Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott.... wie grausam...ist doch unglaublich wie anonym unsere Welt geworden ist, oder..??
Frage mich einfach: Was, wenn es mit der Identifikation schwer ist? Oder die Verwandten nicht in der Nähe wohnen oder, wie bei meiner Nachbarin, einfach nicht so schnell schalten?
Danke euch jedenfalls schon einmal für die vielen Ideen und eure Seelentröster...
Herzlichen Gruß
@maya, weißt zwischenzeitlich schon, wie es Lulu geht? Und der lieben Nachbarin?
Hoffentlich gibt es wenigstens für die Beiden ein Happyend, ich drück mal fest die Daumen!
lg
missimohr
...
Hat jemand eine Idee, wie man sich dagegen absichern kann?
...
...
Für alle Alleinstehenden gibt es aber die Möglichkeit, einen Zettel mit dem Hinweis auf zu versorgende Tiere zu den Papieren (Personalausweis o.ä.) zu stecken.
Bei uns weiß immer eine Nachbarin Bescheid, auch über die Epilepsie-Medikamente von Foxi usw.
Außerdem gibt es ein DiN A4-Blatt mit Hinweisung zu Fütterung, Futternachschubaufbewahrung, Medikamentenbox, Tierarzt, usw.
...