Tolles Sibi-Katerchen sucht ein neues zu Hause

• Themenstarter Themenstarter xena6607
  • Beginndatum Beginndatum
X

xena6607

Erfahrener Benutzer
Hallo alle zusammen,

ich stelle diese Anzeige für eine Bekannte ein, die dringend ein neues Zuhause für Sammy sucht. Sammy ist ein ganz lieber Schmusebär, der aber nur ungern teilt. Gesucht wird daher ein ganz tolles neues Zuhause wo er ganz alleine König sein kann. Bilder sind auf der HP unten zu sehen!

LG

Xena

Notfall:
Sammy ist ein kerngesunder Neva-Masquerade Kater in der Farbe creme-tabby-point mit wunderschönen blauen Augen. Er wohnt zusammen mit seinen Katerkumpanen in Karlsruhe bei einer Freundin. Leider kann er einen der Kater gar nicht leiden und verprügelt ihn. Deshalb hat die Besitzerin sich schweren Herzens entschlossen ihn abzugeben. Deshalb sucht sie für Sammy einen neuen Schmuseplatz wo er als einziger Tiger Katerkönig für den Rest seines Lebens sein darf. Zu Menschen ist Sammy total lieb und verschmust. Kontakt zu Sammy bitte über: http://www.glueckskatze-tinka.de oder über mich. Tel. 06182/21906

A

Werbung

wow, das ist ein traumhafter Kater, aber da er im Rudel lebt, würde er sich alleine auch nicht soooo glücklich sein, da er ja von der Rasse auch eher zu Geselligkeit neigt ...

Evtl findet sich ja auch ein Mädl als Gesellschaft ?

Ich drücke ihm die Daumen !

Sammy muß leider als Einzelkater vermittelt werden. Er ist leider schon einmal umgezogen und hat sich auch in seiner neuen Gruppe auf Dauer nicht wohlgefühlt.

Grundsätzlich hast Du natürlich recht und Sibis leben lieber in Gesellschaft, aber Sammy leider nicht, sonst hätte ich ihn gerne selber genommen.

LG

Xena

Sammy muß leider als Einzelkater vermittelt werden. Er ist leider schon einmal umgezogen und hat sich auch in seiner neuen Gruppe auf Dauer nicht wohlgefühlt.

Grundsätzlich hast Du natürlich recht und Sibis leben lieber in Gesellschaft, aber Sammy leider nicht, sonst hätte ich ihn gerne selber genommen.

LG

Xena

achso, das ist ja schade 🙁🙁

Dann drücke ich Ihm die Daumen das er ein Einzelherrscher leben findet !!:pink-heart:

ach bei Dir ist er jetzt! Er ist wirklich schön und es ist sehr ungewöhnlich für einen Sibi, dass er allein sein möchte, ich drück die Daumen für ein schönes Zuhause, wo er den Tag über nette Leute hat, die ihn betüdeln.

Nein Sammy lebt nicht bei mir. Ich stelle nur die Suchanzeige ein, weil ich darum gebeten wurde.

Werbung:
Aus welche stadt kommt sammy denn?

Andere katzen kann ich nicht bieten allerdings frettchen die aber nur im wohnzimmer leben, mit einer absperrung 70cm hoch für katzen ein katzensprung für frettchen unmöglich, würde das katerchen gerne bei mir aufnehmen.

Hallo,

Sammy wohnt zur Zeit in Karlsruhe.

LG

Xena

Hallo Jojo,

toll dass du dich für Sammy inrteressierst. Ich habe gerade gesehen, dass du 320 km entfernt wohnst. Ist dir das nicht zu weit?

Falls du immer noch ernsthaftes Interesse hast dann melde dich doch einfach mal bei Katrin.

Ihre Adresse findest du auf ihrer HP.

LG

Xena

Ach, das wäre ja schön...
320 km sind doch hier im Forum ein Klacks...

Müsste man dann am besten samstags oder sonntags machen, aber es wäre noch machbar.

Ich habe ihr schon eine E-Mail geschrieben bin mal gespannt was kommt.

ist ja schon ein süßer:pink-heart:

Werbung:
Hallo,

ja Sammy ist wirklich ein traumhaftschöner Kater. Ich hätte ihn ja auch gerne zu uns genommen, aber hier wohnen ja schon meine zwei Süßen. Einzelkater geht hier leider nicht.

LG

Xena

Aus welche stadt kommt sammy denn?

Andere katzen kann ich nicht bieten allerdings frettchen die aber nur im wohnzimmer leben, mit einer absperrung 70cm hoch für katzen ein katzensprung für frettchen unmöglich, würde das katerchen gerne bei mir aufnehmen.

Und was wird dann mit den Frettchen?

Oder heißt das, dass das Katerchen nicht ins Wohnzimmer darf?

wenn er ins wonzimmer will kommt er dahin die absperrung ist nur 70cm hoch, da kommt jede katze ohne probleme drüber. blos wenn die fretts ihn mal nerven sollten kann er einfach in einen anderen raum gehen ich denke bei 70qm ok 69qm sollte das kein prolem sein.

Morgen bsw heute fahre ich erstmal nach essen um zu sehen wie meine fretts auf katzen reagieren, ich will voher alles austesten damit es zu keinen problemen kommt.

wenn er ins wonzimmer will kommt er dahin die absperrung ist nur 70cm hoch, da kommt jede katze ohne probleme drüber. blos wenn die fretts ihn mal nerven sollten kann er einfach in einen anderen raum gehen ich denke bei 70qm ok 69qm sollte das kein prolem sein.

Morgen bsw heute fahre ich erstmal nach essen um zu sehen wie meine fretts auf katzen reagieren, ich will voher alles austesten damit es zu keinen problemen kommt.

Ok, jetzt verstehe ich das 😳

Trotzdem noch eine Frage, aber wirklich nur, weil ich davon nun gar keine Ahnung habe: wie Fretts auf Katzen reagieren testest Du jetzt. Aber wie reagieren Katzen auf Fretts?

Werbung:
Das hat sich sowieso erleg
digt hier mein antwortschreiben.

"Hallo Julia,

seit Wochen läuft mein Sammy wieder in der Gruppe super mit, keine
Rangeleinen, keine Kämpfe.
Wir wollen Sammy klaro am liebsten behalten und werden sehen wie es sich
weiter entwickelt.
Im übrigen würde ich mir vorher sein neues Zuhause anschauen und dann gebe
ich ihn nur zu jemanden,
wo noch keine 4beiner in der Wohnung leben.

Außerdem habe ICH nicht darum gebeten, es hier ins Forum zu schreiben,
sondern die Vorbesitzerin."

Upps, freundlich ist irgendwie anders...

Tut mir sehr leid, dass Du jetzt enttäuscht bist. Wenn Du unbedingt eine Katze haben möchtest, dann wirst Du auf jeden Fall fündig werden.

Alles Gute und sei nicht so traurig.

Hallo,
ich glaube ich steh´gerade im Wald.
Es stimmt die Vorbesitzerin hat mich gebeten hier von Sammy zu schreiben, nachdem Katrin vor ein paar Wochen weinend bei ihr angerufen hat und erzählt hat wie furchtbar Sammy wäre. Er würde ihren Norweger verprügeln...
Sie hat sie gefragt, ob sie Sammy nicht zurücknehmen kann. Leider ging das nicht.
Vor ein paar Tagen hat sie wiedr angerufen und gemeint, dass es im Moment wieder ginge und Sammy keine Probleme mache , aber wenn er sich wieder anfägt zu "prügeln" kenne sie Leute vom Tierschutz, die ihn dannbis zu weiteren Vermittlung nehmen würden.
Daraufhin wurde ich gebeten Sammy doch ihr mal zu "inserieren". Wir wollten ihm ersparen mehrmal umziehen zu müssen, bis er wieder ein richtiges zu Hause findet.

Julia, es tut mir leid, dass du eine so unfreundliche Antwort erhalten hast.
ICH WERDE IN ZUKUNFT NICHT MEHR VERSUCHEN ZU HELFEN

Es tut mir sehr leid um Sammy, aber unter den gegeben Umständen soll sich Katrin besser allein um die Angelegeheit kümmern.

LG

Xena

Du kannst ja nix für das Verhalten anderer Leute.

Blos wenn ich mal sehe auf wievielen Hps und Internetseiten Sammy immer noch als Notfall angeboten wird, verstehe ich nix mehr.