Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das einfach nur doppelmoralisch. Vermehren oder züchten ist dasselbe, es ist bewusst dafür gesorgt, dass Katzen Junge bekommen müssen. Und selbst wenn "seriöse" Züchter, die man suchen muss wie die Nadel im Heuhaufen zwischen all den unseriösen Züchtern, ggf. ein bisschen besser auf ihre Tiere achten (Fragezeichen...), so bleibt trotzdem das Risiko für die Mutterkatzen. Das kann sich jeder gerne subjektiv mit dem "Zuchtziel" schönreden, objektiv bleibt es.
So meine lieben. Alles im grünen Bereich. Sie wurde von oben bis unten durchgecheckt. Sie hat max. noch 3 Tage, könnte auch gleich mal losgehn. Babys liegen gut und es werden doch mehr als 3.
Wir sind wieder mit warten beschäftigt.
Gut, dass ich Urlaub habe! Am Besten schleppe ich mein Tablet die ganze Zeit mit!
Aber sag mal, habe ich es nur überlesen oder hat hier noch keiner gefragt? Welchen Namen hast Du Mamakatz gegeben?
So meine lieben. Alles im grünen Bereich. Sie wurde von oben bis unten durchgecheckt. Sie hat max. noch 3 Tage, könnte auch gleich mal losgehn. Babys liegen gut und es werden doch mehr als 3.
Wir sind wieder mit warten beschäftigt.
Moin,
ich bin froh, daß der Kaiserschnitt erstmal vom Tisch ist.
Du wirst dich wundern wie einfach so eine Geburt bei Katzen ist. Wenn das so gefährlich und schwierig wäre, würde es dann eine solche Katzenschwemme geben?😕
Nala sieht doch mehr als gesund und propper aus, sie ist im Zeitplan und alles läuft.
Die einzigen die nervös sind, sind wir alle.
Vergiss den Kaiserschnitt, der ist zwar bei Menschen sehr in Mode gekommen, aber Katzen brauchen den wirklich nicht.