Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toni schaufelt das Wasser raus , da nützt ein Tablett wenigUnter meinem Brunnen steht schon ewig ein geschlossenes Plastiktablett mit ca. 3 cm hohem Rand. Mein Schaufelradbagger lebt leider nicht mehr, aber diesem Tablett sei Dank, hat es das Laminat überlebt das er der Meinung war... die Wasserschale kann ms ausbuddeln.
das hab ich auch schon gedacht , dummerweise hat er aber für einige Dinge keine Kraft mehrVielleicht "fühlt" Toni sich in sein Kittenalter zurück versetzt? So wie alte Menschen mit Demenz oft glauben Kinder zu sein.
dankeschön , wir, also Toni und ich geben unser bestes . Dafür lasse ich gerne mal was etwas unwichtigeres hinten runterfallen .Ich wünsche Dir, dass Du trotz aller Probleme mit Toni möglichst viele Zeiten mit ihm genießen kannst und noch häufiger ein wenig "Normalität" aufkommt.
Ja , es ist schon witzig , wie er im vorbeigehen die Gläser mit der Pfote umlegt , da können wir bei Wetten dass..... mit auftretenWenn meine beiden betagten Mädels über den Tisch wackeln, und wir synchron unsere Gläser hochreißen, muss ich immer an den Toni denken 😘
Das ist eine sehr gute Idee. Es gibt Wichtigeres als Hausarbeit. 😍
Ich glaube ja, diese Begleitung in den letzten Monaten, Wochen, Tagen, Stunden unserer Lieben ist der größte Liebesdienst, den wir erbringen können.Meine Hand ist eingeschlafen, weil Toni drauf liegt, aber ich spüre seinen Atem und das ist so beruhigend