Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Filz unter den Stuhlbeinen schützt vor Kratzer 👍

• Like
Reaktionen: Lionne
A

Werbung

44296337cw.jpg

Terrace of shame 👀

• Like
  • Love
Reaktionen: Pattsy, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Filz unter den Stuhlbeinen schützt vor Kratzer 👍

Das geht leider nicht, denn ich hab ja keine richtigen Stuhlbeine.. sind Schwingstühle, da ist alles ein ganzes Stück.. 🤷🏻‍♀️

Ich darf den Teppich nicht entfernen..🤷🏻‍♀️ Anweisung von oberster Stelle 😅

Sie flippt fast aus, wenn ich was unter den Teppich schiebe, aber ist schwer, davon ein Foto zu machen 😅

D0C78E41-3E2C-48FE-A9CB-E7C71E4DE816.jpeg
8345CC87-E368-475B-B204-EA77FC906ACE.jpeg
5296E763-7D18-4CD0-B4B7-E6D1D5E4F253.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Abendstern, vishnu, wasi-cnx und 12 weitere
Werbung:
@Black Perser Du hast also ein Spielzeug gefunden, wass der feinen Lady genehm ist? Ein Handtuch?!
Dir fehlte all die Zeit ein Handtuch auf dem Boden während du verzweifelt das perfekte Spielzeug gesucht hast 🤷‍♀️

@Black Perser Du hast also ein Spielzeug gefunden, wass der feinen Lady genehm ist? Ein Handtuch?!
Dir fehlte all die Zeit ein Handtuch auf dem Boden während du verzweifelt das perfekte Spielzeug gesucht hast 🤷‍♀️
Eigentlich ist es ein Badteppich 😅
Aber ja.. scheint so, dass ich an falschen Orten nach Spielzeug gesucht hab 😅

Eigentlich ist es ein Badteppich 😅
Aber ja.. scheint so, dass ich an falschen Orten nach Spielzeug gesucht hab 😅
Hätte ich vorher mal erwähnen sollen, dass Lara da auch voll drauf abfährt?
Feuchte Handtücher bei der Hitze. Lara so "Yeah, Handtuch verprügeln! Oh guck, hab mir nen Bällchen drunter gelegt!"
Badezimmerteppiche vor den Katzenklos. Lara so "Yeah, Badezimmerteppich verprügeln! Oh guck, hab mir nen Mäuschen drunter gelegt!"
😆

• Like
Reaktionen: 2Katzis
Ich hab meinen Katzen einen kleinen 40 x 60cm Wollteppich gekauft, der wird hier total gerne zum kämpfen und ordentlich mit den Hinterbeinen treten genutzt. Man kann ihn auch hohl legen (wie ein Mauseloch) und von der anderen Seite mit einem Federwedel bedienen: Woolweave
Außerdem liegen sie gerne darauf. Kleine Teppiche liegen hier in fast allen Räumen und werden täglich genutzt.

• Love
Reaktionen: biveli john und Black Perser
Man kann auf so kleinen Teppichen/Handtüchern auch gut "surfen".
Balin springt da gerne mit Anlauf drauf und rutsch damit durch Zimmer.🤣

• Like
Reaktionen: LottisKatzenschwestern
Werbung:
Balin springt da gerne mit Anlauf drauf und rutsch damit durch Zimmer.🤣
Jaaaa... das hat Baghira auch gemacht.. Was meinst, wie doof ich aus der Wäsche geguckt hab! 😅

Ich sehe da ein Muster…
Hier wird auch allerhand teures Spielzeug mit dem Plüschpo nicht angeguckt, während ordinäre Teppiche mit Vorliebe verprügelt werden. Und geklaute Stifte, Labellos und was man noch so als Katze im Haushalt findet darunter versteckt werden.

Das ist eine Marktlücke! Ich kaufe jetzt jede Menge billiger Teppiche (dünn genug, damit Katze sie auch ordentlich unordentlich machen kann, yeah) und verkaufe es teuer als das neueste Katzenspielzeug. Ich werde reich 🤑

Balin springt da gerne mit Anlauf drauf und rutsch damit durch Zimmer.
Das macht Duman auch gerne – gestern mit zwei leeren Anzugtaschen aus Plastik, die wir entsorgen wollten.
Duman fuhr darauf hemmungslos Schlitten, während Joseva nur entgeistert zusah, so: wat macht der Kleene denn da schon wieder? Man jeht doch nich freiwillich auf was rutschiges druff, weeßte ja nie, was da drunter is …
(Unterschied zwischen erfahrener Streunerin und behütetem Bärchen?)

Ich mach auch klein mit, und zeige Euch ein Teil meines Home Office ..
Sekretärin Pax Felix am Faxen und der Drucker selbst...

Und nach der Arbeit, eine Runde Erholung20220806_101306_copy_1134x2016.jpg.Anhang anzeigen 20165620220906_094704_copy_1004x1569.jpg

Anhänge

• 20220906_094629_copy_743x1647.jpg
    20220906_094629_copy_743x1647.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 68
  • Love
Reaktionen: Seewind71, Sammy13, (Gelöschter Benutzer) und 3 weitere
Darf ich präsentieren: Das „präparierte“ Katzenklo, damit Matti nicht immer die Wand trifft🙃
Die Katzenklos mit extra hohen Wänden, reichen hier leider nicht🤭
FD8FF4BA-ABDF-41CB-8CAA-4EA2E04E2532.jpeg

Das wird noch optimiert (das Panzerband stört mich)

• Like
  • Wow
Reaktionen: ElfiMomo, BilBal, (Gelöschter Benutzer) und 4 weitere
Werbung:
Das ist doch wunderschön 🤔

Darf ich dir eine Anregung geben?

Diese Platten (Songmics) kann man beliebig hoch/breit stecken, durch die Verbinder. Es gibt sie in verschiedenen Farben. Damit ist hier jede Toilette umrundet.

Anhänge

• Screenshot_2022-09-08-20-10-05-152_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2022-09-08-20-10-05-152_com.miui.gallery.jpg
    916,7 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_2022-09-08-20-09-59-522_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2022-09-08-20-09-59-522_com.miui.gallery.jpg
    413,8 KB · Aufrufe: 109
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Seewind71, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
A84781EB-49FB-4C73-9238-05158D58E620.jpeg

Der Karton des Grauens. Wenn meine Mutter nächste Woche kommt, um auf die Katzis aufzupassen, muss der weg sonst darf ich mir wieder anhören, dass es hier asozial aussieht 😂😂😂