Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war jetzt 2 Stunden alles ok , jetzt ist es schlimmer wie vorher.Er schleicht und mit einmal rennt er voller Panik los .Jetzt hat er sich wieder nach oben verzogen .Vorhin war er draussen , da hat er sich vollkommen normal bewegt.… kann Toni noch gut sehen? Dieses Verhalten hatte ich bei Minki beobachtet, als sie ihr Sehvermögen zeitweise verlor …
Wie läuft er denn?
Oh das wusste ich nicht , merk ich mirBei einer Herzerkrankung kann auch der Blutdruck erhöht, oder zu hoch sein.
Ich würde das abklären lassen.
Tabletten geben machen wir jetzt mit der Dreamies Methode, 3 Dreamies , 1 Tablette , 3 Dreamies .Merkt er vor lauter Gier garnicht , daß ich ihm was unterschiebe.Ich hatte ja eine Katze die in den letzten beiden Lebensjahren erblindet war aber sie hat sich nie so verhalten.
Ich würde ihn dem Tierarzt vorstellen, vielleicht weiß er was los ist. ✊
Wie klappt es denn mit dem Tabletten geben? Hast du einen guten Weg gefunden?
Tabletten geben machen wir jetzt mit der Dreamies Methode, 3 Dreamies , 1 Tablette , 3 Dreamies .Merkt er vor lauter Gier garnicht , daß ich ihm was unterschiebe.
Was es auch immer sein wird , ich muss wohl zum Arzt .Kann es sein, dass das Herz ab und zu "rumpelt", ihn das irritiert und er deshalb so reagiert? Als Mensch ängstigt mich es ja auch, wenn es mal unruhig schlägt oder sticht in der Brust. 🤔Ich würde direkt mal mit dem Arzt Rücksprache halten.
Das hab ich auch manchmal gedacht , aber wer weiss das schon genau zu unterscheiden Kann der Tierarzt das ?Erstmal gute Besserung für den lieben Toni.
Er ist ja schon in einem hohen Alter. Ich könnte mir vorstellen dass es auch in die Richtung Demenz gehen könnte?
Oder eben auch Herz/Blutdruck.
Herrgott was sind denn das für Gedanken
Ich denke wenn Du die Vorkommnisse schilderst, kann ein Tierarzt da ggf. schon eine Tendenz erkennen.Das hab ich auch manchmal gedacht , aber wer weiss das schon genau zu unterscheiden Kann der Tierarzt das ?
Neuer Tag , neue Macke.Heute morgen lief er unruhig miauend durchs Haus. Ausserdem ist er ständig in der Dusche, der Raum ist fensterlos , also dunkel. Ab Mittags war aber alles wieder normal.
Hatte ich auch schon überlegt, aber wie kann man das feststellen und wenn man es dann weiss , kann man es ja doch nicht ändern, oderKönnte es auch Demenz sein?
Hatte ich auch schon überlegt, aber wie kann man das feststellen und wenn man es dann weiss , kann man es ja doch nicht ändern, oder