Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch!!
Aber geh lieber mal n Schritt zur Seite, so viele Steine wie hier grad von Herzen fallen, könnte eine gefährliche Lawine werden 😉
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt hat die junge Mutter alle Hände voll zu tun!
Schnurrt sie wenn die Lütten saugen?
Die Roten sind bestimmt Kater.😀
Und nein, ich freue mich nicht über die Kitten, ich brauche sowas gar nicht, also vermeidbare Trächtigkeiten.
Vorher war sie so süß. Sie ist 3 mal zu mir gekommen und hat mir gezeigt dass ich mitkommen soll. Vor der Wurfbox ist sie dann sitzen geblieben und hat mir ganz stolz ihre Babys gezeigt. Gut dass nur mein Mann mich gesehen hat, wie ich ihr zum 100sten mal gesagt hab dass sie die beste Mama der Welt ist und sie wie irre geschnurrt hat.🙈😅
Die Mama ist ja auch rot - nur interessehalber, hoffe die Frage ist hier okay - wie kommt dann eine rote Kätzin zustande?
Dürfte dann keines der Geschwister dunkel sein, wenn rote Weibchen im Wurf sind?
Alles klar. Und weil ein dunkles / Tortie dabei ist, kann man von ausgehen, dass die roten dann Jungs sind.Wenn beide Elterntiere rot sind, werden alle Kitten rot.