Die Pfötchen-WG
Forenprofi
Sollte ich auch nochmal eins benötigen, wird auch schon „geliebäugelt“. 💕Uhhhhhh, ich bin Trendsetterin! 🥳🥳🥳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte ich auch nochmal eins benötigen, wird auch schon „geliebäugelt“. 💕Uhhhhhh, ich bin Trendsetterin! 🥳🥳🥳
Von wegen. Sollte Deine Baghira irgendwann nicht mehr ohne klarkommen, bist Du doch die erste, die sich zur Not eins direkt auf die Couch stellt. 😜
🙈😁 Ich befürchte.. ihr habt Recht 🙈😂 Ich werde Baghira eigenhändig in das Klo setzen, welches in unmittelbarer Reichweite sein wird, mit Treppenaufstieg und flachen Einstieg ins Klo, weicher Untergrund für die empfindlichen Pfötchen 🙈😂Auf die Couch?
Auf dem Schoß wird sie es haben und Baghira sanft darin schaukeln, wenn Baghira das so will!☝️
Ein Klo steht bei mir im Schlafzimmer inklusive catwalk und 2 große Kratzbäume gegenüber vom Bett 😺Im Schlafzimmer haben wir keins, kommt auch keins rein reicht schon das die Katzen uns so aufwecken. Nicht noch mit scharr Geräuschen von Klo.
Es ist ca 8 Jahre alt, aber es hat schon auch Spuren. Es stand mal andersrum, da war die große Lehne am Fenster. Da wurde dann schon öfter mal von hinten hoch gesprungen. Aber vorne machen sie das zum Glück nicht.@Neuling2023 Ich liebe die Sofafarbe! Und das Sofa sieht auch sehr intakt aus, ist es noch neu oder hat es magische Kräfte, die die zwei Dekostücke 😍 vom Kratzen abhalten?