Trächtige Pflegemiez ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass es Finchen wieder gut geht. :zufrieden:
Zu solchen TA-aussagen äußere ich mich lieber nicht.
Meine Cousine wollte mal wegen einer Ratte Hilfe. Die Antwort der TÄ begann mit "Wegen einer Ratte ..."
Den Rest kann man sich denken. 🙁

Von den Namen finde ich Calli für den roten klasse.
Am niedlichsten finde ich den Tiger mit dem weißen Strich auf der Nase und den weißen Pfoten. genau mein Beuteschema (zu Lilly schiel 😉).
Zum Glück kann ich nicht in Versuchung kommen ... 😳

A

Werbung

GSD geht es Finchen besser. Die kleinen sehen alle propper aus.

Ich finde nicht, dass Du hysterisch bist. Und die Aussage, dass die Natur das schon macht, ist ja wohl auch total daneben. :reallysad:

Menno..draußen scheint die Sonne und ich muss arbeiten noch bis 19:30 Uhr:grummel:.
Wäre so gerne bei den Kitten.
Mein Freund musste eben auch los.
Sie werden dann also 4 Stunden alleine sein.
Hoffentlich sind alle putzmunter, wenn ich nachher heim fahre.

Zum Glück geht es Finchen besser.

Das von der TA-Helferin...😡 Sowas geht einfach gar nicht. Und hysterisch würde ich auch nicht sagen, dass ist ja normal, dass man sich Gedanken macht.

Für 'ne evtl. Erstgebärende schon.

Ich glaub nicht, dass sie Erstgebährend ist/war 😳.
Dafür hat sie es zu gut/routiniert gemacht.
Sie ist ja auch geschätzt 2 Jahre alt oder älter.
Ganz jung ist sie nicht.

So..noch ein Foto bevor ich arbeiten muss:
25460999hw.jpg

Das Foto ist von dieser Nacht.
Fine hatte in der Zeit was gegessen und die Kleinen haben sich gestapelt.

Sind die niedlich! :pink-heart:

Wie viel wiegt denn so ein kleines, wenige Tage altes Fellknäuel?

Werbung:
Sind die niedlich! :pink-heart:

Wie viel wiegt denn so ein kleines, wenige Tage altes Fellknäuel?

Also direkt nach der Geburt wogen sie zwischen 92 und 110g:pink-heart:.
Lucky ist mit 110g und gestern 120g der Schwerste:pink-heart:.
Alle haben gestern zwischen 9 und 15g zugelegt:pink-heart:.
Heute Abend um 21 Uhr wird wieder gewogen.
Das machen wir nun jeden Tag und führen darüber Protokoll.
Auch das Sorgenkätzchen hat stolze 10g zugenommen.
Die Glückskatze:pink-heart:.
Hätte ich nicht schon 3 Miezen, würde ich 2 behalten, hach:pink-heart:

Auch das Sorgenkätzchen hat stolze 10g zugenommen.
Die Glückskatze:pink-heart:.
wow supi :yeah:
Das du heute arbeiten musst tut mir leid.
1. wegen Wetter
2. wegen Fellis
ach nee, umgekehrt natürlich 😛

kann gut verstehen, dass du dir Sorgen um Fienchen gemacht hast, so eine blöde Trulla von Arzthelferin 😡

Auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch zum tollen Nachwuchs und dass jedes Kleinteil gesund und kräftig werde und anschliessend ein tolles Zuhause finde. Im übrigen finde ich die Zahl 6 praktisch, da kam man die KLeinteile immer zu zweit in die grosse weite Welt hinausschicken.

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich bin total berauscht von dem was ich hier mitlesen durfte.
Toll, einfach nur toll.
Vielen Dank für Deine Leistung, CutePoison!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch der Mama, den Kleinen und der Katzenhilfe, die so einen guten Platz gefunden hat!

Ich bin wahnsinnig gespannt auf die erste Großaufnahme von Fräulein "Harlekin" - der Katze mit dem geteilten Gesicht 🙂

... so eine blöde Trulla von Arzthelferin 😡
Oh ja!
Unsere TA-Praxis ist super, aber deren neue Arzthelferin ist 'ne Katastrophe, die hat unser Ex-Wildlingsmädchen Ella ja auch mal eben per Nackengriff ohne Unterstützung aus der Box geholt, da ist auch der TÄ das Gesicht zusammengefallen...

Bitte nicht von den Helfern auf die Ärzte schliessen!

P.S.: Falls ich die große Tasche auspacke, käme nur das Finchen in Frage...

Gut zu lesen, dass es Finchen wieder besser geht 🙂
Und die kleinen Wurmis legen auch fleißig zu - so kann es weitergehen :zufrieden:

Werbung:
*reinschiel*

Na, wie haben sich die Kleinen gemacht bis heute Abend?
Haste schon gewogen? Alle gut zugenommen? Wie gehts Fine und vorallem was sagen deine anderen Katzen zu allem?

Ich versuch noch ein paar Minuten aufzubleiben weil ich so schrecklich neugierig bin, schreib maaaaal *vorneugierplatz*😳

Grüsse
neko

Schön, dass alles so gut gelaufen ist und Fine und die 6 Kleinen wohlauf sind:yeah:

Interessant, dass 6 jetzt eher zu einer größeren Wurfstärke gehören.
Bei Frettchen ist das noch wenig, die haben auch oft 8-10, aber auch 14 kommt vor. Kannte mal eine Fähe, die hatte 18 (!) Welpen.

Und Frettchen haben auch nur 6-8 Zitzen (ist unterschiedlich) 😀

Sehr interessant diese Parallelen und Unterschiede.

Aber ich fordere noch mehr Fotos, brauchen Einzelfotos 😀 (am besten wenn du eh wiegst *lach*)

Die Mutter hat ja 8 Zitzen😉

Ups, Bildungslücke geschlossen. 😉. Zu meiner Verteidigung, meine Notfellchen waren bis jetzt immer Kater. (nicht bewusst ausgesucht ). Aber ich zähle morgen mal bei der Nachbarkatze nach und hoffe sie verklagt mich nicht wegen Belästigung. 😀

Ups, Bildungslücke geschlossen. 😉. Zu meiner Verteidigung, meine Notfellchen waren bis jetzt immer Kater. (nicht bewusst ausgesucht ). Aber ich zähle morgen mal bei der Nachbarkatze nach und hoffe sie verklagt mich nicht wegen Belästigung. 😀

Kannst du auch beim Kater nachzählen😀

Werbung:
😀 Du kannst auch beim Kater zählen - die "Andockpunkte" sind auch dort in voller Anzahl vorhanden. Nur die dahinterliegende Milchproduktion fehlt...

Kannste auch bei deinem Kater nachzählen. Der hat nämlich auch 8 Zitzen 😉.

edit: teufeline und SiRu waren schneller 😀.

😀 Du kannst auch beim Kater zählen - die "Andockpunkte" sind auch dort in voller Anzahl vorhanden. Nur die dahinterliegende Milchproduktion fehlt...

Hab ich manchmal für zecken gehalten....Beim durchsuchen des Katers..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben