Deutschland Trächtige Katze (ca. 5) Raum 23560 Lübeck

• Themenstarter Themenstarter Akane
  • Beginndatum Beginndatum
Tag 18: 480g 😱

Das ist der dickere von beiden, der is auch sehr gemütlich. Liegt viel rum und schläft. Sein Bruder etwa 30g leichter ist viel aktiver und neugieriger.

17944637la.jpg

17944642ln.jpg

und der kleinere, leichtere Bruder:

17944639hu.jpg

17944638rz.jpg

17944636nv.jpg

Ich finde die beiden brauchen so langsam mal einen Namen. Die Namen dürfen selbsverständlich von den Impfpaten frei gewählt werden. Eine Impfpatenschaft beläuft sich auf 23€.

Der Kastrationstermin für Mama Ginger ist auch in zwei Wochen. Hier werden noch Kastrationspaten (90€) oder Teil-Kastrationspaten gesucht (30€).

A

Werbung

Wow!! Das sind wirklich Brummer. 🙂

Toll, wie sich die Kleinen entwickeln.

18005783xs.jpg

18005785jx.jpg

18005786cs.jpg

18005788er.jpg

18005789og.jpg

18005791yv.jpg

18005792jh.jpg

18005794oc.jpg

18005795hx.jpg

18005798zb.jpg

18005799mz.jpg

18005801ev.jpg

18005802iv.jpg

18005803dy.jpg

18005805rg.jpg

18005806fv.jpg

Ich muß immer so lachen. 😀

Die zwei Schokobärchen sind zu und zu süß. Einfach zum fressen süß.
Ich bin ganz verzaubert. :pink-heart:

Macht bestimmt viel Spaß sie jeden Tag zu sehen und zu schauen wie sie wachsen. Und sie sehen propper und seidig aus, richtig gut!

Geht es der Mama der Beiden auch gut?

Ich muß immer so lachen. 😀

Die zwei Schokobärchen sind zu und zu süß. Einfach zum fressen süß.
Ich bin ganz verzaubert. :pink-heart:

Macht bestimmt viel Spaß sie jeden Tag zu sehen und zu schauen wie sie wachsen. Und sie sehen propper und seidig aus, richtig gut!

Geht es der Mama der Beiden auch gut?

Ja, der Mama geht es gut. Die Mastitis ist zurückgegangen und sie geniesst Ruhe und ist nun zufrieden. Zwischendurch ist ihr immer langweilig und sie hat einen Bewegungsdrang, dann lasse ich sie in der Wohnung rumlaufen und auf den eingenetzten Balkon, dass sie mal ein bisschen frische Luft schnuppern kann und Abwechslung hat. In 2 Wochen ist die Kastration. Termin ist schon gemacht.

Was für goldige proppere Kerlchen das geworden sind. Man sieht, dass es ihnen gut bei dir geht! :yeah:

Werbung:
Zwei wunderhübsche, bezaubernde proppere Kerlchen! :pink-heart:

Und man beachte dieses richtig tolle Filzbettchen!!! :grin:

Die beiden sind ja so was von knuffig :pink-heart:
Richtige kleine Schokomopsbärchen! Und so brave ruhige Babys 🙂

Zwei wunderhübsche, bezaubernde proppere Kerlchen! :pink-heart:

Und man beachte dieses richtig tolle Filzbettchen!!! :grin:

Ja genau denn dieses war eine Spende von Claudinchen2307 für die Pflegis :pink-heart:

Es kommt hier sehr gut an Claudi, die beiden Wonneproppen lieben es :pink-heart:

Werbung:
Ich mach das ja schon eine Weile, da ich Pflegestelle für trächtige Mutterkatzen bin und von daher sehr routiniert. Aber ja, ich behandle die Pflegis genauso wie meine eigenen Katzen und überschütte sie mit viel Liebe :pink-heart:

Dafür bin ich ja auch da. Es gibt nicht viele Pflegestellen, die mal eben eine trächtige Katze aufnehmen, deswegen habe ich mich darauf spezialisiert. 😉

Sind das beides Kater?
Und haben sie schon Namen?
Und sind sie eigentlich schon vermittelt, also hat schon jemand Interesse an den Schokobonboys?

Sind das beides Kater?
Und haben sie schon Namen?
Und sind sie eigentlich schon vermittelt, also hat schon jemand Interesse an den Schokobonboys?

Ja, es sind beides Kater 🙂

Nein, Namen haben sie leider noch nicht 🙁 Die dürfen dann von den Impfpaten ausgesucht werden. Also wenn du Interesse hast, dann schreib einfach eine PN 🙂

Ich hatte kurzfristig einen Interessenten, aber das hatte sich dann schnell wieder erledigt. Sie sind auch noch viel zu klein für die Vermittlung. Ich fange damit frühestens in der 6. Lebenswoche an, weil sie ja auch noch bis zur 12. Woche bleiben und das ist dann immer doof für die neuen Besitzer, die wollen die Kleinen nämlich immer am liebsten sofort mitnehmen 😉

18027076ak.jpg

18027077el.jpg

18027078hp.jpg

18027079jw.jpg

18027080oo.jpg

18027081cn.jpg

18027083kw.jpg

18027084lm.jpg

18027085uh.jpg

18027086bt.jpg

18027087oi.jpg

Noch passen sie in ein Osternest...wem muss ich meine Adresse geben? 😎

:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Deine Bekannte scheint mit ihrem Leben überfordert zu sein und besonders mit den Katzen.
5Jahre, unkastriert und Freigang: Ein Wunder, dass da nicht früher nicht was passiert ist.
Und warum 3 Katzen, wenn sie nicht mal eine versorgen kann?
Sind die anderen zwei auch nicht geimpft und im Freigang?
Ich gehe mal davon aus, dass wenigstens die Kater kastriert sind.
Das Beste wäre wohl wenn sie von der Katzenhaltung ganz Abstand nimmt, wenn sie der Verantwortung nicht gewachsen ist.

Ich sehe das genauso.....es ist verantwortungslos.
Katzen bzw. auch Kater sollte man unbedingt kastrieren lassen, damit eine ungewollte Vermehrung ausgeschlossen werden kann. Jeder der sich eine Katze anschafft sollte das wissen und auch machen. Und nicht mit faulen Ausreden kommen, man hat dafür kein Geld.

Gestern wurde Ginger kastriert. Da leider in der TA-Praxis einige Notfälle dazwischen kamen, musste sie ein bisschen warten bis sie dran kam und war doch noch sehr benommen als ich sie abends abholte. Es ging ihr nicht so gut danach, sie war wirklich fertig. Hab sie dann erstmal in die grosse Wurfbox in einem Zimmer separat gehalten, damit sie in Ruhe ihren Rausch auschlafen konnte, aber als ich dann gegen 23 Uhr nochmal nach ihr sehen wollte, sah sie nicht gut aus.

Hab dann ein Lager neben der Unterbringung aufgebaut, ihre Kuscheldecke in ein Nest verwandelt auf meinen Schoss platziert und sie dann reingesetzt. Sie war in sich zusammen gekauert und hatte glaube Schmerzen. Verständlich! Hab sie dann eine ganze Weile gestreichelt und dabei im Arm gehalten. Irgendwann schlief sie wie ein Baby. Ich hatte das Gefühl es tat ihr gut ein bisschen betüddelt zu werden. So ein operativer Eingriff ist ja auch nicht ohne. Da es in die Nacht reinging überkam mich auch irgendwann die Müdigkeit und ich schlief im Arm mti ihr ein. Als ich aufwachte, lag sie immer noch wie ein Baby in derselben Position schlafend in meinem Arm. Hab sie dann zurück in ihre Box gelegt und mich ein paar Stunden schlafen gelegt.

Heute morgen war die Narkose komplett weg und sie war wieder agiler, aber man merkte dass es ihr noch nicht 100% gut ging. Da sie immer in Richtung Tür zeigte, habe ich sie zu ihren Babies ins Pflegezimmer gebracht und die durften dann auch gleich trinken und ich habe weiter betüddelt, was ich immer noch mache :zufrieden:

Also hier alles in bester Ordnung. Die Kleinen haben die Abwesenheit der Mutter auch ganz gut verkraftet, haben ja eigentlich nur Unsinn im Kopf!😀

Die Kleinen haben nur Unsinn im Kopf 😉

Sie sind jetzt 6 Wochen alt.

18224283eh.jpg

18224286bu.jpg

18224287ew.jpg

18224288xf.jpg

18224289cg.jpg

18224291gz.jpg

18224295kx.jpg

18224297cw.jpg

18224298al.jpg

18224301yf.jpg