D
Dire
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe community. Ich wollte wissen ob meine Katze trächtig ist sie war am 11.02 Rollig zwei Tage lang und wurde auch gedeckt. Die Zitzen heute scheinen rosa bis rötlich zu sein ? Was sagt ihr ?
Sag mal gehts noch !!! Wo bin ich den hier gelandet ! Es ist unsere Katze und sie ist jetzt 2 Jahre alt weder zu jung oder zu alt und haben uns entschlossen sie einmal Mutter werden zu lassen !!! Bleibt mal schön im Rahmen mit euren Anschuldigungen wir haben sie bewusst nicht früher decken lassen da sie sonst zu jung wäre ! Wir haben jetzt schon Interessenten und Abnehmer im bekannten und verwandtenkreis packt euch mal selber an der Nase ! Unseren Tieren geht es gut und niemals würden wir unsere Tiere in ein Tierheim abgeben wie manche sogenanntenTierschützer mit Tieren umgehen ist auch so eine Sache !!! Bleibt mal auf den Boden!
Jetzt mach mal halb lang was bildest du dir eigentlich ein Wenn Züchter züchten diese sogenannten rassen mit ihren Krankheiten und Macken ist es ok nicht wahr alles klar steck dir deine Doppel Moral sonst wohin 😂
Ist eine europäisch kurzhaar.
Jetzt mach mal halb lang was bildest du dir eigentlich ein Wenn Züchter züchten diese sogenannten rassen mit ihren Krankheiten und Macken ist es ok nicht wahr alles klar steck dir deine Doppel Moral sonst wohin 😂