Trächtige Katze abzugeben

  • Themenstarter Themenstarter cygne_noir
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

da könnt ich ausrasten, solche lügen. Wenn man umzieht weiß man das min 3 Monate vorher. (Kündigungsfristen der alten wohnung) davon abgesehen das man keine Wohnung beziehen sollte in der nicht alle familienmitglieder mit ziehen können :reallysad::dead:

hoffe jemand hat noch Platz für das arme tier und kann dessen Nachwuchs gut versorgen...
 
Habe eine Mail hingeschickt.. 🙁
 
Bei solchen Anzeigen könnte ich auch ausrasten. Aber wie entledigt man sich sonst Dingen, die einem lästig geworden sind ... bei der Anzeige kann man ja noch "froh" sein, daß eine Bleibe gesucht wird. Nur was passiert, wenn sich kein Interessent meldet ... daran möchte ich gar nicht denken.
 
.. nur ist bei solchen Vorbesitzern auch fraglich wo die Katze letztendlich landet 🙁 Glaube nicht, dass sie genau schauen wie das neue Zuhause aussieht. Die werden froh sein, wenn sie die Katze los sind! 😡
Und dann noch Geld dafür verlangen! Pffff! BITTE?!
 
:
Und dann noch Geld dafür verlangen! Pffff! BITTE?!

Wenn sie Geld verlangen dann verringert das doch die Wahrscheinlichkeit, dass die Maus in böse Vermehrer-Hände kommt. Wenn man die Tiere verschenkt ist es nicht recht und wenn man sie gegen eine Gebühr abgibt auch nicht, was denn nun 😕
 
Werbung:
Wenn sie Geld verlangen dann verringert das doch die Wahrscheinlichkeit, dass die Maus in böse Vermehrer-Hände kommt. Wenn man die Tiere verschenkt ist es nicht recht und wenn man sie gegen eine Gebühr abgibt auch nicht, was denn nun 😕

Ja aber für was denn die 50Euro? Die ist trächtig! Heißt: Da kommen wunderschöne Kosten auf die neuen Besitzer zu! Dann muss die Dame auch kastriert werden und wahrscheinlich noch geimpft und entwurmt - ich kann mir nicht vorstellen dass eines davon getan wurde. Also wozu verlangen sie da Geld?
Und richtige Vermehrer werden sich hier wahrscheinlich denken: "HA! 50Euro - da greif ich zu.. Mit den Kätzchen lässt sich dann sicherlich auch noch Geld verdienen - da habe ich es wieder drin!" :stumm:
 
alles klar..... wegen umzug, jaaa bestimmt -.-
VOLLIDIOTEN!!!!!

oh man ich könnt bei sowas echt ausflippen!!!

Nicht das die ne Katze decken lassen ohne nach zudenken, dann auch noch Geld dafür haben wollen, dass Sie sie abgeben aber dann noch mit soner verlogenen scheisse zu kommen Umzug.

Weiß man ja nie vorher, dass man Umzieht, neeeeiiiin.
5min. vorher fällt mir auf: "Ach Stimmt, wollt ja gleich umziehen... UPSI!"

AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRG!!!!! :grummel:

Ich hoffe sehr, dass sich darauf jemand meldet, oder das die Spinner wenigstens soviel Arsch in der Hose haben, dass Tier dem Tierschutz zu übergeben und nicht einfach aussetzen....

Vielleicht sollte man das örtliche Tierheim die Anzeige per Mail zukommen lassen, vielleicht melden die sich dann beim Besitzer und holen das arme Tier daraus...

*aufreg* :grummel:
 
alles klar..... wegen umzug, jaaa bestimmt -.-
VOLLIDIOTEN!!!!!

oh man ich könnt bei sowas echt ausflippen!!!

Nicht das die ne Katze decken lassen ohne nach zudenken, dann auch noch Geld dafür haben wollen, dass Sie sie abgeben aber dann noch mit soner verlogenen scheisse zu kommen Umzug.

Weiß man ja nie vorher, dass man Umzieht, neeeeiiiin.
5min. vorher fällt mir auf: "Ach Stimmt, wollt ja gleich umziehen... UPSI!"

AAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRG!!!!! :grummel:

Ich hoffe sehr, dass sich darauf jemand meldet, oder das die Spinner wenigstens soviel Arsch in der Hose haben, dass Tier dem Tierschutz zu übergeben und nicht einfach aussetzen....

Vielleicht sollte man das örtliche Tierheim die Anzeige per Mail zukommen lassen, vielleicht melden die sich dann beim Besitzer und holen das arme Tier daraus...

*aufreg* :grummel:

Die Chancen dafür sind eher gering! 😳
Die Tierheime reißen sich nicht unbedingt um einen oder mehrere Fresser mehr im Heim.. 🙄 😳
Was denkst wie lange man schon kämpfen muss, damit eine Farm geräumt wird mit Tieren, die nur noch aus Haut und Knochen bestehen.. Da wird man dort wahrscheinlich über Monate hinweg Mails schreiben müssen..
 
Ja aber für was denn die 50Euro? Die ist trächtig! Heißt: Da kommen wunderschöne Kosten auf die neuen Besitzer zu! Dann muss die Dame auch kastriert werden und wahrscheinlich noch geimpft und entwurmt - ich kann mir nicht vorstellen dass eines davon getan wurde. Also wozu verlangen sie da Geld?
Und richtige Vermehrer werden sich hier wahrscheinlich denken: "HA! 50Euro - da greif ich zu.. Mit den Kätzchen lässt sich dann sicherlich auch noch Geld verdienen - da habe ich es wieder drin!" :stumm:

Naja, Vermehrer bekommen Katzen doch auch oft genug umsonst irgendwo her. Ich glaube schon, dass das einige abschreckt, aber das ist ja eigentlich auch egal. Darum geht es ja eigentlich nicht. Es soll mal wieder eine Katze wegen "Umzug" abgegeben werden, zuuuuufällig noch trächtig. Wers glaubt🙄 Dann noch grade mal ein Jahr alt. Wahrscheinlich war sie als Kätzchen ach so süß, die Zeiten sind nun vorbei und jetzt ist sie auch noch trächtig. Natürlich muss man dann plötzlich umziehen 🙄 Furchtbar sowas🙁
 
.. und nicht einmal ein Foto! Nicht einmal zusätzliche Informationen.. Nichts! 😡
 
Werbung:
Sowas geht ja wohl mal garnicht. Wir würden die arme Mamamiez aufnehmen, unsere Mutterkatzenboxen sind noch frei. Morgen kommen doch Katzenfreunde aus Kassel und Umgebung her zu uns, vielleicht könnte man den Transport organisieren.


TSV Bad Wildungen u.U. e.V.
 
Sowas geht ja wohl mal garnicht. Wir würden die arme Mamamiez aufnehmen, unsere Mutterkatzenboxen sind noch frei. Morgen kommen doch Katzenfreunde aus Kassel und Umgebung her zu uns, vielleicht könnte man den Transport organisieren.


TSV Bad Wildungen u.U. e.V.

:verstummt: Wussss? :verstummt:




:muhaha: Wie genial! :muhaha:
 
hat jemand die schon erreicht? ist die katze noch da?
 
Ich habe jetzt mal versucht, die Leute per Tel. zu erreichen... läuft aber nur das Band.
Es hängt übrigens noch eine zweite Katze mit dran, die auch im TH Bad Wildungen unterzubringen wäre... hoffentlich erreichen wir die Leute dann auch mal.
Bin hier so in der Nähe, dass ich die beiden armen Fellchen gut entweder morgen mit nach Bad Wildungen nehmen könnte oder sie auch ggf. zu einer anderen Zeit dorthin bringen könnte.
LG Gerlinde

P.S. Übrigens hatte sich hellyo die Tage schon mal per Mail mit den Leuten in Verbindung setzen wollen und hat keine Antwort bekommen... meine Hoffnung ist gering, dass wir da irgendwas erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ruhig...

ich bin da schon seit Tagen dran, hab aber bisher von den Leuten keinerlei Antwort.

Wenn es geht, hol ich die Miezen und alles andere wird sich dann schon regeln.

EDIT:

hab grad nochmal all meine Mail-Konten kontrolliert. Leider keine Antwort. Ich hab jetzt nochmal hingeschrieben und meine Handynummer angegeben.

Wenn sich jemand meldet, dann bekommen Gerlinde und ich das schon hin und bringen die Mäuslein ins TH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leider hat sich hier rein überhaupt nix getan. :reallysad:

Die Leute haben sich in den 2 Wochen, die die Anzeige nun im Internet auf den verschiedensten Portalen existiert, nicht einmal gemeldet.

Ich hab mehrere Mails und SMS geschreiben und versucht anzurufen. NIX!

Irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, dass die Katzen anderweitig "entsorgt" wurden.

Sprich unerwünschter "Dauerfreigang".

Ich hoffe jedoch das Gegenteil.
 
Muhaaa, da kriege ich nen dicken Hals. Passt das Tier nicht mehr ins Leben, wird es entsorgt. Und der Link, bzw, die Seite ist ja übel. Hab da eben mal meine PLZ und den Begriff "Katzen" eingegeben- es gibt so viele Leute, die ihre Katze los werden wollen...

Ich hab grad letztens vor Wut mit den Zähnen geknirscht, weil eine ehemalige Schulkollegin von mir ihre Katzen weggeben will (waren mal ihr ein und alles, bevor sie schwanger wurde), weil sie nicht mehr in ihr Leben passen. Das Ende dieser Unterhaltung war sehr unschön, aber vielleicht denkt sie ja mal darüber nach, das es nicht okay ist, seine Haustiere einfach abzuschieben, wenn sie nicht mehr in Dosis Leben passen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
52
Aufrufe
4K
Max Hase
M
engelchen4773
Antworten
10
Aufrufe
2K
dagmar.b
dagmar.b
Kirlee
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kirlee
Kirlee
Weihnachtskater
Antworten
13
Aufrufe
3K
Weihnachtskater
Weihnachtskater
Charlie.Brown
Antworten
232
Aufrufe
28K
sabinee
sabinee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben