Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss mal bei meinen Eltern fotografieren gehen. Da steht so eine Deko-Katze aus Ton vor der Terrassentüre und es ist soooo goldig, denn die Schnauze von der ist auch ein ganz großer Markierungsfleck von Mickey. Der gibt der Katze quasi immer Küsschen, bevor er reingeht 😍😆
Dementsprechend gefärbt ist die Schnauze der Dekokatze auch schon 😀

• Love
Reaktionen: teufeline, LakritzNase, Mazumiau und 4 weitere
A

Werbung

Bett machen mit Katzen
44474182ka.jpg

44474183lq.jpg

44474184pd.jpg

Ich gebs auf, besser wird es nicht.

• Love
  • Like
Reaktionen: Lionne, Onni, ottilie und 4 weitere
Ein Bett ist erst mit Katze perfekt! 😉

• Like
  • Love
Reaktionen: 2Katzis, racoon20, Moustic und 2 weitere
Hab jetzt zwar kein Bild, aber einen kompletten Meinungswechsel 😅 als mein Sohn auszog, war er "soooo froh, nie wieder Katzenhaare, kein Geruch von Katzenfutter, kein Katzensand überall mehr". Er richtete seine Wohnung mit Freundin liebevoll ein, sehr geschmackvoll. Und jetzt? Liegen überall Katzenspielzeuge, Kratzpappen, Raschelsaecke, Futternäpfe und so weiter rum, denn- unverhofft kommt oft und ein alter Streuner, der sein Leben draußen verbrachte und entsprechend aussieht, zog bei ihnen ein.
Jetzt drehen sich Gespräche um Pupsi, der endlich endlich aus seinem Sofaversteck kam und die Wohnung erkundet, frisst und aufs Katzenklo geht(!). Es wird über den richtigen Kratzbaum diskutiert und gesundes Futter. Wie war das? Nie wieder Katzen?😜😂

• Like
  • Love
Reaktionen: 2Katzis, Streichelpfote, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Hab jetzt zwar kein Bild, aber einen kompletten Meinungswechsel 😅 als mein Sohn auszog, war er "soooo froh, nie wieder Katzenhaare, kein Geruch von Katzenfutter, kein Katzensand überall mehr". Er richtete seine Wohnung mit Freundin liebevoll ein, sehr geschmackvoll. Und jetzt? Liegen überall Katzenspielzeuge, Kratzpappen, Raschelsaecke, Futternäpfe und so weiter rum, denn- unverhofft kommt oft und ein alter Streuner, der sein Leben draußen verbrachte und entsprechend aussieht, zog bei ihnen ein.
Jetzt drehen sich Gespräche um Pupsi, der endlich endlich aus seinem Sofaversteck kam und die Wohnung erkundet, frisst und aufs Katzenklo geht(!). Es wird über den richtigen Kratzbaum diskutiert und gesundes Futter. Wie war das? Nie wieder Katzen?😜😂
Ja, der Pupsi hat sich in unsere Herzen geschlichen. Sie hat ihm vorgelesen, ihm von seinem neuen Leben in Sicherheit und Wärme erzählt, tagelang. Als sie dann anfing, ihm vorzusingen, kam zum ersten Mal eine lange Pfote unter dem Sofa hervor, nach einer Weile der ganze Kater. Er maunzte sie direkt an, mein Sohn meinte, es war so:" Ich komme unter dem Sofa hervor, du hast gewonnen. Nur bitte hör auf zu singen!" 😂Ich hab ihn auch schon besucht und er kam sogar zu mir, auf meinen Schoß! Und schnurrte wie ein Weltmeister. Man kann ihn auch vorsichtig anfassen. Zuhause wurde ich dann misstrauisch beschnuppert von zwei Katern. Die fanden das gar nicht toll, dass die Sklavin nach Fremdherrscher riecht...

IMG_20221005_120304.jpg

• Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Moustic und MaGi-LuLa
Werbung:
Bei uns ist das ein kompromiss. Ich darf den müll zum spielplatz umbasteln, beim nächsten mal zusammenräumen (meistens samstag vormittag), kommt dann aber wieder alles weg. Aber zum glück sind wir ja beide nicht die größten putzfeen (meine mutti würde das nicht verkraften) 😂😂😂

Und so gibts auch mehr abwechslung für die mietzen 😆

Hier auch!
Aber die nächste Woche steht schon in den Startlöchern 🙂

Als unser Sohn auszog: Yippie! Endlich ein Katzenzimmer, wo nicht immer alles penibel sauber gemacht werden muss, sondern man einfach die Türe schließen kann, wenn Besuch sich (nicht) ankündigt 🙂

Werbung:
Ja, aber zu meiner Ausrede Entschuldigung möchte ich anführen, dass meine Kamera sehr langsam ist. Die muss immer erst noch die Belichtung messen. Wenn sie dann nach ein paar Sekunden auslöst, bin ich manchmal froh, wenn die Katze noch im Zimmer ist.:grummel:
Pssst... Belichtung fest einstellen... :smile:Bissel rumprobieren welche Belichtung zu welcher Tageszeit wo gebraucht wird und dann fest einstellen bevor Du auf den Auslöser drückst.

Ist das Pupsi? Mein Gott, der hat ja eingefallene Flanken, ein Glück, dass sich Sohn und Schwieto seiner annehmen
Ja, ganz klapprig der Arme. Sobald es geht, wird er dem Tierarzt vorgestellt. Erst muss er noch etwas Vertrauen aufbauen. Er scheint auch schon etwas älter zu sein.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Sammy13, Onni und eine weitere Person
Eigentlich haben wir nur Möbel für die Kater 🤔
Das Sofa ist total zerkratzt und die Decken sind ne Notlösung 😅 Wobei jetzt im Winter sehr kuschlig 🥰
Sieht alles bisschen unordentlich aus, aber was solls 😁
IMG_20221005_164956-min.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: racoon20, Molana, Nepomuk und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: Skaisa und Moustic
Werbung:
Wir haben solche von Leeno und Poncha auch mal zugeschickt bekommen. Die verstauben im Kleiderschrank. Zu gruselig 😁

• Like
  • Wow
Reaktionen: Onni und Irmi_