Toni 17 Jahre

• Themenstarter Themenstarter kymaha
  • Beginndatum Beginndatum
Heute macht er einen guten Eindruck, kam freiwillig in die Küche und hat fressen gefordert. Ein paar Gramm Hack mit Tabletteneinlage und zum Nachtisch ein Hühnerherz .Jetzt ist er raus und macht seine Runde

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Penny96, Kyano und 5 weitere
A

Werbung

Ich krieg ja wohl die Krise , ich bekomme doch bei keinem Tierarzt die Mirataz Salbe , noch schlimmer , 2 haben noch nie was davon gehört.

• Sad
Reaktionen: Poldi
Ups, das ist ja merkwürdig. Meiner hat mir die ausdrücklich empfohlen bei Appetitverlust. Ich kannte die bis dahin gar nicht.

Ups, das ist ja merkwürdig. Meiner hat mir die ausdrücklich empfohlen bei Appetitverlust. Ich kannte die bis dahin gar nicht.
Ich hab auch gedacht , ich hör nicht richtig. Gut das ich nicht auf blauen Dunst losgefahren bin

Ich krieg ja wohl die Krise , ich bekomme doch bei keinem Tierarzt die Mirataz Salbe , noch schlimmer , 2 haben noch nie was davon gehört.
Weiterhin gute Nerven und viel Erfolg bei der Suche! Mir wurde sie mal, für meinen Geschmack viel zu voreilig, empfohlen.

Ist die verschreibungspflichtig? Es gibt sonst Apotheken, die auch Tierarzneimittel verkaufen.
Ansonsten kann man sie hier bestellen. Ich weiß nur nicht wann die ankommt.

Werbung:
Nicht Miratraz ins Ohr sondern Hähnchenschenkel vor die Nase hat ihn richtig zum fressen gebracht. Gebraten natürlich.Da der Geruch unwiderstehlich war gesellten sich noch Mara und Mogli dazu und für mich blieben dann ein paar Pellkartoffeln. Ich hoffe jetzt läuft es wieder

• Like
Reaktionen: Paddelinchen, Soenny, NicoCurlySue und 7 weitere
Cool, ich drück die Daumen. 😎

Nicht Miratraz ins Ohr sondern Hähnchenschenkel vor die Nase hat ihn richtig zum fressen gebracht. Gebraten natürlich.Da der Geruch unwiderstehlich war gesellten sich noch Mara und Mogli dazu und für mich blieben dann ein paar Pellkartoffeln. Ich hoffe jetzt läuft es wieder

Werbung:
Was ist denn mit meinem letzten Beitrag passiert 😄

Macht so den Anschein, als würdet ihr jetzt im Stundentakt nen Hähnchen essen 🤭

Ist es ihm denn bekommen?
Ja , das roch so lecker , er ist förmlich in die Küche gallopiert. Jetzt schläft er und träumt von weiteren Hähnchen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Minki2004, Nicht registriert, NicoCurlySue und 7 weitere
Irgendwas ist immer , die Tablettengabe ist weiterhin schwierig .Irgendwie haben wir da noch nicht das richtige gefunden

Ach Toni, das machste sooo toll…immer weiter rein mit Hähnchen, Herzchen und Hack…dann bekommste wieder Kraft 😚.

• Like
Reaktionen: kymaha
Werbung:
Wir sagen dann mal gute Nacht

Anhänge

• 20221016_182413.jpg
    20221016_182413.jpg
    552,4 KB · Aufrufe: 54
  • 20221016_174356.jpg
    20221016_174356.jpg
    492,3 KB · Aufrufe: 56
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Onni, MaGi-LuLa und 4 weitere
Toni? Schläfst du schon? …. morgen weiter fein kleine Häppchen ins Bäuchlein, ja? Schlaf dich gesund….leiserausschleich 😚

@kymaha …ich weiß, welche Sorgen du dir um Toni machst 😔, da darf man empfindlich und nah am Wasser 💦 sein.
Ich leide auch immer sehr, wenn meine Tierchen krank sind/ waren Es ist dann aber nochmal was ganz anderes, wenn es Senioren sind u. man nie so richtig weiß, ob sie ihre Flügelchen ausbreiten wollen/ müssen.

Fühl dich mal geknuddelt.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Nicht registriert, kymaha und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben