Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab hier ja keine klappe und die terrassentür ist bei dem kalten wetter nicht mehr immer offen, also müssen Sie sich wieder anders bemerkbar machen… jenny benutzt dazu meistens ihre stimme, momo aber glaubt sie kann die tür aufbuddeln… egal wie oft ich sauber machen würd, das hier kommt sofort wieder. Hab mich drann gewöhnt 😂

Anhänge

• A94226FF-0151-4E08-B974-4E0B77A8A1A4.jpeg
    A94226FF-0151-4E08-B974-4E0B77A8A1A4.jpeg
    409,4 KB · Aufrufe: 142
  • Wow
Reaktionen: eine Person
A

Werbung

Ich hab hier ja keine klappe und die terrassentür ist bei dem kalten wetter nicht mehr immer offen, also müssen Sie sich wieder anders bemerkbar machen… jenny benutzt dazu meistens ihre stimme, momo aber glaubt sie kann die tür aufbuddeln… egal wie oft ich sauber machen würd, das hier kommt sofort wieder. Hab mich drann gewöhnt 😂
AHHHHHHHH!

AHHHHHHHHHHHHHHH!

*umfall*

Eure Terrassentür ist unser Spiegel über (ja, dumme Idee) dem Brunnen 😁
Tägliches Planschen und Putzen werden nicht mehr warm miteinander. Also leben wir mit einem unteren verschmierten Spiegelteil. Meine Knie und Waden guck ich da eh nie an 🤷🏻‍♀️

Ein "schöner" Schmutzfleck an der Wand.
44463437ss.jpg

Hier mit seiner Verursacherin.
44463440ul.jpg

Einen Tick zu spät auf den Auslöser gedrückt.
44463442wy.jpg

Ich muss für die Katzen, speziell für Youma, den Türöffner spielen. Wenn sie vor mir zur Tür kommt, streckt sie sich und stützt sich mit einer Pfote an der Wand ab. Voilà.

Ein "schöner" Schmutzfleck an der Wand.
44463437ss.jpg

Hier mit seiner Verursacherin.
44463440ul.jpg

Einen Tick zu spät auf den Auslöser gedrückt.
44463442wy.jpg

Ich muss für die Katzen, speziell für Youma, den Türöffner spielen. Wenn sie vor mir zur Tür kommt, streckt sie sich und stützt sich mit einer Pfote an der Wand ab. Voilà.
klarer Fall Du musst schneller werden :grin:

• Sad
Reaktionen: Dr. Faust
klarer Fall Du musst schneller werden :grin:
Ja, aber zu meiner Ausrede Entschuldigung möchte ich anführen, dass meine Kamera sehr langsam ist. Die muss immer erst noch die Belichtung messen. Wenn sie dann nach ein paar Sekunden auslöst, bin ich manchmal froh, wenn die Katze noch im Zimmer ist.:grummel:

Werbung:
Wie sie ihr Kunstwerk betrachtet. Als ob sie überlegen würde, ob da noch etwas fehlt. 😀

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Ja, aber zu meiner Ausrede Entschuldigung möchte ich anführen, dass meine Kamera sehr langsam ist. Die muss immer erst noch die Belichtung messen. Wenn sie dann nach ein paar Sekunden auslöst, bin ich manchmal froh, wenn die Katze noch im Zimmer ist.:grummel:
ich meinte Du musst schneller die Tür aufmachen :grin:

6A576C09-B76E-4918-9435-6DEB67A90722.jpeg

• Like
Reaktionen: eine Person
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
Das ist aber farblich sehr harmonisch. Die warmen Erdfarben der Verpackungsmaterialien unterstreichen die Harmonie mit Fußboden, Katzen und Möblierung.
Eine sehr geschmackvolle Komposition 🤣
So hab ich das noch garnicht gesehen 😌😂
Werd ich doch direkt mal weitergeben 😂 immer wenn ich Verpackungen ins Wohnzimmer trage höre ich nur
„Schatz, nein. Schatz das räumst du in den Papiermüll. SCHATZ!“ 😂

So hab ich das noch garnicht gesehen 😌😂
Werd ich doch direkt mal weitergeben 😂 immer wenn ich Verpackungen ins Wohnzimmer trage höre ich nur
„Schatz, nein. Schatz das räumst du in den Papiermüll. SCHATZ!“ 😂
Du benötigst also Expertise? Ich helfe da gern 😉

• Like
Reaktionen: racoon20
Darauf komme ich gerne zurück 😁

Ich hoffe der Punkt kommt bald.. 😂 du glaubst garnicht wie sehr ich darum kämpfen musste den Katzen Möhren kaufen zu dürfen (mit denen sie dann 1 min gespielt haben 😂)
Als Bildkomposition "Abschied vom Sommer" kannst du es sicher verkaufen (Reste des Sommers die grüne Spielschiene)

Werbung:
Ich hoffe der Punkt kommt bald.. 😂 du glaubst garnicht wie sehr ich darum kämpfen musste den Katzen Möhren kaufen zu dürfen (mit denen sie dann 1 min gespielt haben 😂)
Herrlich!
Hier ist es schon so weit, dass ich 5 Möhren auf seine Einkaufsliste aufschreibe und mein Mann dann 6 kauft, damit er auf nichts verzichten muss 😂

Bei uns ist das ein kompromiss. Ich darf den müll zum spielplatz umbasteln, beim nächsten mal zusammenräumen (meistens samstag vormittag), kommt dann aber wieder alles weg. Aber zum glück sind wir ja beide nicht die größten putzfeen (meine mutti würde das nicht verkraften) 😂😂😂

Und so gibts auch mehr abwechslung für die mietzen 😆

Herrlich!
Hier ist es schon so weit, dass ich 5 Möhren auf seine Einkaufsliste aufschreibe und mein Mann dann 6 kauft, damit er auf nichts verzichten muss 😂
Ich hoffe da kommen wir auch irgendwann hin 😂😂

Bei uns ist das ein kompromiss. Ich darf den müll zum spielplatz umbasteln, beim nächsten mal zusammenräumen (meistens samstag vormittag), kommt dann aber wieder alles weg. Aber zum glück sind wir ja beide nicht die größten putzfeen (meine mutti würde das nicht verkraften) 😂😂😂

Und so gibts auch mehr abwechslung für die mietzen 😆
Also wir sind auch keine putzfeen, überhaupt nicht 😂 deswegen will er sowas vermeiden 😂😂

Oh, so einen Markier-Fleck wie bei euch habe ich bei meinen Katzen in vier Jahren nicht entdeckt- aber ich putze auch ziemlich viel. Finde das faszinierend!
Aber meine beide haben es auch nicht so mit Möbel anecken; die kommen dann eher dafür zu uns xD