Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Vielleicht, aber nur vielleicht habe ich die in rot mit weißen Punkten für selbigen Zweck 🙈
Rot hab ich auch gesehen und waren auch etwas günstiger, aber blau passt einfach besser in unsere Küche 😅

A

Werbung

Rot hab ich auch gesehen und waren auch etwas günstiger, aber blau passt einfach besser in unsere Küche 😅
Wenn es die in grün gibt, lasst es mich wissen.
Ich brauch ohnehin Töpfe, weil ich derzeit nur ausgeliehenes Utensil hier habe. 😒

Wenn es die in grün gibt, lasst es mich wissen.
Ich brauch ohnehin Töpfe, weil ich derzeit nur ausgeliehenes Utensil hier habe. 😒
In grün ab ich sie nich gesehen und jetzt grad auch nochmal geguckt, aber nix entdeckt 🤷‍♀️

Mein Mann meinte, ich könne ja Blümchen drauf malen, dann sähe es auch schöner aus 🙄
A3D1905F-ACC5-4916-BAF1-56661AEAE317.jpeg

• Like
Reaktionen: 2 Personen
@Molana Möchte Mini-Zweibein das nicht hübsch anmalen und/oder mit Stickern bekleben?

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Urlaubs-Dosine, yantania und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Black Perser, dieausdemmeerkommt und Urlaubs-Dosine
Werbung:
Sie ist zurzeit gerade bei den Grosseltern in den Ferien, aber ja, dass ist ein gutes Projekt wenn sie wieder da ist 👍
Ah, ich war immer total gerne bei Oma und Opa in den Ferien 😍
Dann hätte ich gerne später dann auch ein Nachher-Foto von der hübschen Pappe.

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, LakritzNase, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Was‘n das für ne kreative Konstrucktion 🤭😂. Wieso, weshalb, warum ?
Da drüber klettert Caprina auf das Sonnenverdeck, von da durchs Dachfenster des Glasdachs aufs Hausdach 🙈 Heute das dritte Mal innert zwei Wochen. Jetzt ist Schluss. Den genauen Weg hatte ich mal in meinem Thread gezeigt
Ausbruchsweg Caprina

Werbung:
Die Pflanze auf dem ersten Bild, ist die Katzentauglich? Die sind ziemlich schön aus 🙂

Ja, das ist eine Calathea- gibt’s bei Ikea. Wird von den Katzen regelmäßig verdroschen und angebissen. Einmal im Jahr muß ich mir dann leider eine neue holen 🙈

Wir mussten einen noch grösseren Karton verkleben, da es Caprina noch mal rauf geschafft hat 😬
Kriegen wir jetzt den 1. Preis beim schöner Wohnen @MaGi-LuLa ? 🫣😅
D2942AC2-EBF8-4005-A6BE-EAE0A3749220.jpeg

• Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Moustic, Sammy13, (Gelöschter Benutzer) und 7 weitere
Ja, das ist eine Calathea- gibt’s bei Ikea. Wird von den Katzen regelmäßig verdroschen und angebissen. Einmal im Jahr muß ich mir dann leider eine neue holen 🙈
Wir haben auch das ganze Haus voll Calathea Pflanzen. Weil ich immer nicht weiß welche ist jetzt giftig welche nicht… also wird’s immer wieder ne Calathea.
Die sind aber sehr hübsch und es gibt viele verschiedene Optiken.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie, JeKiMa und magicat
  • Love
Reaktionen: Molana
Werbung:
  • Love
Reaktionen: Black Perser und Molana