N
Nicht registriert
Gast
Willkommen im Club der Rabenmuddas!Ich auch nicht ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im Club der Rabenmuddas!Ich auch nicht ^^
Naja ich liebäugel aber schon damit xDWillkommen im Club der Rabenmuddas!
Genau das. Ich find 70 Öcken für ein bisschen Filz mit Plastik auch zu happig.Naja ich liebäugel aber schon damit xD
Aber bisher war ich noch nicht bereit so viel Geld auszugeben für einen Tunnel der bestimmt nur platt gelegen wird 😀
Meiner ist wieder plattgelegen, obwohl ich den umtauschen konnte..Der gute ist der für 69€, der billigere von CCC hält sich leider nicht lang aufrecht.
Her mit dem Tipp bitte 🤣🤣🤣🙈 ich beneide Katjas Tunnel so sehr, dass es immer noch wie ne 1 steht 🙈Wobei ja hier oder in nem anderen thread ne ziemlich gute Anleitung gegeben wurde, wie der tunnel verstärkt werden kann damit er nicht mehr platt wird.... seitdem ist der Tunnel bei mir wieder im Rennen 😀
Vielleicht war es sogar hier im Thread: Da wurde diese (Plastik?)Verstärkung durch Draht ausgetauschtHer mit dem Tipp bitte 🤣🤣🤣🙈 ich beneide Katjas Tunnel so sehr, dass es immer noch wie ne 1 steht 🙈
Anhang anzeigen 275130
Ich mach mich auf die Suche 🙈 Danke. Suche mal nach Draht 😅Vielleicht war es sogar hier im Thread: Da wurde diese (Plastik?)Verstärkung durch Draht ausgetauscht
Guggst du hier:Ich mach mich auf die Suche 🙈 Danke. Suche mal nach Draht 😅
Bilder hab ich keine gemacht.. ich habe im Baumarkt dicken Draht gekauft, 5 mm Stärke, ich meine es waren 10 Meter auf der Rolle.
Dann habe ich den Tunnel komplett auseinander genommen, also alle "Schrauben" gelöst. Also haste die zwei Filzteile da liegen. Dann die Kunststoffstäbe rausgezogen. Dann habe ich 4 Drahtteile in gleicher Länge abgeknipst mit einem Seitenschneider - aber um einiges länger als die Kunststoffteile sind. Dann zwei Drähte "verflochten", mit den übrigen zwei Drähten ebenso. Also haste dann 2 dicke, miteinander verflochtene Drahtteile. Das habe ich dann ganz gerade gebogen, so gut es ging. Und die habe ich dann durch diese Laschen durch geschoben, wo vorher die Kunststoffteile waren. Dann nach und nach rund gebogen und am Ende alle "Schrauben" wieder zusammen schrauben.
Hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären, wenn noch Fragen einfach fragen..
Teste ich aus, Dankeschön 😊Guggst du hier:
Wahrscheinlich im Katzen-Feng Shui ein besonderer Kraftort 😊Ich präsentiere, Jenny, die findet dass die Transporttasche von innen ganz schrecklich ist, von oben aber supertoll. (noch dazu die Lage… auf ein paar Kartons im Eck hinter der Tür im Schlafzimmer. Total gemütlich also..)
Was ich hier gelernt habe: Probier mal die bekratzten Möbel mit Feliway einzusprühen - aber NIEMALS die eigentlichen Kratzmöbel!!Neueste Katzenanpassung: Transparentes Klebeband als Kratzschutz an Sessel und Sofa. Der Neuzugang (nicht im Bild 😅) ist nämlich der Meinung, dass Polstermöbel viel eher Kratzmöbel heißen sollten. Anhang anzeigen 278713
Das ist hier leider ganz genauso. Ich habe mittlerweile einen Akku Staubsauger und sauge bestimmt dreimal am Tag die schlimmsten Stellen weg. Das Streu wird bis auf mein Kopfkissen verteilt. Es ist wirklich überall und es sieht nach jedem Klogang wieder aus wie Hulle.🙈Aber ich präsentiere die Schandtat: das Katzenstreu. Es sieht hier aus als hätte ich noch nie geputzt seit die Katzen eingezogen
Gerade frisch gesaugt und schon wird mit wahnsinnigem Schwung aus der Katzentoilette gehopst, sodass das halbe Streu mit rausfliegt.
Noch nicht schlimm genug, es wird anschließend überall verteilt, wirklich überall. In jeder Ritze finde ich Streu. Es ist als wohne ich im Sandkasten. 🥲