Toni 17 Jahre

• Themenstarter Themenstarter kymaha
  • Beginndatum Beginndatum
  • Wow
Reaktionen: Kyano
A

Werbung

Mag er diese Suppentrinks von Miamor etc.?

Werbung:
Ich hab mich wie das mit den Herzmedis anfing einmal quer durch die Drogerien und Tiermärkte gekauft .Ich sag mal , sein Geschmack ist eingeschränkt
Vielleicht wäre es ja noch einmal einen neuen Versuch wert.

Also ich habe festgestellt , daß alles was bei " Krankheit " gut tun würde , von Kranken nicht gemocht wird..........bei meinen Katzen.

Mein TA sagt immer .....ich habe besondere Katzen .🙂
Wenn er mir bei Medikamenten erklärt wie sie wirken....frage ich immer ......" und bei meinen Katzen ?.........

Vielleicht wäre es ja noch einmal einen neuen Versuch wert.
Ich hab seit gestern vieles probiert , er will nicht.Mach ich es unter zwang , dann weint und knurrt er .Das will ich nicht .Ich lass ihn für heute in ruhe und hoffe das morgen ein besserer Tag wird.

• Sad
Reaktionen: NIN, Nicht registriert, Poldi und eine weitere Person
Werbung:
Das würde ich auch so machen - quälen musst du ihn nicht, das ist ja auch Stress.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und kymaha
Ja, so würde ich es auch machen. Ich hoffe, Du kannst trotzdem einigermaßen gut schlafen und morgen wird ein besserer Tag.

• Like
Reaktionen: kymaha
Ich wünsche dir und Toni eine ruhige Nacht. Vielleicht brauchst du einfach Zeit um die Situation so anzunehmen wie sie ist.

Guten Morgen , Tabletten und ein Hühnerherz sind im Katertier.Wir kämpfen uns Stückchenweise durch den Tag

• Like
Reaktionen: NIN, Nicht registriert, NicoCurlySue und eine weitere Person
Ich wünsche Euch einen schönen Tag trotz aller Sorgen.

• Like
Werbung:
Wir erhöhen auf zwei Hühnerherzen und 2 Winston Stängelchen und er macht einen guten wachen Eindruck

• Like
Reaktionen: Minki2004, Streichelpfote, NicoCurlySue und 4 weitere
Das ist schön 🥰

Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch 😊

• Like
Häppchen für Häppchen kämpfen wir uns zurück ins Leben.Plus 2 Hühnerherzen und 50 Gramm Rinderhack hat er gefressen .Morgen gibt es Brathähnchen , wir schaffen das

• Love
  • Like
Reaktionen: Minki2004, NicoCurlySue, Nicht registriert und 6 weitere
Braver Toni 😻

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und kymaha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben