Susi Sorglos
Forenprofi
Du musst doch wissen was Du verabreichstIch vermute mal, dass bei der Herzerkrankung auch entwässernde Mittel gegeben werden aber sicher weiß ich das nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst doch wissen was Du verabreichstIch vermute mal, dass bei der Herzerkrankung auch entwässernde Mittel gegeben werden aber sicher weiß ich das nicht.
Du musst doch wissen was Du verabreichst
Ach , ich dachte es geht um Toni..... Entschuldige bitteEs ist doch nicht mein Kater
Ach , ich dachte es geht um Toni..... Entschuldige bitte
Ach du meine Güte.......😱Kein Problem - es geht auch um ihn aber @kymaha ist seine Dosi 😉
Der Durst kommt vermutlich von seiner Erkrankung und/oder den Medikamenten.
Er hat schon immer verhältnismäßig viel WASSER getrunken, die letzten 2 Tage ist es aber extrem .Und ja , er bekommt was zur Entwässerung , die Tabletten nimmt er aber schon einige MonateWird er entwässert?
Ich hab mich wie das mit den Herzmedis anfing einmal quer durch die Drogerien und Tiermärkte gekauft .Ich sag mal , sein Geschmack ist eingeschränktMag er diese Suppentrinks von Miamor etc.?
Vielleicht wäre es ja noch einmal einen neuen Versuch wert.Ich hab mich wie das mit den Herzmedis anfing einmal quer durch die Drogerien und Tiermärkte gekauft .Ich sag mal , sein Geschmack ist eingeschränkt
Ich hab seit gestern vieles probiert , er will nicht.Mach ich es unter zwang , dann weint und knurrt er .Das will ich nicht .Ich lass ihn für heute in ruhe und hoffe das morgen ein besserer Tag wird.Vielleicht wäre es ja noch einmal einen neuen Versuch wert.