Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Tom hat Fiv
ThemenstarterTom & Cleo
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
KarlaDerKaefer
Erfahrener Benutzer
Hey das klingt doch schonmal gut.
Ich drücke weiterhin alle Daumen für deinen Kleinen.
Was die Laborergebnisse angeht.....die von Cannelle sidn auch noch nicht da. Scheint wohl momentan zu dauern.
A
Werbung
Tom & Cleo
Erfahrener Benutzer
Hallo
ich danke auch beiden für die netten Kommis.
Die Laborergebinsse sind da, leider ist unser Tom
positiv
ich habe so gehoft, das er es nicht ist.
Nun können wir nur hoffen, das er ein langes glückliches gesundes Leben füren kann.
Ich bin nun doch niedergeschlagen ich habe es mir so gewünscht
A
amylein
Forenprofi
Ich kenn mich mit der Krankheit leider gar nicht aus..
Ich wünsch dir jedoch, dass du noch ganz viel Zeit mit deinem Liebling verbringen kannst.
stecknadel
Forenprofi
Oh nein! Das tut mir so, so leid für dich und den kleinen Tom! Das muss nochmal ein Schlag gewesen sein...
Ich hoffe aber trotzdem, dass es mit ihm bergauf geht und er noch ein wunderschönes Leben vor sich hat! Wir beten für euch!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.