Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja , er ist schon sehr klapprig unterwegs , er bewegt sich langsamer als sonst , dreht aber zuverlässig seine tägliche RundeDas freut mich sehr. Ist er denn aktiv?
Dir weiterhin gute Besserung aber ich hoffe du wirst noch eine Weile ansteckend bleiben und "darfst" nicht zur Arbeit 🤭
DankeschönDir weiter gute Besserung ✊
Ich könnte schwören das sei normales Katzenverhalten da meine sowas auch tun aber du würdest das vermutlich nicht schreiben wenn dem so wäre... Ich denke in dem Alter lassen die Sinne sehr nach und deshalb reagieren Katzen vielleicht schreckhaft? Frag doch mal deinen TA oder andere Foris mit älteren Katzen.Toni benimmt sich ganz merkwürdig. Er guckt , als ob er Gespenster sieht , er versteckt sich und erschrickt ohne Grund. Das ist ganz komisch und beunruhigt mich sehr.So kenne ich ihn garnicht
Er benimmt sich ganz komisch , wenn ich auf ihn zugehe , dann reagiert er , als ob er von mir geschlagen worden ist .Es war aber nichts .Er liegt ganz ruhig und mit einmal rennt er panisch weg.Ich könnte schwören das sei normales Katzenverhalten da meine sowas auch tun aber du würdest das vermutlich nicht schreiben wenn dem so wäre... Ich denke in dem Alter lassen die Sinne sehr nach und deshalb reagieren Katzen vielleicht schreckhaft? Frag doch mal deinen TA oder andere Foris mit älteren Katzen.
Ich hoffe Toni isst weiterhin gut und bleibt aktiv. Ich denke oft an Toni.
Bluthochdruck hat er nicht , er hats am HerzenMeine Lily hat das Verhalten zeitweise auch. Sie schnuppert vorsichtig an einer Decke oder einem Katzenbettchen, springt in einem Satz zurück. Kommt vorsichtig schauen, springt zurück und ist irritiert.
Ähnlich wie in dem bescheuerten Video wo eine Katze vor einer Gurke erschrickt.
Lily hat ja Bluthochdruck und ich vermute das sie durch die beidseitige Herpeskeratitis auch Sehbehindert ist.
Wenn ich mich recht erinnere hat Toni doch auch Bluthochdruck?
Eventuell muss er neu eingestellt werden?