Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich trage fast nur Bootcuts.. auch weil ich Stiefeln und Boots liebe..😍
Und ich bin froh, wenn die Ära der Skinny Jeans endlich zu Ende ist und es wieder Hosen mit Schlag gibt..💪

Es gibt sie. Aber man muss etwas suchen.

• Like
Reaktionen: Lionne
A

Werbung

Und ich bin froh, wenn die Ära der Skinny Jeans endlich zu Ende ist und es wieder Hosen mit Schlag gibt..💪
Neinneinnein, das darfst du nicht sagen!!!! 😱😱😱
Die Skinnyjeans muss bleiben!!!!
Ich seh mit Schlaghosen dämlich aus und zudem bin ich mit dem Thema für dieses Leben schon durch!! 😤😫
Weiche, Schlaghose, weiche!!!

• Like
Reaktionen: JeKiMa
Ey, nichts gegen Schlaghosen. Ich trag Bootcut seit ich 17 bin und hab nie wieder damit aufgehört. Sie fallen einfach am besten über Hosen, was willste machen 🤷🏻‍♀️
Wer in meinem Faden Schlaghosen disst, darf nicht mehr mitspielen!
Läuft das noch unter "bootcut"?
Die da jetzt wieder verkauft werden sind schon richtig ausgestellt, nicht nur ein bisschen.

Und ich bin erst vorletztes Jahr auf die Skinnys gekommen weils an mir halt auch gut aussieht - die Beine sind das beste an meiner Figur.
Aber ich kann auch Schlaghosen tragen - eben wegen der langen Beine.
Schlaghosen sehen doch an kurzbeinigen Menschen erst recht nach nix aus, oder?

• Like
Reaktionen: Lionne
Schlaghosen werde ich auch nicht tragen.
Das Muster habe ich bei einer normalen Bluse gesehen.
Ich muss meine Pilotensonnenbrille suchen gehen und die Carrera.😂😂

Bluse mit Umlegekragen. Lange Ärmel mit weiten Bündchen. Knopfleiste vorne.

GEMUSTERTE BLUSE
Ich vermute den Konsum bewusstseinserweiternder Substanzen.:stumm:
Ich war eben auch Klamotten gucken, entweder schreckliche Muster, sinnfreie Sprüche, Glitzer oder Minnie Mouse- Restbestände vom Vorjahr. Ich hasse bedruckte T-Shirts, noch schlimmer sind glitzernde Sprüche, und ich bin aus dem Kindergartealter heraus!
Ich werde mal bei uns im Outlet gucken, immerhin bekomme ich 20%, da sollte es einfarbige Schlupfblusen aus Leinen geben, die nicht nach Bluse aussehen (ich habe die Dinger selbst mit ausgepackt).
Und es gibt vernünftige Shorts, mit Taschen. Und Skinny-Jeans, nicht diesen ganzen Momfit-Mist (darin hat jede Frau einen A**** wie ein Brauereipferd) oder noch schlimmer High Waist, was mich immer an Obelix erinnert.

• Like
Reaktionen: Schnoki
Werbung:
Da hab ich es was shoppen angeht wohl am einfachsten^^

Hosen gibt es jedes Jahr 2-4 neue von TKMaxx, meistens Skinny-Jeans und Oberteile gibt es zu 90% Sprüche-Shirts oder Sprüche-Pullis von EMP 😀

Die restlichen 10% Oberteile sind dann meistens schlichte Shirts oder Pullis von TKMaxx, aber die ziehe ich nur sehr selten an....

Nachtrag: Apropos ... hab hier noch 2 Gutscheine für EMP liegen und ich liebäugel doch schon so lange mit dem pinken Sensenmann-Shirt auf EMP ... vielleiiiiicht sollte ich die mal nutzen 😎

Ich war eben auch Klamotten gucken, entweder schreckliche Muster, sinnfreie Sprüche, Glitzer oder Minnie Mouse- Restbestände vom Vorjahr. Ich hasse bedruckte T-Shirts, noch schlimmer sind glitzernde Sprüche,
*heftig zustimmt*

Und alles wieder so kurz 🙁

• Like
*heftig zustimmt*

Und alles wieder so kurz 🙁
Ich befürchte, dass ich meine Engelbert Strauss-T-Shirts im Antik-Wash den ganzen Sommer tragen muss. Vielleicht bestelle ich mir noch mal welche, aber ich habe schon alle Farben...
Wer hat hier noch mal das zerfetzte Sitzkissen mit Blumenmuster gepostet? Näh ein T-Shirt aus dem Stoff, dann bist du uo to date🤣

• Like
Ich befürchte, dass ich meine Engelbert Strauss-T-Shirts im Antik-Wash den ganzen Sommer tragen muss. Vielleicht bestelle ich mir noch mal welche, aber ich habe schon alle Farben...
Wer hat hier noch mal das zerfetzte Sitzkissen mit Blumenmuster gepostet? Näh ein T-Shirt aus dem Stoff, dann bist du uo to date🤣
Und zerfetzt lassen, den Schaumstoff als Schulterpolster, setzt einen neuen Trend.
Aber nicht wundern wenn die Katzen dann zu Schultersitzern werden.

Jetzt dürft ihr lachen: Mein halber Kleiderschrank besteht aus Orsay. Hatte ich den Laden viele Jahre zusammen mit Pimkie unter "Schrott" verbucht, war ich vor einigen Jahren mal wieder drin, um festzustellen, dass sich die Qualität massiv verbessert hatte. Ich hab da Sachen im Schrank, die inzwischen 8 Jahre alt sein müssen, regelmäßig getragen werden und noch absolut gut aussehen.

Nun trage ich aber neben Jeans und Pulli auch wirklich gerne sowas wie Blümchenrock und unifarbenes Shirt. Simpel, sieht sofort angezogen aus, passt zu nahezu allen Gelegenheiten. Für die sportlichere Kleidungsfraktion ist der Laden schon eher nix.

Aber... Jetzt kommt's: Die sind insolvent! Wo kauf ich denn nun ein?! 😱

• Sad
  • Wow
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, teufeline und Black Perser
Werbung:
Jetzt dürft ihr lachen: Mein halber Kleiderschrank besteht aus Orsay. Hatte ich den Laden viele Jahre zusammen mit Pimkie unter "Schrott" verbucht, war ich vor einigen Jahren mal wieder drin, um festzustellen, dass sich die Qualität massiv verbessert hatte. Ich hab da Sachen im Schrank, die inzwischen 8 Jahre alt sein müssen, regelmäßig getragen werden und noch absolut gut aussehen.

Nun trage ich aber neben Jeans und Pulli auch wirklich gerne sowas wie Blümchenrock und unifarbenes Shirt. Simpel, sieht sofort angezogen aus, passt zu nahezu allen Gelegenheiten. Für die sportlichere Kleidungsfraktion ist der Laden schon eher nix.

Ja, hab auch gern bei Orsay gekauft, hab auch teilweise uralte Klamotten, die immer noch gut aussehen..😩
Manchmal hat man echt Glück und erwischt ein gutes Kleidungsstück.. früher ging ich noch lieber dahin, mittlerweile ist es mir zu rüschig und mädchenhaft.. 😬 ich trage keine Spitze oder Rüschen..🙈😅

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Motzfussel und teufeline

Da sind sie nicht allein. Ich fürchte, dass das hier auch kommen wird.
Die Stammbelegschaft muss Überstunden abbauen und uns Zeitarbeitern wurde das auch nahegelegt, Urlaub und Gutstunden zu nehmen, sonst müsse man uns abmelden. Heute habe ich bereits um 12:30 Feierabend gemacht.
Es geht also hart auf Kurzarbeit zu, dann ist eh für mich Feierabend. Ich habe ab dem Brückentag Urlaub und mal gucken wie es am 4. Juli aussieht. Eventuell kann ich dann gleich wieder nach Hause.
Ab 20.06. haben wir absolut nichts mehr zu tun, wirklich nichts.
Gut, ich habe über 130 Überstunden und werde nicht sterben, aber das macht mir schon etwas Kopfschmerzen.

• Sad
Reaktionen: Louisella, Urlaubs-Dosine und Motzfussel
Ja, hab auch gern bei Orsay gekauft, hab auch teilweise uralte Klamotten, die immer noch gut aussehen..😩
Manchmal hat man echt Glück und erwischt ein gutes Kleidungsstück.. früher ging ich noch lieber dahin, mittlerweile ist es mir zu rüschig und mädchenhaft.. 😬 ich trage keine Spitze oder Rüschen..🙈😅
Rüschen und Spitzen - das kam ja auch vor zwei, drei Jahren wieder auf, gleichzeitig mit Folklore.

Sind derzeit ganz viele die Corona nicht überlebt haben - Adler, Esprit, Hallhuber, Strenesse... Galeria Karstadt Kaufhof hat nochmal Schutz gekriegt, aber das geht auch nicht mehr ewig gut.
Übrig bleiben dann irgendwann nur noch Fast-Fashion-Läden und Luxusboutiquen - parallel zur Gesellschaftsentwicklung.

• Sad
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Lionne, teufeline und eine weitere Person
Sind derzeit ganz viele die Corona nicht überlebt haben - Adler, Esprit, Hallhuber, Strenesse... Galeria Karstadt Kaufhof hat nochmal Schutz gekriegt, aber das geht auch nicht mehr ewig gut.
Übrig bleiben dann irgendwann nur noch Fast-Fashion-Läden und Luxusboutiquen - parallel zur Gesellschaftsentwicklung.
Tja, ich bin bei Gerry Weber, die ja auch schon insolvent waren.
Soo teuer, aber schon gehobenes Preissegment, sind die Sachen nicht, aber letztes Jahr waren viele Menschen in Kurzarbeit und im Lockdown brauchte man nicht unbedingt die neueste Mode. Und das kam alles wieder aus den Geschäften zurück, teilweise original verpackt 🙁
Und jetzt geht nur wenig raus, es sieht also nicht gut aus 🙁

• Sad
Reaktionen: Louisella
Werbung:
Tja, ich bin bei Gerry Weber, die ja auch schon insolvent waren.
Soo teuer, aber schon gehobenes Preissegment, sind die Sachen nicht, aber letztes Jahr waren viele Menschen in Kurzarbeit und im Lockdown brauchte man nicht unbedingt die neueste Mode. Und das kam alles wieder aus den Geschäften zurück, teilweise original verpackt 🙁
Und jetzt geht nur wenig raus, es sieht also nicht gut aus 🙁
Das wäre auch echt schade - ich hab da schon gute Sachen gefunden und ich hab's da ja nicht grad leicht mit meiner Größe.
Aber ich merke grad dass wir im falschen Thread sind, sorry.

• Like
Reaktionen: teufeline
Mein halber Kleiderschrank besteht aus Orsay.
Ich habe zwar nichts von denen, aber ich habe beim vorbeilaufen gesehen, dass einiges nett aussieht.
Für Pimkie bin ich lange aus dem Alter raus, gefällt mir aber qualitativ und vom aussehen nicht.

Ich war in den letzten 5 Jahren auch selten shoppen, habe fast um die 13/14 kg zugenommen, es macht mir keinen Spaß gerade.
S. Oliver Selection, Esprit, Opus usw. habe ich früher im Büro gerne getragen.

Nachtrag: Ups, natürlich gehöre ich zum Inventar meiner Wohnung.
James springt mich ganz oft wegen Leckerli an und zieht Fäden an meinen Hosen.😢

Das kann man bestimmt noch auslagern.
Soll ich Bescheid sagen? Was so ein zerfleddertes Sitzkissen auslösen kann.

• Like
Reaktionen: verKATert
  • Like
Reaktionen: verKATert und Motzfussel