Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: JeKiMa und Sae
A

Werbung

@dieausdemmeerkommt hast du den Cat Dancer mal abgetastet? Bei uns war das Ding so dermaßen scharfkantig das wir es nicht nutzen konnten, sehr schade denn er fand den natürlich ausnahmsweise mal richtig toll...aber keine Chance, das Ding war gefährlich! 😕
Nee, meiner ist tip top! Da steht wirklich gar nix ab.
Voll schade, dass der bei dir nix war. Da geht sie richtig ab drauf 😄
Bah, Pflanzenschänder.
Ich weine!
Bin offen für Tipps. Würde sie gerne retten, aber das Ding lässt mich ratlos zurück. Ich vermute allerdings, dass ich mir Thripse in die Wohnung gebracht hab. Geht plötzlich mehreren nicht so gut und vorher war alles supi. Bin etwas überfordert 😅🙈

Ich hab euch vorhin noch eine schöne Ecke in unserem Wohnzimmer vorenthalten. Ich präsentiere, den konsequent ignorierten Trinkbrunnen zusammen mit „irgendwo muss der Transportkorb offen rumstehen, damit sie keine Angst davor hat, wenn sie zum TA muss“ 😅

80C1379B-2D05-4947-B5BD-84D1FC6640B3.jpeg

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, SusieSoo und (Gelöschter Benutzer)
Lass mich raten.....der Stuhl kam weg und noch am gleichen Abend gabs feuchte Pampers!😅

So leicht machen sie es mir leider nicht mit Aktion - Reaktion. Wenn so ein läppischer Stuhl die Lösung wäre 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

• Like
Reaktionen: Motzfussel
@dieausdemmeerkommt Ich habe diesen Trinkbrunnen für 10,00 Euro bei eBay Kleinanzeigen gefunden (hier in meiner Nähe), weil ich erstmal testen wollte, ob die Kater ihn überhaupt benutzen. Das Teil war einwandfrei und sie lieben ihn🙂✌🏼

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
zusammen mit „irgendwo muss der Transportkorb offen rumstehen, damit sie keine Angst davor hat, wenn sie zum TA muss“ 😅

Anhang anzeigen 181872
Ohja. Meiner steht im Wohnzimmer vor der Heizung und die Katze die keine Angst davor hat schläft jeden Abend oben drauf. Gerade habe ich mit der anderen (Kiki) mal wieder in-die-Box-gehen geklickert diese dafür mitten ins Wohnzimmer gestellt.

Fünf Minuten später liegt Malou drin und jetzt habe ich eben eine Transportbox mitten im Zimmer.

Und ne Kiki die nicht fassen kann dass da jetzt eine Transportbox mitten im Zimmer steht.

Werbung:
Herrlich eure Bilder und Texte!!!

Ich mache mir nie wieder Sorgen, wenn mein Kerl sagt, warum das Wohnzimmer so aussieht!
:omg::omg:

Nee, meiner ist tip top! Da steht wirklich gar nix ab.
Voll schade, dass der bei dir nix war. Da geht sie richtig ab drauf 😄

Bin offen für Tipps. Würde sie gerne retten, aber das Ding lässt mich ratlos zurück. Ich vermute allerdings, dass ich mir Thripse in die Wohnung gebracht hab. Geht plötzlich mehreren nicht so gut und vorher war alles supi. Bin etwas überfordert 😅🙈

Ich hab euch vorhin noch eine schöne Ecke in unserem Wohnzimmer vorenthalten. Ich präsentiere, den konsequent ignorierten Trinkbrunnen zusammen mit „irgendwo muss der Transportkorb offen rumstehen, damit sie keine Angst davor hat, wenn sie zum TA muss“ 😅

Anhang anzeigen 181872

Gut das dein Cat Dancer ungefährlich ist, dann bin ich beruhigt 😊

Haha, der so tolle Lucky kitty Brunnen war hier und in 2 anderen Haushalten wo ich den versucht habe abzugeben ein Flopp... Plastik, es musste doch ein Plastik Brunnen sein... 🙄

Ach @Black Perser
Was ich dir schon immer mal sagen wollte, jedes Mal wenn ich deine Süße Wuschel-Strubbel-Mietz sehe, juckt es mich in den Fingern, Kamm und Bürste zu holen 😉 Aber du schriebst mal wo, die lässt sich nicht gern bürsten, stimmts?
Das Problem habe ich zum Glück nicht, meinen ihr kurzes Plüschfell sieht nie zerstrubbelt aus.
Meine Bürste liegt eigentlich nur im Schrank rum.
Ich versuche sie jeden Tag zu bürsten.. 😬 Aber sie rennt schon davon, wenn sie meine Bewegung zu Bürste sieht..🙈 Mit dem Kamm gehts so halbwegs.. aber dann schüttelt sie sich und sieht wieder wie ein Wischmop aus..😅 Ich habs aufgegeben.. ich untersuche sie nach Knoten und Knubbel.. ansonsten lass ich sie soweit es geht in Ruhe.. 🙊

• Like
Reaktionen: Pattsy
  • Like
Reaktionen: Onni
OK... also... ich bin gerade durch nur drei Räume gegangen und ja... also... ich habe nicht mal alles fotografiert. 😐🙀🙀👀

Und ja, es sind keine Zimmertüren da.

Flur. Mit nem Frosch der da hinten rumlungert.

43374282ke.jpg

Crab und Dante's Geschichte mit dem Dings die er da am laufen hat. Dazu gleich ein weiteres Bild. Was ich natürlich erklären muss. 😆

43374283zj.jpg

Sequenzen aus dem Schlafzimmer inklusive Bett der Schande.

43374284us.jpg

43374285lm.jpg

43374286jb.jpg

Ihr Lieblingsraum inkls. Meerschweinchen. Decken auf dem Schreibtisch. Augenkrebsgefahr wohin man sieht.

43374287lc.jpg

43374289wi.jpg

43374291mx.jpg

Wirklich. Ich habe es versucht. Mehrfach! Dante kann nicht ohne diese BADEZIMMERmatte genau an DIESEM ORT leben. 🤷😐 Wer bin ich, kein Asyl zu gewähren.

43374292ni.jpg

43374293gl.jpg

Die andere Seite des recht, leider, kleinen Flurs die ich versucht habe zu nutzen. Auf dem weißen Schrank liegt noch Onni's Bett.

43374294kp.jpg

Da hinten, wo der Staubsauger steht, ist ganz in Echt unsere Hauseingangstür. Das bedeutet, ich muss erst Dantes Kratzdings wegstellen, dann den Staubsauger und so kann dann zwischen den Tunnel von A nach B gegangen werden. 💯😆

Der Staubsauger steht genau DA, weil ich ca. hundert Mal am Tag die Schnippsel von dem Kratzdings da wegsauge.

43374295ky.jpg

So ganz prinzipiell sieht es heute überall wüst aus, ich habe schon total viel für morgen früh vorbereitet. Und mein, JA ROSA, Bademantel hängt da zum trocknen.

Aber ehrlich das ja alles... normal? 🤷☝️😂

• Love
  • Like
Reaktionen: Ellisgang, 16+4 Pfoten, 2Katzis und 3 weitere
Werbung:
Ich will die Streu- Bewohner sehen 🥺

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, BilBal, Black Perser und 2 weitere
Gut das dein Cat Dancer ungefährlich ist, dann bin ich beruhigt 😊

Haha, der so tolle Lucky kitty Brunnen war hier und in 2 anderen Haushalten wo ich den versucht habe abzugeben ein Flopp... Plastik, es musste doch ein Plastik Brunnen sein... 🙄
Also zumindest weiß sie wozu er da ist. Ich hab sie nämlich mal vor Wochen an zwei aufeinander folgenden Tagen gesehen, wie sie daraus getrunken hat. Danach nie wieder. Entweder ziert sie sich und will dabei nicht beobachtet werden oder die Fütterung komplett aus Nassfutter tut was sie soll 😅
Eigentlich steht der da nur, weil ich mir den einbilde. Und da er schon bei Mickey und Sammy nicht genutzt wurde (nur einige Wochen nach Einzug) und dann 5 Jahre im Keller lag, will ich, dass er jetzt endlich seine Bestimmung erfüllen kann!! Der war immerhin teuer 😆
Und er befeuchtet die Raumluft 🤷🏻‍♀️😂

Also zumindest weiß sie wozu er da ist. Ich hab sie nämlich mal vor Wochen an zwei aufeinander folgenden Tagen gesehen, wie sie daraus getrunken hat. Danach nie wieder. Entweder ziert sie sich und will dabei nicht beobachtet werden oder die Fütterung komplett aus Nassfutter tut was sie soll 😅
Eigentlich steht der da nur, weil ich mir den einbilde. Und da er schon bei Mickey und Sammy nicht genutzt wurde (nur einige Wochen nach Einzug) und dann 5 Jahre im Keller lag, will ich, dass er jetzt endlich seine Bestimmung erfüllen kann!! Der war immerhin teuer 😆
Und er befeuchtet die Raumluft 🤷🏻‍♀️😂

So kann man sich das teure ungewollte Ding auch schön reden - Luftbefeuchter 🤣 ja das kann der wenigsten ohne eine Katze zu brauchen.

Meine mögen ihn.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt
OK Leute, unser Schandfleck.

43374485po.jpg

JA, für mich ist es einer. Wohnzimmerklo nervt mich.

Ansonsten kann ich mit dem Katzenkram gut leben, aber wie gesagt bin ich da auch stur. Dann gibt's das Kuschelbettchen halt in zur Einrichtung passenden Farben:

43374494sl.jpg

Oder, nachdem die Bande entschieden hatte, es sich auf der Kommode bequem zu machen, sobald da mal ein Pulli liegen blieb, wurde Freundes Mama (die kann nähen) hiermit beauftragt:

43374504dj.jpg

Es ist also gar nicht so, dass wir so anspruchslose Katzentiere hätten, ich versuche nur, das in optisch nette Bahnen zu lenken. Das Flauschekissen auf der Kommode mag ich optisch sogar richtig gerne. Lieber als ohne :grin:

• Like
Reaktionen: Catmomof3, 16+4 Pfoten, Schnoki und 11 weitere
Werbung:
So kann man sich das teure ungewollte Ding auch schön reden - Luftbefeuchter 🤣 ja das kann der wenigsten ohne eine Katze zu brauchen.
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass das Wasser, das stetig weniger wird nicht verdunstet, sondern des nachts von Bibi getrunken wird. Nimm mir nicht meine Illusionen 🙈😆😂

43374485po.jpg

Ansonsten kann ich mit dem Katzenkram gut leben, aber wie gesagt bin ich da auch stur. Dann gibt's das Kuschelbettchen halt in zur Einrichtung passenden Farben:

43374494sl.jpg

Oder, nachdem die Bande entschieden hatte, es sich auf der Kommode bequem zu machen, sobald da mal ein Pulli liegen blieb, wurde Freundes Mama (die kann nähen) hiermit beauftragt:

43374504dj.jpg

Es ist also gar nicht so, dass wir so anspruchslose Katzentiere hätten, ich versuche nur, das in optisch nette Bahnen zu lenken. Das Flauschekissen auf der Kommode mag ich optisch sogar richtig gerne. Lieber als ohne :grin:
Hat ein bisschen was von Wickeltisch 👶🏻

43374485po.jpg

43374494sl.jpg

43374504dj.jpg

Hm... Thema verfehlt...Das sieht so gut aus 😁😊
Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass das Wasser, das stetig weniger wird nicht verdunstet, sondern des nachts von Bibi getrunken wird. Nimm mir nicht meine Illusionen 🙈😆😂
Nein nein ich lass dir deine Illusion, Hoffnung ist was schönes 😁
Und, hey, Shaman schreibt die Katzen mögen den Brunnen, es gibt also Hoffnung 😄

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten