Tolles Sibi-Katerchen sucht ein neues zu Hause

• Themenstarter Themenstarter xena6607
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Julia,

meine Freundinn, die Vorbesitzerin wird Sammy als Notfall von ihrer HP nehmen.

Leider hast du recht, ich verstehe auch nix mehr. Ich kann verstehen, wenn Katrin Sammy nicht mer hergeben mag, wenn es gut geht aber wenn man das Theater vorher erlebt hat...

Da konnte es gar nicht schnell genug gehen und und ich habe mich schon bereit erklärt Sammy in Pflege zu nemen bis er einen Einzelplatz, weil sie ihn nur noch loswerden wollte und jetzt so.
Versteh einer die Leute.

LG

Xena

A

Werbung

Naja, mir vorstellen kann ich es schon, denn wenn man mal erlebt hat, wie sich 2 (oder mehr) Katzen angiften - das zerrt extrem an den Nerven.

Und es dauert meist eine Weile, ehe Entspannung sichtbar wird - da verzweifelt man leicht.
Von daher scheint's mir ein bißchen eine Kurzschlußhandlung, bedingt durch blanke Nerven.

Entschuldigt aber den nicht sonderlich freundlichen Ton der e-mail nicht, immerhin bemühten sich ja zahlreiche Leute ..

Ich hoffe, sie hat sich die Sache nun wenigstens gut überlegt bzw. was draus gelernt, denn Rückfälle können leicht vorkommen. Das muß man dann auch durchstehen können.
Beim nächsten "dringenden" Vermittlungsbedarf stehen dann weit weniger Leute enthusiastisch Gewehr bei Fuß.

Alles Gute für den Kater.