Digger
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank!
Ich werde mich heute mit den Versender in Verbindung setzen zum fragen, ob die Küken aus Bio-Haltung stammen.
Leider hab ich derweil versäumt, die Kükenversender anzurufen, aus welcher Haltung sie kommen. Ich machs dieser Tage.
Wie das mit dem Dottersack und erlaubte Gesamtmenge pro Tag oder Woche intressiert mich auch.
Zugvogel
Vielen Dank!
Ich werde mich heute mit den Versender in Verbindung setzen zum fragen, ob die Küken aus Bio-Haltung stammen. Anders gehts bei Mariechen nicht, sobald irgendwelche Hormone im Futter drin sind, beginnt wieder die Rolligkeit und wenn AB drin sind, fängts mit Blasenentzündung an.
Drück mir ganz fest die Daumen, daß diese Ware meinen Vorstellungen entspricht - dann wird sich auch Mariechen freuen:
Zugvogel
Es gibt nur zwei Hühnerhöfe hier, und der zweite hat mit Sicherheit keine Öko-Zucht, das ist allgemein bekannt. Die Aufzucht ist sehr bedenklich und von diesen Produkten möchte ich nichts haben.
Ich hör mich weiter um.
Zugvogel
Trotzdem würde mir nie einfallen, Mäuse oder Küken zu kaufen, die ja nur deswegen getötet werden müssen. Sie bekommen lediglich hin und wieder Rindfleisch und Putenfleisch roh - ohne irgendwelche Mangelerscheinungen zu haben.