Toni 17 Jahre

• Themenstarter Themenstarter kymaha
  • Beginndatum Beginndatum
Heute morgen wurde ich sehr unsanft geweckt, da hat der Toni mir ins Ohr gebrüllt , das er jetzt umgehend Frühstück möchte.Wir sind also auf einem guten Weg.

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, ACK, consti und 5 weitere
A

Werbung

Das freut mich sehr. Ich kann diese Sorgen sooo nachfühlen mit 2 chronischen. 😽😽

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, ACK und kymaha
F: 🤭ach mensch Toni, so war das zwar nicht gemeint. Wenn der Magen knurrt, muss es halt schnell gehen….kenn ich 😅. Das nächste mal versuchste es mit Näschen an Näschen…ich mein deine Dosi hat‘s verdient so geweckt zu werden. Uhrzeit ist erstmal wurscht 🤭.

… hab D heute auch 4:30 angebrüllt, weil die wollte mich nicht vor dem Hungertod retten 🙄... Sachen gibts.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und werde wieder richtig gesund. Fresschen, schlafen und kuscheln mit Dosi ist die beste Medizin.

Bis dann mal, Finni

• Like
Reaktionen: kymaha
Ich hab die schrillen Töne meiner Coonie Oxana im Kopf. MC's klingen echt schräg wenn ihnen der Geduldsfaden platzt. Ein gutes Zeichen, dass Toni so laut wird 🐈‍⬛

• Like
Reaktionen: kymaha und Minki2004
Am meisten hat mich gefreut , daß er wieder bei mir im Bett war , das hat er als es ihm schlecht ging nicht gemacht. Und das fand ich sehr beunruhigend

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, MaGi-LuLa, Minki2004 und 3 weitere
Es scheint alles wieder ok zu sein.Ein Rezept für die Salbe hab ich bekommen und noch ein zweites für Appetitanregende Tabletten .

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, consti, Nicht registriert und 3 weitere
Werbung:
Das ist doch schön, hoffentlich bleibt es noch ganz lange so *hüpf*

• Like
Das freut mich für Toni und dich toootaaal 🥳

• Like
In den Tagen , wo er so krank war, hat er immer aus meinem Wasserglas getrunken.Das mag ich nicht unbedingt und deshalb hat er ein eigenes bekommen.Heute morgen wollte ich ihm was gutes tun und hab ihm eine Schüssel mit Wasser hingestellt.Während ich also zum Tierarzt war , hat er die Schüssel leergeschaufelt, alles stand unter Wasser , das Dekofell,das Telefon ,die Fernbedienung und noch einiges mehr. Ja , großes Dankeschön

• Wow
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und NIN
In den Tagen , wo er so krank war, hat er immer aus meinem Wasserglas getrunken.Das mag ich nicht unbedingt und deshalb hat er ein eigenes bekommen.Heute morgen wollte ich ihm was gutes tun und hab ihm eine Schüssel mit Wasser hingestellt.Während ich also zum Tierarzt war , hat er die Schüssel leergeschaufelt, alles stand unter Wasser , das Dekofell,das Telefon ,die Fernbedienung und noch einiges mehr. Ja , großes Dankeschön
Er hat aber ganz bestimmt Spaß gehabt dabei. 😍

Nennt man das nicht Seniorenschwimmen? 😅

Werbung:
😂sorry, aber dann ist Toni wieder fit …ey das freut uns, ne?

Aber man freut sich doch umso mehr, wenn sie wieder Blödsinn machen können 😉

Und weil ich mich so freue , hat er jetzt wieder ein Glas

20221015_190712.jpg

• Love
Reaktionen: NIN, NicoCurlySue, MaGi-LuLa und 3 weitere
😍die Puschelpfoten

• Like
Er hat grad ne runde getobt , nicht lange , aber muss man ja in seinem Alter nicht.Ich hab glatt ein paar Tränchen verdrückt.

• Love
Reaktionen: MaGi-LuLa, NicoCurlySue, Nicht registriert und 3 weitere
Werbung:
Das ist soo schön 😻

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Die neuen Tabletten zeigen Wirkung .
Ich hab mich heute morgen immer gewundert , warum er mich anmauzt, das kenne ich garnicht.Der Gang in die Küche brachte es ans Licht , der Napf war leer und er hat schon 2 x Nachschlag bekommen.Jetzt frisst er mir auch noch die Haare vom Kopf 😄😄🙃🙃😊😊so eine Freude.
So und jetzt hol ich mir meine Tetanusspritze ab und danach geht's zum einkaufen

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Penny96, Nicht registriert und 6 weitere
😁welch eine Freude…und danke, das du sie mit uns teilst. Hau rein Jung🤭 und dir viel Spaß bei. einkaufen.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und kymaha
Das fressen ist sooo lecker , das er die ganze Nase reinsteckt
20221022_103856.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess und Minki2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben