Toni 17 Jahre

• Themenstarter Themenstarter kymaha
  • Beginndatum Beginndatum
Das kenn ich, wir haben auch einen kleinen Elefanten zuhause 😍

• Like
Reaktionen: kymaha
A

Werbung

Ich hab Corona und krieg die Tabletten nicht in Toni rein, verflucht aber auch

• Sad
  • Crying
Reaktionen: Minki2004, NIN und Poldi
Gute Besserung 🍀

Och nö, das tut mir leid. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm. Toni, mach kein Blödsinn, bleib brav! 🐞

Entwarnung, mit 2 Stunden Verspätung sind die Tabletten drin

• Like
Reaktionen: Minki2004, NIN, Poldi und eine weitere Person
Ich hab immer noch Corona, aber wir genießen es , zumindest das Zuhause sein .Auf Husten und Halsschmerzen könnte ich verzichten. Toni frisst gut und das mit den Tabletten flutscht auch. Es gilt also , nichts ist so schlimm , das es nicht für irgendwas gut ist.

• Like
Reaktionen: Poldi
Werbung:
Das freut mich sehr. Ist er denn aktiv?
Dir weiterhin gute Besserung aber ich hoffe du wirst noch eine Weile ansteckend bleiben und "darfst" nicht zur Arbeit 🤭

• Like
Weiterhin eine gute Besserung 🍀. Super-Toni 💪🏻

Das freut mich sehr. Ist er denn aktiv?
Dir weiterhin gute Besserung aber ich hoffe du wirst noch eine Weile ansteckend bleiben und "darfst" nicht zur Arbeit 🤭
Naja , er ist schon sehr klapprig unterwegs , er bewegt sich langsamer als sonst , dreht aber zuverlässig seine tägliche Runde

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
20221028_120144.jpg

• Love
Reaktionen: consti, Lehmann, Streichelpfote und 4 weitere
Corona hat mich auch weiter voll im Griff , aber ich genieße einfach die Zeit mit Toni. Das mit den Tabletten klappt , auch wenn manchmal meine Finger von seinen Zähnchen gestreift werden.

• Love
Reaktionen: Nicht registriert, Poldi und Kyano
Werbung:
Dir weiter gute Besserung ✊

• Like
Toni benimmt sich ganz merkwürdig. Er guckt , als ob er Gespenster sieht , er versteckt sich und erschrickt ohne Grund. Das ist ganz komisch und beunruhigt mich sehr.So kenne ich ihn garnicht

Toni benimmt sich ganz merkwürdig. Er guckt , als ob er Gespenster sieht , er versteckt sich und erschrickt ohne Grund. Das ist ganz komisch und beunruhigt mich sehr.So kenne ich ihn garnicht
Ich könnte schwören das sei normales Katzenverhalten da meine sowas auch tun aber du würdest das vermutlich nicht schreiben wenn dem so wäre... Ich denke in dem Alter lassen die Sinne sehr nach und deshalb reagieren Katzen vielleicht schreckhaft? Frag doch mal deinen TA oder andere Foris mit älteren Katzen.

Ich hoffe Toni isst weiterhin gut und bleibt aktiv. Ich denke oft an Toni.

Ich könnte schwören das sei normales Katzenverhalten da meine sowas auch tun aber du würdest das vermutlich nicht schreiben wenn dem so wäre... Ich denke in dem Alter lassen die Sinne sehr nach und deshalb reagieren Katzen vielleicht schreckhaft? Frag doch mal deinen TA oder andere Foris mit älteren Katzen.

Ich hoffe Toni isst weiterhin gut und bleibt aktiv. Ich denke oft an Toni.
Er benimmt sich ganz komisch , wenn ich auf ihn zugehe , dann reagiert er , als ob er von mir geschlagen worden ist .Es war aber nichts .Er liegt ganz ruhig und mit einmal rennt er panisch weg.

Fressen tut er gut , also bis gestern heute hab ich ihn noch nicht am Napf gesehen , verständlich aber , wer im Fluchtmodus ist , der frisst nicht.

• Like
Werbung:
Meine Lily hat das Verhalten zeitweise auch. Sie schnuppert vorsichtig an einer Decke oder einem Katzenbettchen, springt in einem Satz zurück. Kommt vorsichtig schauen, springt zurück und ist irritiert.
Ähnlich wie in dem bescheuerten Video wo eine Katze vor einer Gurke erschrickt.
Lily hat ja Bluthochdruck und ich vermute das sie durch die beidseitige Herpeskeratitis auch Sehbehindert ist.
Wenn ich mich recht erinnere hat Toni doch auch Bluthochdruck?
Eventuell muss er neu eingestellt werden?

• Like
Meine Lily hat das Verhalten zeitweise auch. Sie schnuppert vorsichtig an einer Decke oder einem Katzenbettchen, springt in einem Satz zurück. Kommt vorsichtig schauen, springt zurück und ist irritiert.
Ähnlich wie in dem bescheuerten Video wo eine Katze vor einer Gurke erschrickt.
Lily hat ja Bluthochdruck und ich vermute das sie durch die beidseitige Herpeskeratitis auch Sehbehindert ist.
Wenn ich mich recht erinnere hat Toni doch auch Bluthochdruck?
Eventuell muss er neu eingestellt werden?
Bluthochdruck hat er nicht , er hats am Herzen

Bei einer Herzerkrankung kann auch der Blutdruck erhöht, oder zu hoch sein.
Ich würde das abklären lassen.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und MaGi-LuLa
Lumi war letztes Jahr mit ihrer Herzmuskelentzündung umd daraus resultierendem Bluthochdruck auch zeitweise so merkwürdig. Sehr schreckhaft, abwesend und irgendwie distanziert.

• Like
Reaktionen: Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben