Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Unterm Tisch ist mir zu anstrengend. Außerdem liegt dort ein Spielkarton der Kater 🤣
Der zweite Satz ist eine akzeptable Erklärung, der erste...nicht. :grin:

AUF dem Tisch essen hat mir ziemlich schnell ein Bild von einem Menschen im Schneidersitz mit Teller auf den Beinen im Hirn angeknipst.

A

Werbung

• Like
  • Wow
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Schnoki, Minki2004 und 2 weitere
Das sieht elegant aus, nimmt allerdings glaube ich mehr Platz in Anspruch als das, was ich hier habe 😊
Ich find das deswegen so gut, weil es 90 cm hoch ist - höher als das von KellerKatze. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob ich das auch irgendwo äh... In der Nähe bestellen kann 😆

• Like
Reaktionen: Nippon-Nico und Minki2004
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Ja von mir 😂…aber der Link, den du geschickt hast ist ja der Hammer. Der Eßtisch-Stuhl 😳, haste bestimmt immer ne Katz im Rücken hängen 😘

Ich find das deswegen so gut, weil es 90 cm hoch ist - höher als das von KellerKatze. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob ich das auch irgendwo äh... In der Nähe bestellen kann 😆
Also außer hier in Tokio gibts das auch in Yokohama, Osaka, Nagoya…. 🙄😅

Hab ich grad Werbung mit Rabattcode in einer Story auf Insta gesehen... Warte!
TADA
KellerKatze®
Sehen meine müden Augen da richtig? Ganze Möbel als Kratzbrett für Katzen? 😳
Okay, immer wenn ich denke, ich bin ne verrückte Katzenlady entdecke ich sowas und kann mir sicher sein, es gibt noch verrücktere 🤣🤣🤣🤣

• Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Okay, immer wenn ich denke, ich bin ne verrückte Katzenlady entdecke ich sowas und kann mir sicher sein, es gibt noch verrücktere 🤣🤣🤣🤣
Auch irgendwie nicht anders wie nen CatOn mit Arm- und Rückenlehne 🤣

Nene, Cat-On für Menschen 😃😆🤓

Auch irgendwie nicht anders wie nen CatOn mit Arm- und Rückenlehne 🤣
Naja, der CatOn ist wenigstens extra für Katzen. Die Möbel sollten ja eigentlich in erster Linie für uns sein 🙈😂
Und wenn man mal eben mit dem Essen auf den 200€ Stuhl kleckert hat man auch seine Freude 😆🙈

Aber abgesehen davon: ICH WILL SO NEN STUHL!!! 😆

Praktisch ist egal 😂. Ein Stuhl so als Deko 🤭… wer hat hier überhaupt nach diesem Kratzbrett gefragt und @Nippon-Nico du musst zukünftig spoilern😩 und lieben dank @MaGi-LuLa 😂

Praktisch ist egal 😂. Ein Stuhl so als Deko 🤭… wer hat hier überhaupt nach diesem Kratzbrett gefragt und @Nippon-Nico du musst zukünftig spoilern😩 und lieben dank @MaGi-LuLa 😂
Solange deine Wohnung nicht irgendwann komplett aus Pappe besteht und man dich dann bei Galileo Big Pictures entdeckt, ist noch alles im grünen Bereich 😂👍🏻

• Like
Reaktionen: Black Perser und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
So viel zum Thema Toi in der Küche:

Mutti war kurz auf ein Kaffee da.
Sitzen wir so in der Küche.
Lumi kommt rein.
Ich total stolz! Lumi ist ja eher ängstlich bei nicht im Haushalt lebenden Personen.
Lumi geht aufs Toi und kackt, scharrt natürlich nicht zu 🤭

Mutti: Boah, das stinkt aber!
MF: Joa, Kacke halt 🤷‍♀️
Mutti: Muss das sein?
MF: Also nen Toi in der Küche vll nicht, aber es ist sehr beliebt, was willst machen? Soll ich Lumi etwa sagen: "Jetzt nich kacken, wir bekommen besuch!"?

Sie ist dann kurz darauf verdattert mit ihrem wg der Katzenhaare eigens mitgebrachten Stuhlkissen auch wieder gegangen.

Sie wird sich in diesem Leben wohl kein Haustier anschaffen 😂

Mir wäre lieber, sie essen ihr Gras (von dem sie fast jede Woche neues kriegen) anstatt die arme Pflanze zu lochen.
Aber was hab ich schon zu melden...
Ahh - und ich dachte, dass sind dekorative Wassertropfen! 🧐😅