich, so habe ich es auch gemacht. Allerdings habe ich sieben Katzingers. 😉Ah ok ich hab mich rund um die Katzen eingerichtet 😎 das is meine Art der Deko 😁
Das is ne Hausnummer ich könnt mir mehr auch vorstellen aber Platz und Geld reichen dafür nicht aus. Da reichen 3 völlig ausKenne ich, so habe ich es auch gemacht. Allerdings habe ich sieben Katzingers. 😉
Hat sich bei mir so "ergeben".Das is ne Hausnummer ich könnt mir mehr auch vorstellen aber Platz und Geld reichen dafür nicht aus. Da reichen 3 völlig aus
Jo wenn mir was vor die Füße fallen würde, würde ich wohl auch weich.... aber im Moment reichen die Drei. Die zwei Terrorzwerge machen schon genug graue Haare 🤪Hat sich bei mir so "ergeben".
Oh ja, der würde meinen Beiden auch gefallen.😁🥰Wir haben vor dem Sofa einen Teppich.
Im Geschäft sah er besser aus und er wellt sich.
Aber die Katzen lieben ihn. Da kann man sich einkrallen und spielen.
Anhang anzeigen 182633Anhang anzeigen 182634
Gott sei Dank schriebst Du den Satz unter dem Bild!Hier ein kleiner Schandfleck:
Wenn der Lieblinsplatz auf dem Grill ist, legst du eben ein Kissen drauf.🤷♀️
Ich finde das Regal ernsthaft total gut!
Ach, jetzt wo du es sagst🤣 Ähm ja… ist jetzt nicht der größte Grill🤣Gott sei Dank schriebst Du den Satz unter dem Bild!
Als Grill habe ich es anfangs nicht erkannt und dachte:
Wie jetzt Schandfleck?
Da sind jetzt nicht ernsthaft die Katzen gemeint?? Das kann doch nur ironisch sein!