Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat aber ganz bestimmt Spaß gehabt dabei. 😍In den Tagen , wo er so krank war, hat er immer aus meinem Wasserglas getrunken.Das mag ich nicht unbedingt und deshalb hat er ein eigenes bekommen.Heute morgen wollte ich ihm was gutes tun und hab ihm eine Schüssel mit Wasser hingestellt.Während ich also zum Tierarzt war , hat er die Schüssel leergeschaufelt, alles stand unter Wasser , das Dekofell,das Telefon ,die Fernbedienung und noch einiges mehr. Ja , großes Dankeschön
Nennt man das nicht Seniorenschwimmen? 😅In den Tagen , wo er so krank war, hat er immer aus meinem Wasserglas getrunken.Das mag ich nicht unbedingt und deshalb hat er ein eigenes bekommen.Heute morgen wollte ich ihm was gutes tun und hab ihm eine Schüssel mit Wasser hingestellt.Während ich also zum Tierarzt war , hat er die Schüssel leergeschaufelt, alles stand unter Wasser , das Dekofell,das Telefon ,die Fernbedienung und noch einiges mehr. Ja , großes Dankeschön