Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Sind in dem TroFu unterschiedliche "Geschmackssorten"? Dann wäre es ja wirklich möglich, dass sie gezielt "auswählt". Ich meine DOOF is se ja nicht. 😀
Ja, sind 2 Sorten vermischt, Weiche und harte Bröckchen gemischt. Allerdings erkenn ich keine wirkliche Präferenz, welches sie nun mag oder nicht. Das Trofu ist mit Spirulina angereichert. Vielleicht ist da in dem einen oder anderen Bröcken ein bisschen mehr oder weniger? 🤔

A

Werbung

Ich hab einfach ein Händchen für Einrichtung.

521CB7B0-C15F-4323-852C-F0E8947299F2.jpeg

69E1E784-2092-4DA2-B1AE-DB95698F92BA.jpeg

• Like
  • Love
Reaktionen: 6 Personen
Danke Cap… die Farbe war gerade erst getrocknet….
Gut, dann besser ich das halt morgen noch mal aus…

Anhänge

• E8EB7481-649E-46A4-A148-8489A638FF1E.jpeg
    E8EB7481-649E-46A4-A148-8489A638FF1E.jpeg
    448,2 KB · Aufrufe: 111
  • Wow
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Lionne, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Mach doch einen Rahmen darum, für mich sieht das nach missverstandener Kunst aus 🤔

• Like
Reaktionen: 2Katzis und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Danke Cap… die Farbe war gerade erst getrocknet….
Gut, dann besser ich das halt morgen noch mal aus…
Das kann man ausbessern? Bitte bitte - Verrat mir wie! So ein Künstler wohnt hier nämlich auch und ich hab mich schon die komplette Wohnung neu tapezieren sehen 😶

Das kann man ausbessern? Bitte bitte - Verrat mir wie! So ein Künstler wohnt hier nämlich auch und ich hab mich schon die komplette Wohnung neu tapezieren sehen 😶
Ich klebe die noch vorhandenen Fetzen mit Bastelkleber fest und streiche nach dem Trocknen drüber.
Ich finde, es sieht dann wieder richtig gut aus 👍🏻
Cap findet nicht…

• Like
Reaktionen: BlubKeks
Die Fehlstelle:
1.jpg

Ein Stück einer ähnlich gekörnten Tapete anpassen durch reißen, nicht schneiden:
2.jpg

Einkleistern und einpassen:
3.jpg

Überstreichen:
4.jpg

• Like
Reaktionen: Heroi, Urlaubs-Dosine, Moustic und 3 weitere
Für ganz kleine Mini-Stellen tuts auch Raufaser Reparaturspachtel (+ggfs. Streichen). 🙂

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
Ganz so herzlos konnte ich doch nicht sein und bleiben… 😬
Hab ein bisschen umdekoriert und sehe nun beim Aufwachen eben das:
4BA77692-905A-426C-9AF7-ED23AA55299B.jpeg

Wird dankend angenommen, in der Nacht schläft sie da und wenn ich nicht zuhause bin, ist es auch ihr Rückzugsort 😍😅

Andre stellen Blumen hin.. ich eben Stühle 😅😅

• Love
  • Like
Reaktionen: 4 Personen
Ich finde deine Blumen toll 😁
Nicht giftig für Katzen, vertrocknen nicht und haben eine sehr symmetrische Form.

• Like
Reaktionen: verKATert
  • Like
Reaktionen: LakritzNase und Lionne
Willkommen bei "Schöner Wohnen für Katzen" 😄:

Screenshot_20220712-130847_Gallery.jpg

• Wow
  • Like
  • Love
Reaktionen: magicat, Marmorkatz, verKATert und 5 weitere
Werbung:
7990E48F-3690-4309-A895-5CEE0DD404D1.jpeg

Mein geliebtes Dekoschaf 🤬🤬🤬 und die Kartons für die Katzen fand meine Mutter auch etwas übertrieben 😂😂

• Like
  • Love
Reaktionen: vishnu, wasi-cnx, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Hat was von Bremer Stadtmusikanten.

• Like
Reaktionen: Andersland, Schnoki und (Gelöschter Benutzer)
Vll, aber nur ganz vll, hab ich mir ein Topfset in blau mit weißen Punkten gekauft, die ich dann mit Wasser gefüllt auf den heißen Herd stellen kann, weil die ausrangierten Töpfe für diesen Zweck mich optisch gestört haben 😅

• Like
Vll, aber nur ganz vll, hab ich mir ein Topfset in blau mit weißen Punkten gekauft, die ich dann mit Wasser gefüllt auf den heißen Herd stellen kann, weil die ausrangierten Töpfe für diesen Zweck mich optisch gestört haben 😅
Vielleicht, aber nur vielleicht habe ich die in rot mit weißen Punkten für selbigen Zweck 🙈

• Like