Toni 17 Jahre

• Themenstarter Themenstarter kymaha
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann dich so gut verstehen 🙁 Wir hatten den Nervenkrieg jahrelang mit unserem Herzchen Banshee. Dann ist aber ihre eigentlich gesunde Schwester völlig überraschend vor ihr gestorben und ich kam überhaupt nicht mehr klar. Das hat mir so leid getan, weil die Sorge um Banshee immer viel größer war. Ich war auch immer total panisch, wenn sie gewohnte Abläufe nicht eingehalten hat.

A

Werbung

Ich bin heute morgen wach geworden und Toni lag nicht bei mir , das kenn ich nicht und sofort bin ich vom schlimmsten ausgegangen. Als ich ihn sitzend auf dem Wandliegebett vorfand hab ich erstmal eine runde vor Erleichterung geheult.Meine Nerven liegen echt blank.
Ich drück Dich. Ich habe das auch alles schon mehrmals durch

• Like
Reaktionen: kymaha
Puh, das kann ich nachfühlen. Da wäre ich auch erschrocken. Alles Gute euch 😘

• Like
Du Arme 😥 Alles Liebe für dich und Toni 💜

Jetzt will er die Dreamies auch nicht mehr , genaugenommen will er garnichts fressen. Heute hat er nur 20 Dreamies und 3 von den kleinen Rossmann Stängelchen gefressen , nix anderes

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Minki2004, Poldi und Kyano
Kannst Du ihm denn etwas reconvales einflößen?

Werbung:
Menschenfutter vielleicht? Meine essen gern Schinken, Lachs, Eier, Käse oder Sahne.

• Like
Vielleicht kannst Du die Leckerchen auf etwas reconvales drauf legen, dann schlabbert er vielleicht etwas mit.

Ich weiß es ja immer nicht, alte Menschen hören ja manchmal auch auf, zu essen, wenn sie nicht mehr wollen. Ich weiß bei Katzen immer nicht, wie lange man sie zum Futtern animieren/zwingen soll. 🙁

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Toni noch etwas futtert und Dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

• Like
Reaktionen: consti, Nicht registriert und kymaha
Er hat gerade 2 Hühnerherzen gefressen , dabei hält er den Kopf schief , ich vermute er hat Zahnschmerzen und die Schmerzmittel wirken nicht mehr.Aber das ist alles nur raten

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Kyano und ACK
So doof, dass sie uns nicht sagen können, wo etwas weh tut. Und ich freue mich, dass er etwas gefuttert hat.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Er hat gerade 2 Hühnerherzen gefressen , dabei hält er den Kopf schief , ich vermute er hat Zahnschmerzen und die Schmerzmittel wirken nicht mehr.Aber das ist alles nur raten

Frag mal deinen TA was man palliativ noch tun kann damit er nicht darunter auch noch leiden muss. Bekommt er Morphium? (Weiß nicht ob das in der Veterinärmedizin üblich ist).

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Poldi
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • Crying
Reaktionen: Poldi und NicoCurlySue
Werbung:
Wenn er genausoviel Appetit wie Durst hätte

Der Durst kommt vermutlich von seiner Erkrankung und/oder den Medikamenten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben