Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab auch gedacht , ich hör nicht richtig. Gut das ich nicht auf blauen Dunst losgefahren binUps, das ist ja merkwürdig. Meiner hat mir die ausdrücklich empfohlen bei Appetitverlust. Ich kannte die bis dahin gar nicht.
Weiterhin gute Nerven und viel Erfolg bei der Suche! Mir wurde sie mal, für meinen Geschmack viel zu voreilig, empfohlen.Ich krieg ja wohl die Krise , ich bekomme doch bei keinem Tierarzt die Mirataz Salbe , noch schlimmer , 2 haben noch nie was davon gehört.
Ist die verschreibungspflichtig? Es gibt sonst Apotheken, die auch Tierarzneimittel verkaufen.Ich krieg ja wohl die Krise , ich bekomme doch bei keinem Tierarzt die Mirataz Salbe , noch schlimmer , 2 haben noch nie was davon gehört.
Da muss man aber ein Rezept hinterlegen.Ansonsten kann man sie hier bestellen. Ich weiß nur nicht wann die ankommt.
Ja, nicht gesehen. Schade :/Da muss man aber ein Rezept hinterlegen.
Kämpft weiter, es wird ja langsam wieder 🍀
Macht so den Anschein, als würdet ihr jetzt im Stundentakt nen Hähnchen essen 🤭Was ist denn mit meinem letzten Beitrag passiert 😄
Ja , das roch so lecker , er ist förmlich in die Küche gallopiert. Jetzt schläft er und träumt von weiteren Hähnchen.Macht so den Anschein, als würdet ihr jetzt im Stundentakt nen Hähnchen essen 🤭
Ist es ihm denn bekommen?
Das hast du aber lieb geschrieben, da kullerten glatt ein paar TränchenAch Toni, das machste sooo toll…immer weiter rein mit Hähnchen, Herzchen und Hack…dann bekommste wieder Kraft 😚.
Gott was bin ich momentan empfindlichDas hast du aber lieb geschrieben, da kullerten glatt ein paar Tränchen