Titelbild bei "Schöner Wohnen"? Hahaha - ich hab Katzen.

• Themenstarter Themenstarter verKATert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann auch endlich was beisteuern zum Schöner Wohnen Lifestyle - danke, Sam 😊

IMG_20220730_1822229.jpg

IMG_20220730_1822315.jpg

Vor meinen Jungs sah das noch so aus - was hab ich doch für nen Glück, nimmer soviel Wasser verschwenden zu müssen 👍

IMG_20210718_1335179.jpg

A

Werbung

Ich bin bekennender Ikea Fan.. Vorzugsweise Brimnes 😅 hab mir also auch in meinen Wohnbereich Brimnes Möbel gestellt.
Nun hab ich mir eeeeendlich einen Schreibtisch bestellt, der alles erfüllt, was ich wollte.
Leider musste dazu ein Brimnes weichen.. Er sollte verkauft, werden oder zumindest in den Keller gestellt werden.. 😬 Sollte.. 🙈
Aus Platzgründen schob ich das Teil am Samstag also mal in den Gang… wo er eigentlich auch keinen Platz hat.. und auch kacke aussieht.. eigentlich 🙈
Denn heute ist Mittwoch.. und mein Auge hat sich daran gewöhnt.. Blöder Fehler.. 🙈😅
Denn heute hab ich mal spaßeshalber das Futter da reingestellt.. 😬 Ich kann den Brimnes nie wieder wegstellen 😅😅

DEC5722A-7E78-448B-BB1E-D923F4E41383.jpeg
5FB0BB2F-A38A-4198-BBAE-57D1523917E1.jpeg
140F5509-0629-4C2B-A293-A3534934C3AD.jpeg

äähm.. vorne das KaKlo steht da sonst nicht..😅 Ist das alte von Baghira und ich wollte im TH nachfragen, ob sie es brauchen können.. ☺️

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
Ich bin bekennender Ikea Fan.. Vorzugsweise Brimnes 😅 hab mir also auch in meinen Wohnbereich Brimnes Möbel gestellt.
Nun hab ich mir eeeeendlich einen Schreibtisch bestellt, der alles erfüllt, was ich wollte.
Leider musste dazu ein Brimnes weichen.. Er sollte verkauft, werden oder zumindest in den Keller gestellt werden.. 😬 Sollte.. 🙈
Aus Platzgründen schob ich das Teil am Samstag also mal in den Gang… wo er eigentlich auch keinen Platz hat.. und auch kacke aussieht.. eigentlich 🙈
Denn heute ist Mittwoch.. und mein Auge hat sich daran gewöhnt.. Blöder Fehler.. 🙈😅
Denn heute hab ich mal spaßeshalber das Futter da reingestellt.. 😬 Ich kann den Brimnes nie wieder wegstellen 😅😅

Anhang anzeigen 196982Anhang anzeigen 196983Anhang anzeigen 196984

äähm.. vorne das KaKlo steht da sonst nicht..😅 Ist das alte von Baghira und ich wollte im TH nachfragen, ob sie es brauchen können.. ☺️
Hast du noch eins übrig? Ich hätte hier viel Katzenfutter, dass nen eigenen Platz haben will 😂

Kenn ich so gut. Wir haben beim Einzug (paar Wochen bevor die twins einzogen) auch eine Kommode erstmal im Flur abgestellt. Wir haben so lange das Wichtigste eingerichtet und katzensicher gemacht. Dann kamen die Jungs, die Kommode stand da immernoch. Sie fanden sie spannend. Noch besser fanden sie es, als ein Stuhl daneben stand (natürlich auch nur "kurz"), denn so konnten sie mit ihren kurzen Kittenbeinen auch selbständig die Kommode erklimmen.
Tja, muss ich es wirklich sagen?
Auch heute, fast 5 Jahre später, steht die Kommode noch dort.
Und auch der Stuhl - obwohl sie längst ohne nach oben springen können 🤣
Aber sie liegen halt auch so gern drauf. Oder erschrecken von unten drunter einen vorbeilaufenden Kumpel.
Was willste machen 🤷🏻‍♀️
Spielen kann man da auch toll.

4B4F0C63-D866-4D56-8CFA-B7D949D174EF.jpeg

• Love
Reaktionen: Onni, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Hast du noch eins übrig? Ich hätte hier viel Katzenfutter, dass nen eigenen Platz haben will 😂
Stell ein paar Tage ein Kästchen an einen Ort, wo es nicht hingehört.. du wirst sehen, nach ein paar Tagen wirst du es nicht mehr merken 😁😁😁

Werbung:
Kenn ich so gut. Wir haben beim Einzug (paar Wochen bevor die twins einzogen) auch eine Kommode erstmal im Flur abgestellt. Wir haben so lange das Wichtigste eingerichtet und katzensicher gemacht. Dann kamen die Jungs, die Kommode stand da immernoch. Sie fanden sie spannend. Noch besser fanden sie es, als ein Stuhl daneben stand (natürlich auch nur "kurz"), denn so konnten sie mit ihren kurzen Kittenbeinen auch selbständig die Kommode erklimmen.
Tja, muss ich es wirklich sagen?
Auch heute, fast 5 Jahre später, steht die Kommode noch dort.
Und auch der Stuhl - obwohl sie längst ohne nach oben springen können 🤣
Aber sie liegen halt auch so gern drauf. Oder erschrecken von unten drunter einen vorbeilaufenden Kumpel.
Was willste machen 🤷🏻‍♀️
Spielen kann man da auch toll.

Anhang anzeigen 196998
Diese Leeno-Hörnchen Spielbilder sind einfach der Knaller! Soooo :pink-heart:

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Black Perser und verKATert
Und das Ledersofa sieht seitdem wir Katzen haben auch so....äh... anders aus. Aber sie spielen da so gerne drauf. 🙈

So sieht das aus.... und ja, natürlich sind da Handtücher. Sie müssen es ja bequem haben 🫣

B5A5A066-D9C7-45CA-B7E5-834CFC522E3A.jpeg

Jaaaahaaa... Die abgenutzte Kratztonne aus dem Flur, die nur KURZ in der Schlafstube geparkt wurde, hat schon mindestens 5 Knöllchen 😂

Kommoden, gutes Stichwort. Als sich rauskristallisierte, dass Stevie gerne im Flur Tapete kratzt, haben wir überlegt, wie wir die Wände dort zustellen können. Und so wurde aus einem Flur ohne Möbel ein Flur mit einer Kommode, einem Schuhschrank und einem Regal.
Positiver Nebeneffekt war der zusätzliche Stauraum im Flur.
Allerdings hat Stevie natürlich dann einfach andere Stellen zum Kratzen gefunden 🙈

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Der Hammer, diese Tipps zum schöner wohnen hier!!
*Verteilt Katzenfutterdosen im Wohnzimmer als Deko und stellt Kommoden in den Flur*

• Like
Reaktionen: eine Person
Wartet mal, also SIND Flurschränke zum Futter Stapeln? Ja, dann mach ich ja alles richtig. Nur, dass noch Spielzeug dazwischen gestopft wird.
1659549120082.png

Edit: Und ja, der Router schafft es noch erfolgreich sein WLAN zu verteilen. 😬

44118856es.jpeg

Passt perfekt 🙂
Die Weltkarte muß nur 30 cm höher

• Like
Reaktionen: BilBal
  • Like
  • Wow
Reaktionen: nachtfalke und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Übrigens.. Da ich jetzt ja eine halbleere Kommode hab.. ich hab grad Futter bestellt 😬 Für 85,- 🙈😅 Ich glaub, ich hab am SO doch einen Schlag auf den Kopf bekommen 🙈😅

Übrigens.. Da ich jetzt ja eine halbleere Kommode hab.. ich hab grad Futter bestellt 😬 Für 85,- 🙈😅 Ich glaub, ich hab am SO doch einen Schlag auf den Kopf bekommen 🙈😅
Ach, was… Willkommen im Club der Katzenfutter-Prepper!! 😆