Ginger geht es soweit gut. Sie ist ein wenig dünnhäutig im Moment also leicht reizbar, vor allem wenn es um meine Kater geht. Allein der Geruch macht ihr schon zu schaffen. Sie muss ja ihren Nachwuchs verteidigen.
Eigentlich müsste es jeden Moment soweit sein. Geworfen hat sie leider noch nicht 🙁 aber ich rechne jeden Moment damit, denn dickerer kann der Bauch eigentlich gar nicht mehr werden. Sie hat auch einige Stimmungsschwankungen. In einem Moment ist sie total schmusig und lieb und im nächsten fährt sie die Krallen aus. Habe heute den ganzen Tag bei ihr im Zimmer verbracht. Sie ist sehr unruhig.
Ich habe zwei Wurfboxen aufgestellt, eine kleinere und eine grössere. Sie wechselt immer zwischen beiden hin und her, hat aber heute in der grösseren geschlafen und ich hörte nur Gegrummel aus der Box. Kann sein, dass sie schon Wehen hat. Sie zeigt den normalen Erschöpfungszustand einer trächtigen Miez, die kurz vorm Werfen ist. Ist ja auch alles anstrengend..so eine Schwangerschaft.
Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe tut ihr eigentlich am besten im Moment.
Wenn die Kleinen dann da sind, melde ich mich nochmal mit Bildern 🙂
Drückt mal die Daumen, dass alles problemlos verläuft! Ich bin ganz zuversichtlich 😉