Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Äh, ja! Ich WÄHNTE mich im Plauderthread! 😳 🤔Vielleicht in den Plauderthread verlegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, ja! Ich WÄHNTE mich im Plauderthread! 😳 🤔Vielleicht in den Plauderthread verlegen?
@LakritzNase ist schuld, mit dem etwas aus der Form geratenen Sitzkissen.So gern ich hier auch mitlese, es ist wohl tatsächlich dezent am Thema vorbei 😆
Ich finde ja, dass das Teil eine Aufwertung durch die Katze erhält🤣Ich wurde quasi genötigt, das Folgende hier einzustellen.
Erinnert sich noch Jemand an unser Kissen der Schande?
Das Ding ist mir furchtbar peinlich, jedes Mal ein Stückchen mehr 🙈
Aber mit wem, wenn nicht euch, könnte man diese Schandflecke besser teilen? 😅
Okay, ich springe mit Anlauf über meinen Schatten der Peinlichkeit - here we go...
Ich frage mich gerade: darf sich das Ding eigentlich noch Kissen nennen? Oder ist das ne Art hippe Retro-Kunst? 🤔
Alte, schwarze Katzen-Omi mit Arthrose - puh, was muss ich drauf zahlen? 😱Ich finde ja, dass das Teil eine Aufwertung durch die Katze erhält🤣
@LakritzNase ist schuld, mit dem etwas aus der Form geratenen Sitzkissen.
Sorry, aber über das Teil komme ich echt nicht hinweg🤣
Oh, beim ersten Foto tippte ich noch auf wertvolle Lesetips 😁😁😁Anhang anzeigen 189772
Bücher im Regal...total überbewertet!
Anhang anzeigen 189773
Sonst hätte Cali doch keinen Platz mehr...
Oh, beim ersten Foto tippte ich noch auf wertvolle Lesetips 😁😁😁
Nee, das ist nur die "Einstiegs-Literatur" - inzwischen sieht's so aus...🙈
Danke liebe Katzen, dass ihr immer so toll an uns denkt!!! 🥰🥰🥰Aber es hat auch was Positives ...in diesem Regal muss ich nie staubwischen!😊
Du meinst, Versuch macht kluch?Einfach aufhängen und das Ergebnis hier zeigen🤣
Wir haben keinen aus Perlen, sondern so mehr oder weniger häßliche Stoffdingsgebimmsel.Jetzt mal was anderes - eine ernstgemeinte Frage- ich dachte, sie passt hier vielleicht ganz gut rein:
Wer von euch hat zuhause so einen Mückenvorhang aus Perlen für die Balkon- oder Terassentür, und falls ja, wie reagieren eure Plüpos drauf?
Ich liebäugle gerade mit so einem Teil und frage mich, wie lange das Teil hält, weil es vielleicht als willkommene Pfötel- und Schaukeleinladung und artistische Einlagen missbraucht wird?
Dem Kitten- und Halbstarkenalter sind sie ja schon entwachsen, aber wenn's halt so schön funkelt und sich bewegt?🤔
Jetzt mal was anderes - eine ernstgemeinte Frage- ich dachte, sie passt hier vielleicht ganz gut rein:
Wer von euch hat zuhause so einen Mückenvorhang aus Perlen für die Balkon- oder Terassentür, und falls ja, wie reagieren eure Plüpos drauf?
Ich liebäugle gerade mit so einem Teil und frage mich, wie lange das Teil hält, weil es vielleicht als willkommene Pfötel- und Schaukeleinladung und artistische Einlagen missbraucht wird?
Dem Kitten- und Halbstarkenalter sind sie ja schon entwachsen, aber wenn's halt so schön funkelt und sich bewegt?🤔
Ja die haben wir auch, die Katzen rennen mit Anlauf durch dann geht das auf. Das hatten sie schnell raus.Es gibt doch so zweigeteilte Mückennetze mit Klettverschluss für Terassentüren, könnte das eine Alternative sein?
Es gibt doch so zweigeteilte Mückennetze mit Klettverschluss für Terassentüren, könnte das eine Alternative sein?
War hier auch so, nur hat sich an den Seiten dann immer das Netz vom Klettband gelöst, ich hab dann rechts und links einen Türstopper draufgestellt da das Netz eh zu lang war passte das.Ja die haben wir auch, die Katzen rennen mit Anlauf durch dann geht das auf. Das hatten sie schnell raus.