Sandowa
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Frettchen ist es so, dass die zwei untersten Zitzen die nahrhafteste Milch geben, falls du also Sorglinge hast, die ruhig unten mal andocken lassen.
Frisst Fine nicht hochwertig? Das ist aber schlecht, die extra Nährwerte braucht sie eigentlich.
Na dann musst du die RC-Milch mal jemand anderem untermogeln 😀 hätte ich nicht gedacht, dass Fine die verschmäht. Dann ist der Plan B mit dem Calcium prima.
Grüsse und eine gute Nacht
neko
Hach wie schön.
Übrigens glaub ich es wäre jedem hier genauso gegangen gestern. Ich hoffe sehr, daß Fine und die Kitten gesund und munter bleiben. Und dir Dankeschön, daß du trotz der Wochenendschichten und der Aufregung um Finchen noch Zeit findest uns auf dem Laufenden zu halten.🙂
So süße Kitten . Schön, dass sie alle zugenommen haben.
Und natürlich kann man die Natur machen lassen, aber in der Natur sterben Katzenmütter (und dann auch die Kitten) durchaus schon mal, wenn keine Versorgung da ist. Das ist natürlich auch Natur, aber wenn man eine trächtige Katze einfängt und versorgt, macht man das ja nicht aus dem Grund, dass man der Natur ihren Lauf lassen möchte, sondern man will, dass die Katze und die Kitten überleben.
Jenni 😱 die Bilder
Sp süße Mäuse! !
Meine Favoriten sind die beiden Tiger! !!
Ich lieeeeeebe Tiger
Aaaaaaaaaah - da ist sie ja, die Großaufnahme vom Harlekinchen!
Absolut faszinierend die Zeichnung 🙂
Danke für die schönen Fotos von Finchen mit dem kleinen Süß-Haufen
Super, dass die Kleinchen allesamt zugenommen haben.
Aber heisst nicht auch Barnabys Tochter Callie ?
Denk doch einfach an die, das ist doch 'ne Hübsche 😉
Barnabys Tochter heisst Cully.
Und das Gör vom neuen Barnaby heisst immer noch Beule.
Nachtrag zu gestern, hab eine halbe Stunde versucht beim Eddie 8 Zitzen zu finden, aber es bleibt bei zwei. Die fehlenden sind vermutlich zu klein 😕, auf jeden Fall zu gut versteckt.
Aber er ist jetzt sehr angepisst und vermutlich verdrückt er sich wieder den ganzen Tag 🙁
Inspektor Barnaby, eine englische Serie, very british und in UK jahrelang der Mega-Renner. Wunderbar zu schauen für Fans von britischen Herrenhäusern, Cottages und Gärten😉 Lief (oder läuft) immer Sonntag Abend um 22 Uhr auf dem ZDF.
@Jenni: Die haben ja schon gut zugelegt. Das werden allesamt wohl mal richtig proppere Katzen.
Wobei Barnaby eine super super Katername ist!
Ich überlege gerade, könnte ich Moritz noch umbenennen? Der Name ließe sich draußen auch klasse rufen.😳
...obwohl es ja noch etwas dauern wird mit dem Rufen draußen. Super Fotos hast du von den Kitten gemacht, Jenni.
Diese Miniminipfötchen!
Wenn man da jetzt nicht anfangen darf, verzückt zu quietschen ... 😀
Hast du solche Minis schon mal live in Aktion gesehen Leela?
Es ist wirklich so unheimlich faszinierend denen zuzuschauen.
Das ist so schreiend und quiekend nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlich, man kann da gar nicht aufhören zuzugucken, das hätte ich selber nie gedacht 😱!
Ich muss mich doch selber davon überzeugen, ihr könnt mir ja sonstwas erzählen 😀😉. Leider sind sie bei ihm zu klein, deshalb kraule ich morgen seinen besten Kumpel mal intensiv am Bauch 😛😀.
Ne war Spaß, der hasst es am Bauch angefasst zu werden, also vertrau ich euch einfach mal. 🙂
SO klein noch nicht ... aber das glaube ich dir auf's Wort! 🙂
Das ist sicher auch ein schöner "Lohn" für dich ... für die ganze Arbeit, die Nerven, die schlaflosen Nächte, die Liebe und die Fürsorge, die du in Finchen und die Mäusebande investierst