Toni 17 Jahre

• Themenstarter Themenstarter kymaha
  • Beginndatum Beginndatum
😔du bist grad echt gefordert mit dem Kerlchen. Das tut mir leid. Was wäre, wenn du ein Whisky Glas auf den Tisch stellst und mit doppelseitigem Klebeband auf dem Tisch befestigst?

Die sorgenvolle Suche kann ich mehr als nachvollziehen, ihn in seinem Tun ( also Räume schließen) einschränken geht nicht?
Das Klebeband ist noch nicht erfunden , das seinem gekratze standhält fürchte ich.Ausserdem steht da ja ein Glas , er möchte aber meins.Ich trinke jetzt sicherheitshalber aus der Flasche .
Einschränken geht nicht , ausserdem würde ich es ja begrüßen, wenn er oben schreit, dann höre ich es nicht .Oben ist auch nichts , wo er runter fallen kann , also ist er dort sicher

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Soenny und Minki2004
A

Werbung

20221112_112142.jpg

• Love
Reaktionen: MaGi-LuLa, wasi-cnx, Nicht registriert und 2 weitere
20221112_112147.jpg

• Love
Reaktionen: MaGi-LuLa, Nicht registriert, Streichelpfote und 2 weitere
Jetzt lag er grad bei mir .Ich kann schnalzen oder Schnipsen er reagiert nicht.Die Frage ist jetzt nur , hört er wirklich nicht oder ist er einfach nur mit seinen Gedanken woanders.

Sehen funktioniert , zumindest reagiert er , wenn ich mit der Hand in Richtung Kopf gehe

Ich hab jetzt grad den Staubsauger neben seinem Kopf gestartet , keine Reaktion.Er scheint nix zu hören .Das würde natürlich vieles erklären.

Aber wenn das so plötzlich kommt, ist das vielleicht nur ein Schmalzpropfen oder irgendwas anderes behandelbares was vorüber geht. Würde ich euch zumindest sehr wünschen.

• Like
Reaktionen: Poldi und Minki2004
Werbung:
Aber wenn das so plötzlich kommt, ist das vielleicht nur ein Schmalzpropfen oder irgendwas anderes behandelbares was vorüber geht. Würde ich euch zumindest sehr wünschen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt , aber Propfen in beiden Ohren ? Jetzt schläft er und wir atmen beide mal durch.Das Geschreie kostet Nerven .

Jetzt schläft er und wir atmen beide mal durch.Das Geschreie kostet Nerven .

Das kann ich so gut nachempfinden 😘
Charly hat oft nachts geschrien - sie war ja zusätzlich auch blind und hatte vermutlich keinen richtigen Schlaf-/Wachrhythmus mehr 🤦‍♀️

Das kann ich so gut nachempfinden 😘
Charly hat oft nachts geschrien - sie war ja zusätzlich auch blind und hatte vermutlich keinen richtigen Schlaf-/Wachrhythmus mehr 🤦‍♀️
Das stelle ich mir sehr anstrengend vor , wie bist du denn damit umgegangen.Mir fällt es echt schwer da ruhe zu bewahren

Ruhe bewahren und wenn dir der Geduldsfaden reißt, geh raus und lass da einen Brüll los, aber nicht in der Nähe von Toni, der versteht ja nicht was los ist. Es ist schwer, ich habe das fast 3 Jahre erlebt mit Goldie.

Werbung:
Ruhe bewahren und wenn dir der Geduldsfaden reißt, geh raus und lass da einen Brüll los, aber nicht in der Nähe von Toni, der versteht ja nicht was los ist. Es ist schwer, ich habe das fast 3 Jahre erlebt mit Goldie.
O Gott Horrorvorstellung ,ich bin nach einem Tag schon fertig mit den Nerven

Das stelle ich mir sehr anstrengend vor , wie bist du denn damit umgegangen. Mir fällt es echt schwer da ruhe zu bewahren

War nicht so einfach aber nachts hab ich oft meine Schlafzimmertür (OG) zu gelassen und Charly war im EG 😘

Tagsüber war sie ja auch viel draußen obwohl sie fast nix mehr gesehen hat 🤦‍♀️(bis auf das letzte 3/4 Jahr ihres Lebens - da hab ich sie drinnen behalten).

War nicht so einfach aber nachts hab ich oft meine Schlafzimmertür (OG) zu gelassen und Charly war im EG 😘

Tagsüber war sie ja auch viel draußen obwohl sie fast nix mehr gesehen hat 🤦‍♀️(bis auf das letzte 3/4 Jahr ihres Lebens - da hab ich sie drinnen behalten).
Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

Jedenfalls weiss ich ,wenn er schreit wo er ist.

• Crying
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Kyano
Aussperren ging bei Goldie gar nicht, dann ist sie komplett abgedreht.

• Crying
Reaktionen: Kyano
Ich habe für Lily Nachtlichter aufgestellt. Seit Januar hat sich die Schreierei auf den Tag verschoben, wenn sie mich sieht oder hört gibt sie Ruhe.
Schlimm war die Zeit von Juni 2020 bis Januar 2022. Da gab es nächtliche Dauerbeschallung, im Haus und im Garten. Die Phase war schlimm.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Ich habe für Lily Nachtlichter aufgestellt. Seit Januar hat sich die Schreierei auf den Tag verschoben, wenn sie mich sieht oder hört gibt sie Ruhe.
Schlimm war die Zeit von Juni 2020 bis Januar 2022. Da gab es nächtliche Dauerbeschallung, im Haus und im Garten. Die Phase war schlimm.
Ja danke , das macht mir Mut

Vielleicht hilft auch leise Musik? Das hat bei der Katze einer Freundin geklappt, wäre vielleicht einen Versuch wert.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Vielleicht auch ein Sender wo viel gequatscht wird? Aber wenn du sagst, daß er nix hört .... Bei Polly glaube ich das auch schon mal, aber die hört noch ganz gut, ist dann halt nur stur und tut so ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben