Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Katzen-Paradies!Ohhh, ich fühle mich hier sehr gesehen und verstanden 😀
Was für eine schöne Idee ❤️
Dann zeige ich euch mal was bei uns mittlerweile fester Bestandteil der Inneneinrichtung ist:
Der Spielteppich in der Küche plus einer leicht schwankenden Anzahl von Kartons, die aber nie unter drei fallen darf weil es sonst Gezanke gibt
Diese Formschöne Konstruktion, die immer genau dann wieder super cool wird wenn ich gerade beschlossen habe dass ich sie jetzt mal entsorgen kann
Das Wohnzimmer, dass immer aussieht wie der Gruppenraum einer Kinderkrabbelgruppe die mitten im Spielen plötzlich evakuiert werden musste (ja, das muss da alles liegen, nichts kann weg, das wird alles gebraucht 🙄)
Da sprechen sie vor allem Stevie aus der Seele. Wenn ich arbeite, gibt es nur zwei Optionen: vor mir sitzen und mich anmaunzen oder auf mir rumklettern. Ok, gerade schläft er hinter mir... Also drei Optionen 😇Sie möchten aber nicht, dass ich viel arbeite 🤔 , es würde sie in ihrer Entfaltung behindern...
🤣🤣🤣Da mein Wasser dank hohem Kalkgehalt eher aus der Leitung klumpt,
Diese formschöne Konstruktion, die immer genau dann wieder super cool wird wenn ich gerade beschlossen habe dass ich sie jetzt mal entsorgen kann
Das Wohnzimmer, dass immer aussieht wie der Gruppenraum einer Kinderkrabbelgruppe die mitten im Spielen plötzlich evakuiert werden musste (ja, das muss da alles liegen, nichts kann weg, das wird alles gebraucht 🙄)
Der selbstgebauter Kastentunnel gefällt mir sehr gut.
Bei uns jetzt auch, denn gestern war wieder Großreinemachen, Papiere ausschütteln, Fetzen aussortieren, staubsaugen... Die Kleine ist dann immer erst recht skeptisch, wenn ich ihre Ordnung durcheinander bringe.Zurzeit ist eigentlich grad aufgeräumt
Wieso eigentlich? Ist doch alles ok. 😊 🤔Zurzeit ist eigentlich grad aufgeräumt 🙈
Anhang anzeigen 185005
Wo hast du denn den schicken Kratzbaum mit schwarzen Kissen her? 😍Zurzeit ist eigentlich grad aufgeräumt 🙈
Anhang anzeigen 185005
Wo hast du denn den schicken Kratzbaum mit schwarzen Kissen her? 😍
Also gab es mal schwarze Kissen und jetzt nur noch Creme und hellgrau? 🙁Genau 😊