Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sage ich auch immer 😅Also ich bin kein Prepper.
Ich kaufe nur vorausschauend 😅
Reds dir nur schön 😂Also ich bin kein Prepper.
Ich kaufe nur vorausschauend 😅
Aber nur das was unsere felligen Mitbewohner ablehnen, ich kann denen doch nicht das geliebte Futter wegmampfen-Bestellung machtReds dir nur schön 😂
Ich seh uns schon alle, sollte der große Blackout im Winter kommen: Da löffeln wir dann alle Katzenfutter aus der Dose (🤢). Also Mädels, schaut schön, dass es möglichst hochwertiges Katzenfutter ist… 😂😂😂
😵💫🤢🥴Hach, da freut mich das TroFu.. kann ich knabbern oder einen Brei machen.. 😜😅
Dann kann ich ja nie dahin.. da fehlen noch Pinnnadeln 😨😅
Bei dem Zitat ist jetzt aber was schief gelaufen… 🧐Nicht die Karte
Nicht die Karte ausschneiden......................😗Dann kann ich ja nie dahin.. da fehlen noch Pinnnadeln 😨😅
Ich habe es korrigiert............Bei dem Zitat ist jetzt aber was schief gelaufen… 🧐
Das sind nicht meine Worte 😅
Die Karte würde ich auch nicht beschneiden, aber es gibt noch ne Möglichkeit, schneid doch aus dem Schrank ne Ecke raus 🤔Bevor die Karte angetastet wird, lass ich es so stehen.. 😅 Die Karte ist mein Heiligtum 😍
Ich zitiere mich mal selbst. 😉Nicht die Karte ausschneiden......................😗
Ich habe mich gerade beim Lesen gefragt, wie lange es dauert und du das mit dem ganzen freien Platz bemerkst.😂Übrigens.. Da ich jetzt ja eine halbleere Kommode hab.. ich hab grad Futter bestellt 😬 Für 85,- 🙈😅 Ich glaub, ich hab am SO doch einen Schlag auf den Kopf bekommen 🙈😅
Ist denn da unten in der Ecke überhaupt noch "was" 😄?
Passt perfekt 🙂
Die Weltkarte muß nur 30 cm höher
ich werde heute noch nachsehen... 😅 Aber.. da wird nix verschnitten.. 😩Ist denn da unten in der Ecke überhaupt noch "was" 😄?
ein paar kleine Inseln..😁Ist denn da unten in der Ecke überhaupt noch "was" 😄?