Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachtrag weil ich die Tage darauf angesprochen wurde (man selbst sieht die diversen Neuinstallationen ja irgendwann nicht mehr 😅)Ohhh, ich fühle mich hier sehr gesehen und verstanden 😀
Was für eine schöne Idee ❤️
Dann zeige ich euch mal was bei uns mittlerweile fester Bestandteil der Inneneinrichtung ist:
Der Spielteppich in der Küche plus einer leicht schwankenden Anzahl von Kartons, die aber nie unter drei fallen darf weil es sonst Gezanke gibt
Diese Formschöne Konstruktion, die immer genau dann wieder super cool wird wenn ich gerade beschlossen habe dass ich sie jetzt mal entsorgen kann
Das Wohnzimmer, dass immer aussieht wie der Gruppenraum einer Kinderkrabbelgruppe die mitten im Spielen plötzlich evakuiert werden musste (ja, das muss da alles liegen, nichts kann weg, das wird alles gebraucht 🙄)
Hm Schade :/ ja Haare und Einrichtungsvorlieben sind immer schwierig, sogar mein schwarzer Kater haart grau weiß 🙄😂Oh, hab jetzt grad nachgeschaut und gesehen, ja nurnoch creme oder grau 😒
Allerdings find ich ihn mit Creme auch schön, da siehst du die Haare weniger.
Na so wie es sich für einen Teppich halt auch gehört. Zusammengerollt halb unterm Schrank 😂👍🏻Also da gibt es diesen heiß geliebten alten Bauernschrank vom Freund in der Küche, und dann gibt es Spielzeuge, Nudeln, Bälle und co, die von den Katzern gern und vor allem oft unter das gute Stück befördert werden... wurden.
Bis ich (auch aus Platzgründen) den Ersatzbalkonteppich zusammengerollt dahin gelegt hab. So konnte nichts mehr drunter verschwinden, die Teppichwurst blockte alles ab.
Bis Poncha entdeckt hat, dass die Teppichrolle sich auch wunderbar bekratzen lässt. Unser Fehler, wieso haben wir auch keinen Kratzbaum in der Küche? 🙄
Ende der Geschichte ist nicht: Kater verscheucht, sondern: seitdem liegt der Teppich eigentlich fast dauerhaft mindestens zur Hälfte quer unterm Schrank vorguckend auf dem Boden rum.
Ich hatte das mit Poncha diskutiert und auch immer mal versucht, ihn im Vorbeigehen mit dem Fuß wieder unter den Schrank zu befördern (den Teppich, nicht den Poncha), aber er kam dann sofort motzend angetrabt (der Poncha, nicht der Teppich) und hat ihn wieder mit den Krallen rausgezogen und mir demonstriert, warum der genau da zu liegen hat... da hab ich mich als friedliebende Mitbewohnerin dann gefügt. Nun liegt er da eben genau so...
Anhang anzeigen 188056
Wie die Pril Blümchen Aufkleber, mit denen ich meiner Mutti die Küche in den 70er verschönert habe.😂Oder ist das ne Art hippe Retro-Kunst? 🤔
Ich frage mich gerade: darf sich das Ding eigentlich noch Kissen nennen? Oder ist das ne Art hippe Retro-Kunst? 🤔
Ist grad wieder absolut im Trend wie ich neulich auf meiner traurigen Shopping-Tour feststellen mußte.Wie die Pril Blümchen Aufkleber, mit denen ich meiner Mutti die Küche in den 70er verschönert habe.😂
Wie sagt man da immer so schön?Ich sollte mal wieder raus gehen, ist mir bisher vollkommen entgangen. Also so Pril Bildchen?
Bei Zara habe ich es modemäßig gesehen und fand es sehr abgefahren.
Schlaghosen werde ich auch nicht tragen.Aber diese Muster! Und Farben! Wäääääääääääh..........