Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du noch nicht den neuen Trend „gesprenkelt aufgerissene Couch“? Das hat man jetzt so 😄
Affenpocken...ich diagnostiziere, dein Sofa hat Affenpocken, oder doch eher Katzenpocken?🤔
Also so wie andere ihre Jeans tragen? 🤣Kennst du noch nicht den neuen Trend „gesprenkelt aufgerissene Couch“? Das hat man jetzt so 😄
Neeeee, war bestimmt die Nachbarskatze, die hat sich rein und raus geschlichen 🤣 Tom hat sich das leider von Sam abgeguckt. Ich überlege schon ne Husse zu kaufen aber die sind dann auch irgendwie recht teuer für Katzenkrallen.🙈Das war niemals nich der Sammy…oder der Tom, nee nee 😂.
Ähm aber das ist doch kein Grund zum seufzen…es gibt Textilkleber. Das Weiße wieder einfummeln mit was auch immer und mit dem Spezialkleber wieder zukleben…und schwuppdiwupp siehste fasst nüscht mehr 🤭.
😀 Das Sofa hat hochgradige Katzenkrallenallergie.Affenpocken...ich diagnostiziere, dein Sofa hat Affenpocken, oder doch eher Katzenpocken?🤔
Aber wie lang hält das? 🙈TEXTILKLEBER 🤪….😂
Feigling 😅😅Ich traue mich gar nicht, Bilder von den Katzenecken der Terrasse zu machen 👀
Was ist das denn für ein tolles Haus, das Du da im Hintergrund hast?Da der Fressnapf nun zum auspolstern der Pakete Packpapier benutzt, wird die Kleine nicht so schnell unter Papier-Mangelerscheinungen leiden. Stolz und neugierig klettert sie durch ihr Spieleparadies 🧡
Anhang anzeigen 197506
Was ist das denn für ein tolles Haus, das Du da im Hintergrund hast?
Das ist eine Burg, ich habe hier zwei Burgfrolleins 🙂Was ist das denn für ein tolles Haus, das Du da im Hintergrund hast?
Mh, ja, wobei da das Risiko auch bestünde. Ich werde mal überlegen, muss eh erst sparen. 🤔Vielleicht dann doch auf die Filzvariante sparen? Aber mit 129,90€ nicht gerade wenig Geld...