Deutschland Trächtige Katze (ca. 5) Raum 23560 Lübeck

• Themenstarter Themenstarter Akane
  • Beginndatum Beginndatum
Ob sie denn inzwischen ihre Kitten hat?
Wie mag es Ginger gehen?

A

Werbung

Ginger geht es soweit gut. Sie ist ein wenig dünnhäutig im Moment also leicht reizbar, vor allem wenn es um meine Kater geht. Allein der Geruch macht ihr schon zu schaffen. Sie muss ja ihren Nachwuchs verteidigen.

Eigentlich müsste es jeden Moment soweit sein. Geworfen hat sie leider noch nicht 🙁 aber ich rechne jeden Moment damit, denn dickerer kann der Bauch eigentlich gar nicht mehr werden. Sie hat auch einige Stimmungsschwankungen. In einem Moment ist sie total schmusig und lieb und im nächsten fährt sie die Krallen aus. Habe heute den ganzen Tag bei ihr im Zimmer verbracht. Sie ist sehr unruhig.

Ich habe zwei Wurfboxen aufgestellt, eine kleinere und eine grössere. Sie wechselt immer zwischen beiden hin und her, hat aber heute in der grösseren geschlafen und ich hörte nur Gegrummel aus der Box. Kann sein, dass sie schon Wehen hat. Sie zeigt den normalen Erschöpfungszustand einer trächtigen Miez, die kurz vorm Werfen ist. Ist ja auch alles anstrengend..so eine Schwangerschaft.

Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe tut ihr eigentlich am besten im Moment.

Wenn die Kleinen dann da sind, melde ich mich nochmal mit Bildern 🙂

Drückt mal die Daumen, dass alles problemlos verläuft! Ich bin ganz zuversichtlich 😉

Dann hat es ja doch länger gedauert als gedacht.
Egal, jetzt ist es wohl bald so weit und ich drücke die Daumen für eine gute und problemlose Geburt!

17713080qh.jpg

17713081uv.jpg

17713083dj.jpg

17713084lk.jpg

17705524zq.jpg

17705525xp.jpg

Werbung:
Hui, sie ist aber ordentlich dick. Da kommen bestimmt einige Katzenbabys.
Bei unkastrierten Katzen drehe ich normalerweise immer durch. Hier ist es eine andere Perspektive, weil du der Mama hilfst und das ihre letzte Schwangerschaft sein wird. Besonders berührend finde ich, was du über ihre psychischen und physischen Bedürfnisse und ihre Stimmungen in diesen Tagen sagst. Denke da an die vielen armen Katzen draußen, die sich noch das Essen besorgen müssen, verjagt werden und frieren und/oder krank sind.

Da hat dein Schützling es jetzt deutlich besser und sie kann sich ganz in Ruhe auf alles einstellen. Für die kommende Geburt wünsche ich Mutter, Babys und auch dir als ihrer Beschützerin alles Gute! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ginger sieht total entspannt aus :pink-heart:

sunshinekath, ich finde es soooo super, dass du sie aufgenommen hast, jetzt kann Ginger ihre Kleinen in Ruhe und Geborgenheit bekommen. Wie schön das ist 🙂

Für die Geburt drücke ich die Daumen :zufrieden:

Huiuiui, was für ein dicker Bauch😀

Hier sind Pfoten und Daumen für eine problemlose Geburt gedrückt:zufrieden:

Schöne Bilder, besonders oben die Kuschelbilder.
:pink-heart:

Man sieht daß sie sich richtig geborgen fühlt.
Sehr friedliche und schöne Bilder.

DANKE

Hui, da hat die liebe Ginger es ja richtig gut bei dir! 🙂
Ich drücke auch die Daumen für eine problemlose Geburt!!

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben 🙂

heute früh um 5:30 Uhr war es dann soweit: Ginger's Babies haben das Licht der Welt erblickt. Insgesamt waren es drei. Leider kam eines schon tot zur Welt. Es muss falsch gelegen haben und dabei erstickt sein 🙁 Den beiden anderen geht es aber prächtig. Mit einem Startgewicht von 120g und 129g kann nichts schief gehen. Es sind zwei kleine Katerchen, die schon ordentlich geschimpft haben als sie die Zitzen nicht gefunden haben.

Ginger hat relativ viel Blut verloren, deshalb war eine mobile Tierärztin heute morgen da um sie durchzuchecken. Scheint aber alles in Ordnung zu sein. Sie kümmert sich rührend um die Kleinen ist aber natürlich jetzt sehr erschöpft. Hat schon ordentlich gefuttert heute morgen und schläft natürlich im moment viel und die Kleinen hört man nur schmatzen. 😀

Hier mal ein Eindruck:

https://www.youtube.com/watch?v=kpsnYCb1QBI

LG
sunshinekath

Gratuliere, was für ein süßer schwarzer Haufen :pink-heart:

schade um das eine Kleinchen 🙁

Gut, dass bei Ginger alles in Ordnung ist und das sie eine so liebe Mama ist 🙂

Na denn mal herzlichen Glückwunsch Ginger, zu zwei hübschen Katerchen.

Wie schön, dass sie bei Dir sein kann. Man sieht wie sie Dir vertraut. 🙂

Willkommen in der Welt! 🙂
Das mit dem verstorbenen Kätzchen ist aber sehr traurig. :-(

Alles Gute für die 🙂Mama und ihre beiden Kindern.

Boh, in dem dicken Bauch waren nur drei Kitten? Erstaunlich.

Die zwei die nun da sind und leben haben jetzt ja die volle Aufmerksamkeit und genug zu futtern. Das werden sicher Prachtburschen.
Glückwunsch!

Werbung:
Glückwunsch an alle Beteiligten zu den zwei süßen schwarzen kleinen Fellchen!! Schade, dass eines der Babys es nicht geschafft hat. 🙁
Ich drück Ginger die Daumen dass sie sich nach dem Blutverlust schnell wieder erholt und die Aufzucht der Kleinen dann ein Kinderspiel wird. Zum Glück hat sie ja deine Unterstützung! 🙂

Willkommen ihr kleinen schwarzen Teufel :pink-heart:
Ich freue mich, dass Ginger die Geburt in liebevoller Umgebung erleben durfte.
Für das Kitten, dass es nicht geschafft hat, tut es mir von Herzen Leid :reallysad:

Kleine Dicki-Maulwürfe. 😀😀😀

Sehr süß. Das werden richtig dicke Brummer. 🙂